Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 17:03
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Es ist einfach 1:1 so, dass es ganz oft welche sind, denen man als Frau anmerkt, dass sie nicht so den Erfolg bei
Frauen haben und denen dann gesagt worden ist, dass sie "Einfach mal draußen Frauen ansprechen sollen".
Immer und immer wieder.
Man merkt ihnen an, dass ihnen gesagt worden ist, dass sie es draußen versuchen sollen? Immer und immer wieder? Wie merkt man jemandem an, was ihm immer und immer wieder gesagt worden ist?
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Die Sorte Männer, die das macht, kann man ganz klar einordnen: Loser und Freaks.
Wow :D das ist schon fast Comedy. Nur noch mal für mich, wer draußen Frauen anspricht, ist pauschal ein Loser und ein Freak?
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Wer es in Zeiten von Dating-Apps noch draußen versucht, mit dem stimmt etwas nicht.
Oft Leute, die so wenig Charisma haben, dass es nicht einmal auf Dating-Apps bei ihnen funktioniert.

Und auf diesen "Bodensatz" soll man als Frau dann eingehen?
Ich weiß nicht, was für eine Erfahrung Du hast, aber die muss ja schon ziemlich hart sein, bei dieser Wahrnehmung. Tut mir leid für Dich und dennoch bleibt es pauschalisierter Unsinn. Vielleicht für Dich, in Deiner Bubble, Realität, nur nicht allgemeingültig. Ganz sicher nicht.

@Zero2Hero
Ansonsten finde ich den Threadtitel fast schon leicht übergriffig.
Ob ihr Freund Realität ist, oder nicht, Resultat bleibt gleich = Du auf Abstand
Du kannst nichts für Deine Gefühle und trotzdem wirst Du wohl respektieren müssen, dass sie keine Lust hatte, sich den Aufwand zu machen, sich mit Dir in der Stadt zu treffen. Ist eigentlich schon eine klare Antwort, bzw. ein deutliches Signal, sofern man verstehen will.
Vielleicht findet sie Dich als Kumpel ganz cool und will mit Dir klarkommen, nur nicht als verliebtes Pärchen. Wenn sie was von Dir wollen würde, würdest Du es merken. Von daher entspann Dich und forciere nicht, was Du ohnehin nicht forcieren kannst. Lerne lieber zu loszulassen, bevor es stalkermäßig und freaky rüberkommt

Anzeige
melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 18:38
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Einmal davon abgesehen, dass man eine Frau draußen ja gar nicht kennt. Die Anziehung kann daher
also nur ganz allein vom Optischen ausgehen, was zudem ziemlich oberflächlich wäre.
Und nach rechts oder links Swipen ist es nicht? :D Und was beurteilst du denn dabei? Den Charakter, den beruflichen Werdegang Oo oder doch erstmal die Optik? Und lernst sie per Swipe mal so richtig kennen. :'D
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Normale Männer haben nämlich einen Freundeskreis und Hobbys oder gehen regelmäßig auf Party oder sind
zumindest online auf entsprechenden Plattformen/Apps unterwegs, die für sowas gedacht sind und wo Frauen
sie dann auf die richtige Seite wischen können, wenn sie interessiert sind.

Wer es in Zeiten von Dating-Apps noch draußen versucht, mit dem stimmt etwas nicht.
Oft Leute, die so wenig Charisma haben, dass es nicht einmal auf Dating-Apps bei ihnen funktioniert.

Und auf diesen "Bodensatz" soll man als Frau dann eingehen?
Und all das kannst du draußen in der realen Welt nicht erkennen, wenn du die Person eins zu eins vor dir siehst, da findest du ne App aussagekräftiger? Normaler? Siehst direkt den Freundeskreis und Partypeople :D

Bezüglich deiner Kinks und Vorlieben, ist in deinem Fall vermutlich ne App eindeutig richtiger - aber aus anderen Gründen.

