Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:45
na jungfern sind ja auch im geistlichen sinne jungfern...

weiß jemand was ich damit meine?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


Anzeige
melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:45
@doneforever
"gebe das wonach du dich sehnst!"

das war mir sehr lehrreich.


liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:46
Mir nich

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:46
Wickeln ohne Körperkontakt? ...
wie soll den das gehen? *löl*

Naja, ich finde das war grausam .. wie kann man babys sowas antun? Gerade Kinder brauchen Liebe, um sich weiterentwickeln zu können.

Darum werden Kinder die geschlagen werden entweder
1. Auch aggresiv deren Kindern gegenüber
oder
2. Wollen keine eigenen Kinder (aus angst man könnte genauso wie seine Eltern sein)
oder
3. sind dafür die allerliebsten und nettesten Eltern die es überhaupt gibt (aus Fehlern lernt man)

Wobei wohl die Nummer eins wohl auch am häufigsten vorkommt ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:48
ich bin leicht aggresiv weil mich andere gleichaltrige 1 jahr lang hindurch verarscht, gepeitscht und geschlagen haben....werde das nich vergessen

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:49
Ich habe schonmal gehört, dass Babys gestorben sind, die keine Soziale Kontakte hatten auch keine Liebe bekammen..

Kennt einer von euch das Wolfskind ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:49
das war ja auch eine form von liebesentzug darkheaven...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:50
@ mr.psycho
schade.
vielleicht mal ausprobieren?längere zeit?

der trick besteht darin nicht zu ERWARTEN was zurückzubekommen. was dann passiert musst du selbst herausfinden.

@Chiby
ist ganz knapp möglich (..wickeln..)

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:53
@darkheaven
bin mit prügel vater großgeworden, kenne ausgrenzung über etwa zehn jahre hinweg.
habe einen langen weg hinter mir, ich WOLLTE nicht mit diesen aggressionen, depressionen usw leben!!! habe inzwischen einen sohn, eine tolle famillie und lebe in liebe soweit ich kann!

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:54
Bei dem Punkt das kleine Kinder Liebe brauchen hbt ihr recht mein Neffe ist 3 Jahre alt und muss schon zum Psychater weil er sehr gewalttätig ist das liegt daran das seine Eltern (meine schwester und mein schwager) sich andauernd nur Striten und depressiv sind. Der kleine hätte schon 2 mal fasst seinen bruder umgebracht,gestern im Kindergarten hat er ein Kind von der Rutsche geschubst und als es weinte lachte er nur...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:55
liebe fällt nicht vom himmel, manchmal nicht mal den eigenen eltern.
sie will PRAKTIZIERT werden!!!!

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:56
oh,

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:56
diese sachen haben mich auch irgendwie gestärkt...ich kann mich jetzt wehren ohne hemmungen zu haben usw....is aber auch nich immer gut

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 22:58
@mr.psycho
das ist crass!!

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:00
also ich bin jetzt 2 jahre single und finde das schrecklich.wenn man dann noch männer kennenlernt die einen die liebe vorsülzen und sich dann wieder dir nichts mir nichts ver.........,zweifel ich gerade an die menschheit.mein nachbar liebt mich eine woche lang,am samstag holte er seine langjährige freundin vom flughafen ab und tut so als ob wir uns nie kannten.HALLO,in welcher welt leben wir....also ohne lieben leben is schon mist,aber ohne gelogener liebe leben is mir lieber.außerdem hab ich 2 wundervolle kinder,diese liebe ist die schönste.gruß marpel

Lieber eine Hütte,wo man fröhlich ist,als ein Palast wo man weint.
Du bist nicht arm,weil deine Träume nicht in erfüllung gegangen sind,wirklich arm ist nur jemand der nie geträumt hat....!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:03
Nun, es gibt sicher Menschen, die halten es ohne Liebe und Zärtlichkeiten nicht lange aus. Aber es gibt auch jahrelange Einzelgänger.

Ich glaube, ich könnte mittlerweile schlechter damit umgehen, wenn ich wüsste, dass mich jemand liebt, als wenn ich wüsste, dass ich den Leuten mehr oder weniger egal bin.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:05
hm.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:05
Was heisst crass? Das ist halt so,aber ich komme gut mit ihm klat mit mir redet er auch vernünftig so wie er mit seinen eltern nie reden könnte. Auch wenn er manchmal beisst oder schlägt und neuerdings wenn wir in der Innenstadt sind schlägt er fremde leute...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:07
dazu fällt mir grad ein buch ein das ich gelesen hab.

kennt einer von euch sheila von torey l. hayden??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:11
@mr.psycho
habe selbst mit "problematischen" kindern gearbeitet, da hat mich auch ein sechsjähriger angesprungen und gewürgt........... kenne diese geschichten nur zu gut. finde sie aber nach wie vor sehr erschreckend!

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


Anzeige

melden