Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jackson singt für New Orleans

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, New Orleans, Hurrican ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 12:59
wollen, könnte, wenn, aber, blaaa....ich geh hier von logisch denkenden Menschen aus, die das ganze Thema nicht subjektiv sehen, das ist hier die Grundlage des Threads. Wenn man will könnte man auch das ganze Leben lang nach Reptiloiden - Höhlen suchen, wenn man will...lol.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 13:00
ist nun mal meine meinung, musst sie akzeptieren.. kann ja nicht anfangen, sachen zu schreiben, die ich nicht meine, nur damits dir gefällt :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 13:05
Na, wenn du so darauf pochst gerne. Ich habe genug Gegenbeispiele genannt, deine Meinung lässt sich also kaum verallgemeinern, oder besser gesagt: Pauschal anwenden.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 13:06
@uni
Das ist mir klar, dann greifen die jeweiligen Klatschmedien aber lieber auf billigere Alternativen zurück, als auf Promis die einen gewissen, weltbekannten Status haben. Ab da gönnt man dem Heino schon eher den Vorzug als MJ.

auch in einer amerikanischen Boulevard-Zeitschrift ? Da ist MJ der Heino. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 13:10
Nicht wenn er in Dubai rumturnt, die sind da drübern extrem journalistenfeindlich. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 14:04
Oh ja....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 14:12
Na, wenn du so darauf pochst gerne. Ich habe genug Gegenbeispiele genannt, deine Meinung lässt sich also kaum verallgemeinern, oder besser gesagt: Pauschal anwenden

du kannst noch so sehr mit beispielen um dich schmeissen, ich halte an dem standpunkt fest, das, wenn böse zungen anwendung bekommen, jeder star auf diese art ganz einfach in die "will-doch-nur-promotion-machen!-ecke geschoben werden..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 14:14
jeder star auf diese art ganz einfach in die "will-doch-nur-promotion-machen!-ecke geschoben werden..

Dazu habe ich mehr als genug gesagt, dieses Beispiel ist für mich nicht mehr relevant.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 14:16
für dich nicht - für mich schon



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 17:21
auch wenn MJ damit wirklich beabsichten sollte die Medien gnädig zu stimmen oder seine Fans, von denen sich einige wegen den Vorwürfen sicherlich abgewendet haben wiederzugewinnen, bleibt es imme rnoch eine gute Tat und die menschen in New Orleans brauchen das Geld!
Auch wenn ich MJ gegenüber eher kritisch eingestellt bin ist das ein guter Zug und macht ihn mir sympathisch- auf mich wirkt er psychisch fertig und ich halte von den Vorwürfen gegen ihn nichts.

LG, twixtwax

lass mal steckn!


melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 19:35
Link: www.gayschild.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2005)

Michaaaaeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Jackson singt für New Orleans

07.09.2005 um 19:40
mußt du eigentlich JEDEM irgendwas aufzwängen?????????????????????

wir wissen es doch längst alle, daß du Nicht-Hetero bist, also halt mal die Backen zusammen!! langsam nervts!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Jackson singt für New Orleans

08.09.2005 um 07:15
Das Lied von 1985 wurde zwar von Jackson geschrieben, doch es wurde von sehr vielen gesungen - USA for Afrika

Es gab so was ähnliches in Deutsch - Nackt im Wind, für diejenigen unter Euch, die damals noch nicht vorhanden waren, oder zu jung dafür.

Michael Jackson mag vieles sein - verrückt, durchgeknallt, einsam usw, doch sein soziales Engagement hat er nie aus persönlichen Zwecken eingesetzt.

Es mag der Gedanke aufkommen, zumal er schlecht darsteht, doch das sehe ich nicht so.

Er versucht zwar auch seit Jahren immer weißer zu werden, doch seine Wurzeln, woher er kommt, hat er nie vergessen und die Anteilnahme an der notleidenden Bevölkerung im Moment dort, die ist echt.

Meine Meinung.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Jackson singt für New Orleans

08.09.2005 um 21:03
Also ich denk, dass er es einerseits schon macht, um in der Öffentlichkeit wieder einen guten Ruf zu bekommen aber er wird es mit der Hilfe auch ernst meinen.
Und auch wenn nicht, ist doch egal, hauptsache ist doch, dass das geld für die opfer aufgetrieben wird.
das ist das einzige was zählt.


melden

Jackson singt für New Orleans

08.09.2005 um 21:10
@Maccabros
Genauso sehe ich das auch.
Da könnte sich so mancher Lackaffe - ähm "Künstler" ne grosse Scheibe abschneiden.

Er mag sein wie er will, aber sein Engagement für notleidende Kinder ist ungebrochen seit Anfang an.
Leider wurde ihm das auch zum Verhängnis und Vorwurf. Miese Welt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jackson singt für New Orleans

08.09.2005 um 21:11
jackson ist eigentlich gar nicht so schlecht, glaub ich zumindest.
das ganze ist sicher aus überzeugung aber ich glaube, dass da schon noch imageaufbesserung dabei ist.
wer singt denn da noch?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen