Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:29
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Weniger CS würde dir gut tun
Also, ich finde es ziemlich unverschämt, dass man irgendwelchen Leuten einfach so unterstellt, dass sie sich im Internet durch CyberSex Zuneigung holen.

Zumal es genug Menschen gibt, die praktisch im Internet leben.

Anzeige
melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:33
@charlette:

Das war nur ein Test um herauszufinden wie gut du dich mit kranken Fremdwörtern im Internet auskennst. Woher weisst du denn was CS heisst ? ^__^ Würde ich gerne mal wissen.

Und ja es gibt eine Menge Menschen die im Internet "leben". Gehörst du auch dazu ?


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:42
@Ultimatix

Mensch, welch ein toller Test... -_-

Ich finds krank, dass du Akronyme wie CS als "krankes Fremdwort" bezeichnest. Du scheinst nicht sehr auf dem rhetorischen Gebiet bewandert zu sein.
Wir beide wissen sicherlich, dass es gewiss noch andere Wörter gibt, die sich mit CS abkürzen, wie z.B. Counter Strike. Aber ich denke nicht, dass du das gemeint hast, da man sich dadurch wahrscheinlich keine Zuneigung holen kann.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Gehörst du auch dazu ?
Oh, ist das jetzt wieder ein Test? Hm, lass mich überlegen - wenn ich nein sage, denkst du, dass ich dich anlüge weils mir peinlich ist, dass ich im Internet lebe. Sage ich ja, behälst du deine Meinung die du eh schon über mich hast.

Also, was lernen wir daraus?
Richtig, dass man sich solche Fragen schenken kann, da man so nicht wirklich viel über die reale Identität erfahren kann und das auch völlig egal ist in solch einem Forum.
Hinzu kommt, dass mir auch völlig egal ist, was du von mir denkst.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:43
@charlette

Eigentlich sind doch nur Menschen die als Baby nicht viel Liebe bekommen haben im Erwachsenen-Alter süchtig danach. (Beliebheitssucht, Sexsucht etc)
Und diejenigen die viel Liebe bekommen haben haben eigentlich genug für ein ganzes Leben. So sehe ich das.

Deswegen ist deine Behauptung ich hätte wenig Liebe bekommen unlogisch.

Denn: Wenn ich wenig bekommen HÄTTE würde ich ich mich ein Leben lang nach ihr sehen !!!!

Da dies aber nicht der Fall ist können wir beide davon ausgehen dass es genug war.

Ich bin alt genug um mich selbst zu lieben im Gegensatz zu dir. Ich würde ohne Liebe gewiß nicht sterben. Es kommt nicht darauf an Liebe zu empfangen sondern Liebe zu senden, und ein Mensch der keine Liebe empfängt kann leben sofern er die nötige innere Stärke hat.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:49
@charlette:

Sag doch einfach wie es ist und ich glaube dir. Ich kann mir ja kein Urteil über dein Internetverhalten machen da ich dich nur virtuell kenne ;)

@du:

Dein Beitrag trifft echt den Nagel auf den Kopf ^^


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 20:12
Da Homosexuelle von der Blutspende ausgenommen sind, braucht sich keiner mehr Sorgen machen, als sonst auch. Diese Dinge sind Teil eines allgemein zu akzeptierenden, persönlichen Lebensrisikos, vor dem nur komplett Wahnsinnige glauben, sich schützen zu können. Es steht auch jedem Erwachsenen frei, sich gemäss seiner Neigung auszuleben. Ansonsten sollte auch niemand die Nase zu hoch tragen, dass ihm das nicht passieren könnte. Der Virus macht keine Ausnahmen und fühlt sich bei lustigen Homos, wie rechtgläubigen Heteros gleichermassen sauwohl. Äußerst amüsant finde ich auch, dass es Leute gibt, die anscheinend nicht über die möglichen Sexualpraktiken aufgeklärt sind. Die Erkenntnis über Möglichkeiten beinhaltet die Freiheit, sich gegen eine Praktik zu entscheiden, wenn sie einem perönlich zu riskant erscheint, sie schließt aber auch die Möglichkeit aus, sich wegen einer homophoben Haltung in die Lebensführung anderer einzumischen. Wir brauchen keine Renaissance vorsintflutlicher Sittenparagraphen.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 00:20
@lt.ripley
Sorry mein fehler ich meinte zwei verschidene Personen,kein Liebespaar (Frauen) Das einzige was diese beiden Frauen verbindet ist das ihre Kinder,den gleichen Kindergarten besuchen.......