Ansonsten finde ich deine Beiträge hier eher ziemlich verspannt :'D, die normalsten Dinge der Welt für abnorm zu erklären. Zig Leute lernen sich beim Gassigehen, im Supermarkt, Cafè, etc. pp. kennen. Wenn es matcht, matcht es. Egal wo. Und sich von Optik angezogen zu fühlen, ist nicht oberflächlich, sondern völlig normal. Den Charakter eines Menschen lernt man erst im Laufe der Zeit kennen. Den verrät dir auch deine App nicht.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 18:43
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Einmal davon abgesehen, dass man eine Frau draußen ja gar nicht kennt. Die Anziehung kann daher
also nur ganz allein vom Optischen ausgehen, was zudem ziemlich oberflächlich wäre...
finde ich nicht oberflächlich sondern völlig normal.
Denn es ist ja nicht nur das Optische "nach Zentimetern" was man sieht, sondern die gesamte Ausstrahlung eines Menschen ist doch entscheidend für Sympathie.

Was nützt z.B. eine Schönheit nach Zentimetern (z.B. manche Models) die aber von ihrer Ausstrahlung her eher langweilig wirken?
Andererseits gibt es Menschen, die nicht gerade einem Schönheitsideal entsprechen, aber von innen heraus eine Schönheit ausstrahlen.
Und diese Ausstrahlung zeigt sich in Mimik, Blicken und auch Lächeln.
Insofern verstehe ich nicht, dass du optische Eindrücke bezüglich eines Kennenlernens so herunterspielst?

Sowas wirkt vielleicht auch auf dich (also die Ausstrahlung eines Menschen), aber du bist dir dessen evtl. gar nicht bewusst?
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Wer draußen Frauen anspricht, gehört meistens zu der Sorte Mensch, die sowas nicht haben und tendenziell wenig Erfolg bei Frauen haben und es daher "Jetzt einfach mal so" versuchen.
das ist doch viel zu pauschal.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich und viele andere Frauen finden es nicht ok im Alltag angesprochen zu werden, da Alltag sowie
öffentlicher Raum draußen keine Flirtbörse sind.
Flirtbörsen muss man ja auch erst mal wollen und mögen - ist nicht jedermanns Sache.
Und selbst da gehts oft zunächst erst mal über den optischen Eindruck.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Die Sorte Männer, die das macht, kann man ganz klar einordnen: Loser und Freaks.
das klingt sehr abwertend und auch wieder viel zu pauschal.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Normale Männer haben nämlich einen Freundeskreis und Hobbys oder gehen regelmäßig auf Party oder sind
zumindest online auf entsprechenden Plattformen/Apps unterwegs, die für sowas gedacht sind
"normale Männer"? -> wer definiert was normal ist? ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und es gibt auch noch genügend locker-entspannte Frauen da draußen, die hätten keine Probleme damit, wenn sie höflich auch im ganz normalen Alltagsgeschehen von einem Mann angesprochen werden würden. Selbst wenn nicht zu ihrem Beuteschema zählend.
richtig.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, denn an einem Lächeln sieht man doch nicht, ob es zwischenmenschlich oder sexuell klappen würde.
...
Ob da ähnliche politische Ansichten oder gleiche sexuelle Vorlieben hinter diesem Lächeln stecken, das weiß ja keiner.
das muss man doch auch nicht sehen. Es reicht doch wenn man sich am Anfang sympathisch ist.
Alles andere ergibt sich oder halt nicht.
Dein Satz wirkt als willst du das Pferd von hinten aufzäumen.

Bei Dating-Apps weiß man auch nicht von Anfang an, ob alles passt - auch da ergibt es sich doch nach und nach durch Gespräche.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich erkenne an einem Lächeln nur "nett oder nicht nett" oder "sympathisch oder nicht sympathisch", aber "nett und sympathisch" reicht eben nicht. Die Person muss kompatibel sein.
wie gesagt, das ist "Pferd von hinten...".
Denn ob jemand kompatibel ist, bringt die Zeit und nicht die erste Begegnung.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich stehe z.B. nicht auf Männer mit kleinem Freundeskreis, da ich soziale und beliebte Menschen mag, aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir sind wenige - dafür wahre Freunde lieber als Quantität.
das geht mir genauso.
Habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit einem sehr großen Freundeskreis manchmal etwas oberflächlich sein können.
Wie sollen sie auch Tiefgang haben können, wenn sie sich auf so viele Menschen "konzentrieren" müssen? ;)
Ist natürlich nicht bei Allen der Fall, deshalb liegt die Betonung auf "manche".


