Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Zimmer, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

26.09.2013 um 08:18
Muß es denn gleich ne Villa sein?

Ein ausreichend großes Haus täts wohl auch schon. Hätte gerne mehr Platz für Bücher. Vielleicht ein kleiner Raum als Atelier, damit ich mich mal wieder richtig mit Farbe austoben kann. Und vielleicht noch ne etwas größere Badewanne, als die die wir jetzt haben.

Ich denke das könnte man auch mit nem normalen Haus bewerkstelligen. Wenn ich wirklich zu viel Geld hätte würde ich das eher in Reisen investieren.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Frage: Zimmer in einer Villa

26.09.2013 um 08:23
Es ist immer ratsam, mehr Zimmer zu haben als man im Moment füllen kann.

Irgendwann fallen einem Sachen ein, die man vielleicht gerne hätte und Zimmer dazubauen ist mühsamer als leere Zimmer am Anfang miteinzuplanen :)

Eben ein Billard-Zimmer, eine Kraftkammer, vielleicht doch ein zweites Kind, eine kleine Werkstatt, ein Sauna-Zimmer. Gibt vermutlich soviele Ideen wie Menschen selbst.

Hab das Problem, dass ich meiner Meinung nach einfach zuwenig Zimmer habe. So muss ich wie bei Tetris einige Dinge merkwürdigst zusammenschlichten oder platzieren. Und das ist eine Wissenschaft für sich :D Deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn da irgendwo ein freies, unbenutztes Zimmer wäre, in dem ich mich entfalten könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Im Zimmer eines verstorbenen Menschen....
Menschen, 98 Beiträge, am 09.08.2023 von Hanne_Lore
tyrantsfrau am 06.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 09.08.2023 »
Menschen: Führerschein, Haus, Heirat...sind solche "Meilensteine" noch wichtig?
Menschen, 126 Beiträge, am 07.09.2023 von Sterntänzerin
SuiGeneris am 02.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 07.09.2023 »
Menschen: Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet?
Menschen, 147 Beiträge, am 24.10.2023 von Mabel1999
querdenker2016 am 13.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 24.10.2023 »