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 06:13
@ella-ella
Dann habe ich deinen letzten Beitrag falsch verstanden. Jetzt weiß ich, wie du es gemeint hast. Entschuldige ;)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 08:26
Man kann vieles lieben. Menschen, Tiere, Hobbies, Musik, Essen, usw. Es gibt keinen Menschen der ohne Liebe lebt, jeder liebt irgendetwas.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 08:42
ich habe keine liebe als kind bekommen und kann auch keine geben, ich weiss bis heute nicht was liebe ist, ich höre nur davon, ich weiß was lust und Sex ist das gebe ich und bekomme ich, aber lieben ,sorry nicht mein fall


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 10:12
Das ist sehr schade,das du als Kind keine Liebe bekommen hast.Aber vielleicht lernst du eines tages einen Menschen kennen,wo auch du das gefühl liebe kennenlernst (bekommst) Und dann vielleicht selbst fähig bist liebe zu geben.@_maverick_


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 10:20
Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne sie leben.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 10:27
Da ist auch was wahres dran,aber irgendwie,braucht man sie mehr als wir uns manchmal eingestehen wollen...


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 10:59
Können schon - ob man will?

Man kann sowohl mit, als auch durch das fehlen vieler Dinge leben, wieso auch nicht?

Die Frage ist, möchte man dies? Ist man damit glücklich?


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 11:02
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:ich habe keine liebe als kind bekommen und kann auch keine geben, ich weiss bis heute nicht was liebe ist, ich höre nur davon, ich weiß was lust und Sex ist das gebe ich und bekomme ich, aber lieben ,sorry nicht mein fall
Das klingt hart ,aber ehrlich.
Ich glaube, die meisten Menschen, die behaupten, zu wissen, was Liebe ist, haben nur angst vor dem Alleinsein


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 11:03
Also ich für mich persönlich möchte das nicht,aber du hast recht,das kann nur jeder für sich alleine entscheiden.(Wenn er dazu im stande ist)@Ice_Shadow


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

06.03.2009 um 11:17
Alderan, ohnehin kann man Liebe nicht wissen, oder erklären. Entweder man fühlt sie, oder nicht!

Mir persönlich macht es nichts aus ohne Liebe zu leben. Habe bereits früh gelernt ohne umzugehen, ich könnte sie zwar empfinden, aber wozu, wenn es auch ohne geht?


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

07.03.2009 um 19:30
Naja von reiner Liebe als Kind würd ich bei mir nich reden können.....da gabs nich nur mal hinter die Ohren......da gings manchmal ganz anders her aber überlebt hab ichs trotzdem ;)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

07.03.2009 um 19:47
Ich verstehe nicht, wieso die meisten so "kalt" sind.

Das Leben auf der Erde besteht aus Emotionen. Alles dreht sich allein darum, im Endeffekt. Diejenigen, die das nicht sehen (aufgrund von schlechten Erfahrungen durch schlechte Kindheit o.ä.) sollten einmal darüber nachdenken, wofür sie leben.


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

07.03.2009 um 19:55
Zitat von charlettecharlette schrieb:Das Leben auf der Erde besteht aus Emotionen.
Hass, Zorn, Neid sind auch Emotionen.


Anzeige

1x zitiertmelden