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 18:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zig Leute lernen sich beim Gassigehen, im Supermarkt, Cafè, etc. pp. kennen
So ist es.
Man stelle sich mal das Zeitalter vor wo es noch kein Handy, Internet usw gab: da lernte man sich doch auch quasi auf der Straße kennen


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 18:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:l. Den Charakter eines Menschen lernt man erst im Laufe der Zeit kennen. Den verrät dir auch deine App nicht.
Den beruflichen Werdegang auch nicht. Menschen erfinden die dollsten Dinge über ihr Leben, um in der virtuellen Welt irgendwie Eindruck schinden zu können bzw. um attraktiver zu wirken und eher als potentieller Partner in Betracht gezogen zu werden.

Da kann/könnte man so einige sogar viel leichter sofort im Real-Life entlarven, wenn bspw. auch bildungsmäßig auf dicke Hose gemacht werden sollte.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit einem sehr großen Freundeskreis manchmal etwas oberflächlich sein können.
Muss nicht mal bewusst so sein.

Also bspw. den Partner oder die Partnerin wie das fünfte Rad am Wagen zu behandeln, der/die nur so nebenbei herlaufen würde, um Ja, Hauptsache man ist vergeben und könnte vor dem großen Freundes- und Bekanntenkreis sagen, dass man vergeben/in festen Händen ist.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 21:20
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 19.02.2024:Was kann ich tun?
Never f*** the Company.
Oberste Regel, immer!


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 21:23
Zitat von Sheld0r80Sheld0r80 schrieb:Never f*** the Company.
Oberste Regel, immer!
Wie gut dass sich daran Millionen, weltweit wahrscheinlich sogar Milliarden, nicht halten.

Ich persönlich halte von dieser Regel auch nichts. Zumindest nicht so pauschal. Dafür ist das Leben zu kurz und ein Großteil davon verbringen wir auch noch auf der Arbeit.

Ps.
Gerade für eher schüchterne Menschen können sich auf der Arbeit durch die Arbeit leichter Kontakte ergeben. Man kann leichter ins Gespräch kommen.

Natürlich sollte das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhen und ein Nein dann auch als ein solches verstanden werden.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 21:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich persönlich halte von dieser Regel auch nichts.
Du hast auch sicher noch nie was von Compliance Verstößen gehört, kann Dich ganz einfach Deinen Job kosten


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 21:38
@Sheld0r80
Zitat von Sheld0r80Sheld0r80 schrieb:Du hast auch sicher noch nie was von Compliance Verstößen gehört, kann Dich ganz einfach Deinen Job kosten
Wo hast Du den Unsinn her? So lange Du nicht während der Arbeitszeit Knickknack veranstaltest, ist es kein Kündigungsgrund. Ansonsten darfst Du gerne belegen, dass der Arbeitgeber Beziehungen unter Beschäftigten per Compliance Regeln verbieten darf.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 21:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ansonsten darfst Du gerne belegen, dass der Arbeitgeber Beziehungen unter Beschäftigten per Compliance Regeln verbieten darf.
Darf er, wenn es sich um Vorgesetzten und Mitarbeiterin handelt, und es dementsprechend in irgendwelche Dinge ausartet, die die Zusammenarbeit nicht mehr möglich machen.

Und ja, gerade erst einen Fall gehabt.
Den man natürlich nicht im Internet belegen kann.

Und mit dem Wort Unsinn wäre ich da etwas langsamer unterwegs, bitte gern geschehen!


