Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Zimmer, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

26.09.2013 um 08:18
Muß es denn gleich ne Villa sein?

Ein ausreichend großes Haus täts wohl auch schon. Hätte gerne mehr Platz für Bücher. Vielleicht ein kleiner Raum als Atelier, damit ich mich mal wieder richtig mit Farbe austoben kann. Und vielleicht noch ne etwas größere Badewanne, als die die wir jetzt haben.

Ich denke das könnte man auch mit nem normalen Haus bewerkstelligen. Wenn ich wirklich zu viel Geld hätte würde ich das eher in Reisen investieren.


melden

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

26.09.2013 um 08:23
Es ist immer ratsam, mehr Zimmer zu haben als man im Moment füllen kann.

Irgendwann fallen einem Sachen ein, die man vielleicht gerne hätte und Zimmer dazubauen ist mühsamer als leere Zimmer am Anfang miteinzuplanen :)

Eben ein Billard-Zimmer, eine Kraftkammer, vielleicht doch ein zweites Kind, eine kleine Werkstatt, ein Sauna-Zimmer. Gibt vermutlich soviele Ideen wie Menschen selbst.

Hab das Problem, dass ich meiner Meinung nach einfach zuwenig Zimmer habe. So muss ich wie bei Tetris einige Dinge merkwürdigst zusammenschlichten oder platzieren. Und das ist eine Wissenschaft für sich :D Deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn da irgendwo ein freies, unbenutztes Zimmer wäre, in dem ich mich entfalten könnte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Im Zimmer eines verstorbenen Menschen....
Menschen, 96 Beiträge, am 14.10.2020 von Ozeanwind
tyrantsfrau am 06.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 14.10.2020 »
Menschen: Verdacht, dass mein Vermieter in meiner Wohnung war
Menschen, 222 Beiträge, am 23.09.2020 von blN1
BackToLife am 29.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 23.09.2020 »
von blN1
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 99 Beiträge, am 29.06.2016 von Baest
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.06.2016 »
von Baest
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »