Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einrichtung, Wohnstil, Wohnstube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

13.10.2023 um 08:41
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Alles Geschmacksache, aber die Gardinenleiste geht gar nicht, die Fußleiste ist schon schlimm, aber lenkt den Blick nicht unbedingt sofort auf sich. Wenn du dir eine weiße Gardinenleiste gönnen würdest, wäre es viel harmonischer! Und die Gardine bodenlang, das wäre stimmig.
Das sehe ich völlig anders.
Die Holzleiste verleiht dem Raum einen wärmeren Charakter als eine weiße und bodenlange Gardinen würden den Raum optisch verkleinern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

13.10.2023 um 08:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie lange hast Du gebraucht, ein passendes Sofa zu finden? Wir haben erst im 7. Möbelhaus das Richtige gefunden!
Das kann ich leider nicht mehr sagen, aber ich denke, es war aus einem Katalog bestellt.


melden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

13.10.2023 um 09:01
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:bodenlange Gardinen würden den Raum optisch verkleinern.
Und sie würden die Heizwirkung vermindern.


melden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

18.10.2023 um 12:52
Huhuu das ist mein Wohnzimmer
102AD309-B86F-4AB2-9454-79CD44BBA5A6Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

22.10.2023 um 03:11
Zitat von Mabel1999Mabel1999 schrieb am 18.10.2023:das ist mein Wohnzimmer
Gefällt mir gut! Schön hell ist es vor allem!
Ist die Leiter an der Wand gesichert?


melden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

22.10.2023 um 08:34
Hi, nein die ist nicht gesichert.
Ist eine super alte Holzleiter und ich hab keine kleinen Kinder oder sowas.


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

22.10.2023 um 08:44
Zitat von Mabel1999Mabel1999 schrieb:Ist eine super alte Holzleiter und ich hab keine kleinen Kinder oder sowas.
Ich finde, das hat etwas und man kann die super zum Dekorieren verwenden.
Was ich auch schon öfters gesehen habe sind Europaletten, die als Blumenständer benutzt werden (im Außenbereich).

Kleine Kinder, ja, ich habe von dieser Warte gefragt. Ich habe einen kleinen Enkel, der wahrscheinlich in einigen Wochen anfängt zu laufen. Da muss man unheimlich aufpassen, dass nichts passiert, wenn der Haushalt nicht entsprechend kindersicher ist...


melden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

24.10.2023 um 15:03
@Mabel1999
Ich habe auch so eine Leiter :) also meine ist neu, weiß und aus dünnen metallsprossen, sie dient nur zum aufhängen von Magazinen oder, in meinem Fall, verschiedenen dünneren Decken und Quilts.


melden

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?

24.10.2023 um 17:58
@gruselich

D25A1C18-307D-4ECA-A0E6-7D29FCAA63B5
Sowas find ich auch gut, man kann so viel damit machen👍🏻


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dumme Frage: Zimmer in einer Villa
Menschen, 27 Beiträge, am 26.09.2013 von Bodo
mostellaria am 26.09.2013, Seite: 1 2
27
am 26.09.2013 »
von Bodo