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 22:00
@Sheld0r80
Zitat von Sheld0r80Sheld0r80 schrieb:Darf er, wenn es sich um Vorgesetzten und Mitarbeiterin handelt, und es dementsprechend in irgendwelche Dinge ausartet, die die Zusammenarbeit nicht mehr möglich machen.
Es wird nicht richtiger. Die Beziehung und deren Ende kann und wird nie Grund zur Kündigung sein dürfen. Wenn die 2 sich auf Arbeit bekriegen und das Klima darunter leidet, ist das ein anderes Thema und dennoch kein Kündigungsgrund per se. Ein AG darf keine Beziehungen unter Mitarbeitern verbieten, egal ob gleichgestellt, oder in einem Vorgesetztenverhältnis. Da kannst Du erzählen, was auch immer Du willst.
Du behauptest, dass er darf, also belege bitte, ansonsten ist und bleibt es Unsinn
Eine Liebesbeziehung zwischen Mitarbeitern, sei es zwischen gleichgeordneten oder unter- bzw. übergeordneten Kolleg:innen, ist immer möglich. Der Einfluss des Grundgesetzes auf private Rechtsverhältnisse garantiert, dass sich Personen in dieser Hinsicht frei entfalten können. Eine auf einem Verbot von Beziehungen basierende Kündigung wäre nicht möglich.
Quelle: https://iqb.de/karrieremagazin/jura/liebesbeziehung-arbeitsplatz-rechtslage-gesetz/
Wer nun denkt, dass man frei im Umgang mit Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz ist, liegt nur bis zu einem gewissen Grad richtig. Sobald eine Liebesbeziehung solche Ausmaße annimmt, dass es zu Spannungen in der Betriebsgemeinschaft kommt, kann der Arbeitgeber durchaus eingreifen.

Dies bedeutet aber nicht, dass er die Beziehung untersagen kann. Er kann aber untersagen, dass der betriebliche Ablauf gestört wird. Dabei ist es aber nicht die Liebesbeziehung, die stört, sondern das Verhalten in der Beziehung, durch das der betriebliche Ablauf gestört wird. Hier kann der Arbeitgeber verhältnismäßige Maßnahmen ergreifen, die dafür sorgen, dass der Betriebsfrieden nicht mehr gestört wird.
Quelle: s.o.

Verhältnismäßige Maßnahmen sind in seltensten Fällen Kündigungen. Wie wir eben gelernt haben, sind Liebesbeziehungen kein Kündigungsgrund. Verhältnismäßige Maßnahmen können vielfältig sein.

Bitte gern geschehen :troll:

Ansonsten belege Deine Behauptung und bitte nicht mit netten Anekdoten.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 22:03
Genau, ich lege Firmen interna im Allmystery Forum aus, sonst alles gut?

Junge, junge...Wicht was los mit Dir? 😂😂😂


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 22:07
@Sheld0r80
Wer redet von Interna. Recherchiere und belege mit Fakten. Deine Firmeninterna interessieren niemanden. Geschichten erzählen kann jeder. Ich bin auch Fan von Never fuck the company. Dennoch kann ein AG keine Liebschaften verbieten. Punkt. Ansonsten beweise das Gegenteil. Ich habe Dir bewiesen, dass Deine Behauptung Unsinn ist. Du kannst die Company fucken so oft und mit wem Du willst. So lange es im beidseitigem Einvernehmen ist und nicht ausgerechnet während der Arbeitszeit irgendwo öffentlich vollzogen wird, ist die Company schlicht zahn- und machtlos.


Sonst noch was Inhaltliches zum Thema beizutragen?


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 22:14
Zitat von Sheld0r80Sheld0r80 schrieb:Du hast auch sicher noch nie was von Compliance Verstößen gehört, kann Dich ganz einfach Deinen Job kosten
Wir sind hier zum Glück nicht in den USA, sondern hier haben sich Unternehmen, auch ausländische Konzerne mit Sitz in Deutschland - an deutsches Recht zu halten - einschließlich an das GG und Vertrags- und Arbeitsrecht.

@der_wicht

Danke. Damit ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 23:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bei Dating-Apps weiß man auch nicht von Anfang an, ob alles passt - auch da ergibt es sich doch nach und nach durch Gespräche.
Das stimmt, aber man sieht erste Tendenzen oder kann diese sehen:

Auf was für Partys die Leute gehen, welche Musik sie hören, welche Filme sie mögen, ob sie sich für Philosophie interessieren,
ob sie lesen und welche Bücher sie mögen, wie die politischen Ansichten sind usw.
Gibt auch genug Emoji, Kürzel und Zeichen, die z.B. für einige Vorlieben oder Lebensstile stehen und die
auch einige in ihr Profil packen.

Durch "Ein Lächeln" oder "Ausstrahlung" sieht man das eben nicht.
Mir ist die Ausstrahlung eben relativ egal, sondern anderes wichtiger und das
sind eben auch manchmal Sachen, die man Menschen nicht ansieht oder worüber
sie zunächst nicht reden oder was sie in der Öffentlichkeit ungerne zugeben.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Denn ob jemand kompatibel ist, bringt die Zeit und nicht die erste Begegnung.
Ich möchte keine Zeit mit einem Menschen verschwenden, den ich dann nur enttäuschend finde.
Was bringt es denn, wenn man einen sympathischen oder attraktiven Menschen sieht, der sexuell
völlig anders tickt und sich eine Beziehungsform, wie ich sie will, niemals vorstellen könnte?
Jemand, der dann völlig unattraktive Charakterzüge oder Interessen hat.
Jemand, der gegen Drogen ist? Oder, oder, oder...
Das frustriert doch nur.

Ich möchte meine Zeit nicht mit Menschen verschwenden, die mir nichts bringen.
Leider habe ich zu viele Menschen kennengelernt, die ich als Verschwendung oder
Enttäuschung empfunden habe und dann traurig war, dass ich meine wertvolle Zeit
mit ihnen verschwendet habe, obwohl sie für mich völlig nutzlos waren.

Es bringt ja nichts, wenn Männer angebliches Interesse haben, aber ihre Versuche sind
nutzslos, da sie mir rein gar nichts bringen und sie nicht annähernd wie mein Typ Mann sind.
Männer, die einem einfach Komplimente machen, empfinde ich als nutzlos.

Nett, dass sie es machen. Genauso wie Männer, die Netflix gucken und chillen wollen oder einem
Essen machen auch immer sehr nett sind. Aber nett ist halt langweilig und nutzlos.


3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

07.04.2024 um 23:38
Schritt 2:

Aus diesen 10 Ansprachen sollten dann mindestens 2 Telefonnummern hervorgehen

Sonst zurück zu Schritt 1


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

08.04.2024 um 02:20
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich möchte keine Zeit mit einem Menschen verschwenden, den ich dann nur enttäuschend finde.
...
Jemand, der dann völlig unattraktive Charakterzüge oder Interessen hat.
Jemand, der gegen Drogen ist? Oder, oder, oder...
Das frustriert doch nur.
hast du dich bezüglich der Drogen verschrieben und meintest "jemand der für Drogen ist"? ;)
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Leider habe ich zu viele Menschen kennengelernt, die ich als Verschwendung oder Enttäuschung empfunden habe und dann traurig war, dass ich meine wertvolle Zeit mit ihnen verschwendet habe, obwohl sie für mich völlig nutzlos waren.
kann ich nicht nachvollziehen, dass man das als Verschwendung empfindet und Menschen als nutzlos empfindet.
Mich jedenfalls hatte jede meiner Beziehungen weiter gebracht bzw. etwas gebracht - egal was am Ende daraus geworden war. Und wenn es nur ein Lernprozess war - z.B. Erkenntnis über mich selbst.
Ich finde, jede Beziehung prägt in gewisser Weise auch einen selbst, bewusst oder auch unbewusst.

Deine Einstellungen akzeptiere ich selbstverständlich, jedoch finde ich diese ehrlich gesagt ziemlich speziell.
Deswegen kann ich nur noch mal sagen:
All das was du in deinen vorherigen Posts geschrieben hattest (z.B. die meisten Frauen würden es auch ablehnen auf der Straße angesprochen zu werden) ist halt DEIN Eindruck, aber mMn eine unrichtige Pauschalierung.

