Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht - ab wann?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verhalten, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:27
...da fehlte noch ein Leerzeichen vor dem e und ein "uren" dahinter...und ein Schießungstag, aber das Augenlicht lässt nach, wenn man nur von Brausetabletten lebt, so wie ich.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:32
Was haben denn damit Brausetabletten zu tun?

O_o

Ja klar....XD

*Oberarmbetracht*
Neee...den tu ich hier nicht rein...lol
Iz...privat und hatr n Copyright...vielelicht klaut den ja irgendwer...-.-

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:53
Brausetabletten? Na, die machen nicht dick, aber versorgen den Körper mit Mineralstoffen...wir wollen uns ja nicht umbringen, gelle? *g*

Und wenn deinen Oberarm jemand klauen kann, haste nicht Magersucht, sondern Lepra.

Ist aber auch ne witzige Idee, nen "Miss Lepra - Kontest" zu machen...die Gewinnerin wird dann in Einzelteilen auf Beauty-Messen weltweit ausgestellt :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:58
Nee...der iz schon noch ziemlich gut dran.
Davon iz wirklich abzuraten... Kein schoener Anblick und ausserdem iz er bestimmt noch zu dick XD

Miss Lepra...? Mist...da kann ich wohl nicht mehr gewinnen...ausser...ich wuerde jemanden finden, der mal ein Auge auf mich werfen wuerde...ieks

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 23:05
Davon iz wirklich abzuraten... Kein schoener Anblick und ausserdem iz er bestimmt noch zu dick XD

---DU = nix Jury, Du FLEISCH (bzw. Knochen) = nix Meinung
ICH = JURY, ich entscheiden was dick & schön

Und jetzt erzähl mir noch, wie man bei ner Leprakranken um die Hand anhält *schenkelklopf*gg*

Ich hatte auch mal nen Hund, der ist leider früh gestorben...war ein LEPRAdormischling *gackergacker*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 23:09
Ich viel Meinung *gz*
Und...ich sogar noch etwas Fett.

Jawohlja!

Nyam...wird ja immer amuesanter [koennte man fast wieder zum Topic Menschenfleisch ruebergleiten...XD].

Koennen Hunde sowas ueberhaupt haben? O_o

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 23:26
Wenn Du noch so fett bist, kannste aber höchstens in die Jury.

Als Kandidatin werden nur schöne, SCHLANKE Magermilchmädchen akzeptiert.

Dann musste natürlich nur ein Ganzkörperbild von Dir an mich mailen zusammen mit deinen restlichen Bewerbungsunterlagen - will ja nicht so Versager in der Jury haben wie bei Starsearch oder Barbara Salesch.

Und klar können Hunde sowas haben...was glaubst DU denn, WARUM es SEEHUNDE gibt..?





"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 23:31
Hab ja nicht gesagt dass ich "soooo" fett bin ;)

knapper 18er iz doch ok...ieks

Aber...Jury waer trotzdem mal interessant...koennt ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Fein genug seh ich ja momentan aus...*grmlz*
Aber..mist...ich bin einer von der Versagergruppe, auch wenn vielleicht in einem etwas anderen Stil...darf ich trotzdem?*mitglaenzendenAugenanschau*

Humz...stimmt.Bist einfach zu klug fuer mich.

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 23:52
18er? Was soll das sein? 18% Körperfettanteil etwa??

Versagergruppe? Ja, können wir auch gebrauchen...einer muss ja hinterher die Räume der Jury sauber machen. Und die Herrschaften Juroren brauchen auch jemanden, der sie nach der harten Arbeit in die Etaiblissements des Trankes & des Gesangs fährt...Führerschein haste hoffentlich...:-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Magersucht - ab wann?

30.09.2005 um 09:59
Magersucht - ab wann?

Spätestens dann, wenn der Körper keine Nahrung mehr aufnehmen kann....


melden

Magersucht - ab wann?

30.09.2005 um 11:05
@Glorian

Nye, dafuer iz sich sogar n Versager wie ich zu fein fuer. Ich sags lieber meiner Putzfrau XD

Nya...wenn die Juroren jemandem trauen werden, der sein Fuehrerschein bald wahrscheinlich im Linksverkehr machen wird und danach im Rechtsverkehr fahren muss...Bitte *gz*[muss ja nieamnd wissen, dass ich schon mit 13 meinen ersten Autounfall gebau hab...]


@Cyberspion

Nya...theoretisch kann der Koerper eigentlich immer Nahrung aufnehmen, Problem iz nur, ob das...was in dem Koerper steckt das denn will oder nicht.


Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

11.10.2005 um 14:51
@yersinia

mh also ich finde, es is nix dran auszusetzn wenn sie bei dem gewicht abnehm will, sonlang sie nich jez eingentlich shco ziemlich dünn is... du sagst ja sie wiegt 55 kg bei ner größe von..war war des? 1,60 oder 1,66... na egal.. ich find des is auf keinen fall zu wenig.. i find eher des is a bissl viel ^^ ich hab sons immer bei ner größe von ca 1,75 48 kg gewogn (also ned weil ich abgenomm hab oder so, ich war einfach so).. joa dann hab ich weil ich 4 wochn windpockn hatte 6 kilo zugenomm weil ich nur gegessn un mich ned mehr bewegt hab und wie jez au 53 kg bei 1,75 ....würd also ned grad sagn des deine freundin zu dünn bzw magerüschtig is..aber ka kenn sie ja ned...


melden

Magersucht - ab wann?

24.11.2005 um 21:15
WOOW!!...1,75 un 48kg?...da biste ja richtig dünn gewesn?...~neid~


melden

Magersucht - ab wann?

24.11.2005 um 23:32
heyyy so erst ma hallöchen bin hier zum ersten mal dabei, egal kommen wir zum wesentlichenn

das gewicht von deiner freundin is total ok, ok vllt sieht sie sich nicht zu dick, aber wenn einer zu ihr sagt du bist nicht zu dünn und auch nicht zu dick, dann fühlt sie sich automatisch in die katogorie dick eingestuft...

magersucht ( auch anorexia)
die betroffenen hier nehmen fast keine nahrung auf und fühlen sich einfach zu dick...die symbtome hier bei sind zum beispiel: keine gut entwickelte persönlichkeit, entsprechen des schönheitsideals der medien, und !! BEWEGUNGSDRANG...

und deshalb fühlen sich die magersüchtigen auch besonders mächtig ,wenn sie hungern,das gibt ihnen den besonderen kickkk... naja
und das schlimmste an der sache ist ja, das diese menschen nicht mal begreifen das sie krank sind, bei bulemie ( ess-brech-sucht) ist es so,dass sie betroffenen nach dem fressanfall die aufgenommene nahrung wieder ausbrechen ,diese leute erkennen das sie krank sind...


najaaa wenn du diese zeichen bei deiner freundin erkennst ,dann solltest du dir vielleicht sorgen machen, aber ich denke deine freundin is total normal...

ok hoffe konnte euch hoffentlich helfen,achso bin 16 und eine türkische schülerin eines gymnasium soooo ganz nebn bei...ok byechen hausteeee


melden
luise ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:16
Hey Leute,
ich bin ein Mädchen knapp 13 und 1,75 und 54 kg schwer. Allle sagen mirich wäre zu dünn, und ich wäre Magersüchtig, weil ich eben nicht sooo viel esse und weilich eigentlich schon satt bin, wenn ich schon nur das Essen sehe. Okay, ich achte schondarauf, wie viel und was ich esse und ich habe auch in letzter Zeit für meineVerhältnisse viel abgenommen.
Aber muss ich mir denn wirklich über mein Gewicht, imverhältniss zur Größe und über mein Essverhalten Sorgen machen???


melden

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:21
Der Weg zur Magersucht ist beschritten! Wenn Du noch einen Schritt weiter gehst, bist Dumagersüchtig! (abs. Limit: 50kg!)
(Bin aber kein Arzt!)


melden
luise ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:41
Danke!!!!!
Dannn haben die anderen vielleciht doch Recht, weil ich nehme täglich biszu einem halben Kilo ab.


melden
luise ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:43
Ich wäre auch noch dankbar, wenn ich noch ein paar andere Meinungen zum Vergleichhätte...


melden

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:46
Ein halbes Kilo pro Tag is schon verdammt viel, wenn das so weiter geht, bist du in knapp4 Monaten im Minus mit deinem Gewicht, ich würd einfach mal zum Arzt gehen, kostet janix!
Naja gut 10 Euro, aber die müssen dir deine Gesundheit doch wert sein!


melden

Magersucht - ab wann?

27.03.2007 um 19:52
"Ich bin ein Mädchen knapp 13 und 1,75 und 54 kg schwer"

ich kenn eine, die is1.71 und wiegt 43 kilo :|

die bestreitet aber auch absolut, magersüchtig zusein...naja...sie meint sie kann da nichts für usw....ihr wird aber öfters schwindeligund so -.-' alles reden bringt nix


Anzeige

melden