Und @Zero2Hero kann ich nur empfehlen, das alles nicht zu verallgemeinern, denn Frauen bzw. allgemein Menschen sind sehr unterschiedlich. :)


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

08.04.2024 um 08:13
@SuiGeneris

erstkontakt ist nunmal visuell... jeder mit anderen vorstellungen... danach merkt man erst, ob man kompatible ist... aber jeder mensch, hat doch einen gewissen typen von mensch im kopf... kann mir doch keiner erzählen ..

und zu datingseiten kann ich nur sagen ..ohne erfahrung zu haben … ich kann mich doch da auch ganz anders geben als ich will.... ich werde doch da kein langweiliges profil erstellen .. und sagen, ich bin total faul und zocke den ganzen Tag ps5... ich möchte gar nicht wissen , wieviele fakeprofile es dort gibt... es ist nur für leute, die schüchtern sind und draußen sich nicht trauen , auf frauen zuzugehen … oder für frauen, die über diese plattformen validiert werden wollen und rund um die uhr bestätigungen brauchen...

ich weiß, viele frauen werden jetzt die augen verdrehen ... und sagen das stimmt nicht bla bla...aber geht mal in euch ;)

wer liebt es nicht komplimente zu bekommen 50- bis 100 am tag... und über solche plattform geht das ganz einfach ... wieviele komplimente bekommt ein mann am tag? .. mal überlegen? 0-2... wenn überhaupt
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Nett, dass sie es machen. Genauso wie Männer, die Netflix gucken und chillen wollen oder einem
Essen machen auch immer sehr nett sind. Aber nett ist halt langweilig und nutzlos.
das ist interessant … und der einzige pkt., in dem ich dir recht geben kann... darüber habe ich aber schon was geschrieben


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

08.04.2024 um 12:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:kann ich nicht nachvollziehen, dass man das als Verschwendung empfindet und Menschen als nutzlos empfindet.
Mich jedenfalls hatte jede meiner Beziehungen weiter gebracht bzw. etwas gebracht - egal was am Ende daraus geworden war. Und wenn es nur ein Lernprozess war - z.B. Erkenntnis über mich selbst.
Ich finde, jede Beziehung prägt in gewisser Weise auch einen selbst, bewusst oder auch unbewusst.
Für mich hört sich das Geschriebene wieder an wie direkt aus der Hölle und irgendwie auch ziemlich 'toxisch'.
Und ich glaub nicht dass man mit so einer Einstellung weit kommt in Beziehungsfragen.
Alleine schon das mit der Zeitverschwendung.
Ganz persönliche Beobachtungen.
Wer auf ein vernünftiges und längeres Kennenlernen verzichtet, was natürlich auch mit einer Enttäuschung enden kann, endet meist in einer beziehungstechnischen Katastrophe.
Spätestens dann wenn man merkt dass der präferierte Typ Mensch doch nicht ganz so ideal im Alltag ist wie man sich das so vorstellt.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Nett, dass sie es machen. Genauso wie Männer, die Netflix gucken und chillen wollen oder einem
Essen machen auch immer sehr nett sind. Aber nett ist halt langweilig und nutzlos.
Die ganzen Frauen die ich in meinem kurzen Leben hatte und habe fallen in solche Muster.
Ruhig, familienorientiert, kochen usw.
Und ich bins bis auf familienortiert nicht.
Keine von denen würde ich als langweilig oder gar nutzlos bezeichnen.
Alleine diese Wortwahl finde ich diesem Typ Mensch gegenüber schrecklich.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

08.04.2024 um 14:08
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Alleine diese Wortwahl finde ich diesem Typ Mensch gegenüber schrecklich.
Nutzlos ist allgemein auf alle Menschen bezogen irgendwie schrecklich. Menschen sind keine Sachen.


Ich verstehe aber, was sie meint, auch wenn sie es hätte charmanter ausdrücken können. Menschen, mit denen sie bspw. keine tiefgründigen Gespräche führen könnte, wären nichts für sie. In so einer Beziehung würde sie keine Erfüllung finden.

Das kann ich sogar nachvollziehen.

Also ein permanent stillschweigendes Mäuschen und auch gar keine eigenen Meinungen zu haben (jetzt mal absichtlich so ausgedrückt und allgemein bezogen) wäre auch nichts für mich für eine Beziehung - da könnte der Sex noch so gut sein.


Anzeige

1x zitiertmelden