Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht - ab wann?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verhalten, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magersucht - ab wann?

04.05.2007 um 15:45
hallo hornisse...

...die lerherin hat gesern ein gespräch mit ihr geführtund
meine "freundin" hat gesagt das ihr das gespräch geholfen hat.

...& ein tagdavor
hat sie mir noch gesagt sie sagt mir alles was sie gesagt hat & ging nicht mitmir zu dem
gespräch sondern nahm jemanden anderes mit.

weild ie lerherin hatgesagt sie soll
ihre freundin mitbringen & ich dachte dann darf bzw muss ich mit ihrhin aber sie hat
jmd. anderes mitgenommen

nun heute habe ich sei gefragt wie eswar & sie sagt nur
sie will / darf nichts erzählen & nun ?

ich weiß zu 100%das, dass mädchen das sie
begleitet hat ihr eingeredet hat sie soll es niemanden sagendas macht sie nämlich immer
hat sie schonmal bei mir auch gemacht.

weil sie(das mädchen anonym) ist sozuzagen
& fühlt sich sozusagen wie der chef und erreichtimmer alles & als ich sie gefragt habe
hat das mädchen gleich was ihr zu geflüstertund ich fande es sehr verletztend
...

caro 137

Anzeige
melden

Magersucht - ab wann?

04.05.2007 um 16:12
Hallo Caro,


es ist schwierig was zu schreiben weil ich zu wenig weiß. Diewichtigste Frage ist, wie lange geht dieser Zustand deiner Freundin schon? Ich meine hatsie erst vor kurzem abgenommen? Weißt du meist fängt es mit einer Diät an, und endetJahre später mit der totalen Persönlichkeitsverwarlosung, bishin zum Tod.

Wenn siewirklich eine gute Freundin von dir ist, hm sie hat dich nicht mitgenommen, wieso wohl,ich schätze mal sie hat sicher was anderes erzählt als du erzählt hättest. Bestimmt hatsie es verharmlost und wer weiß ob sie nicht auf dich stinkig ist, weil sie vonMagersucht und Krankheit nichts hören will. Ich vermute natürlich nur. Nur wie gesagt esist schwierig an die Person ranzukommen.

Wenn du dir wirklich so Sorgen machstkannst du ja immer noch mit der Lehrerin sprechen, aber allein, dann wirst du merken obes auch so erzählt wurde wie du vermutest. Zu deiner Freundin, du solltest sie alleineappassen und ihr deutlich machen das du sie magst und sie ja damit nicht verärgernmöchtest. Zu der anderen Person die anscheinend immer der Chef sein möchte, wer weiß obsie es einfach nur genauso harmlos sieht und deine Freundin sie deshalb mitgenommen hat,zur Ünterstützung, Überzeugung, damit die Lehrerin auch glaubt was sie von sich gibt.


melden

Magersucht - ab wann?

05.05.2007 um 10:39
... das mit dem abnehmen & der ganze trara geht jetzt schon 1-1 1/2 jahre. . .


melden

Magersucht - ab wann?

05.05.2007 um 10:45
caro137

ist sie deine beste Freundin und wie lange seit ihrbefreundet?


ja alles noch sehr frisch, wenn man rechzeitig eingreift kann mandas schlimmste verhindern.


melden

Magersucht - ab wann?

07.05.2007 um 15:25
wir sind scho seit d 1 klasse befreundet und jetzt bin ich in d 9. . .


melden

Magersucht - ab wann?

07.05.2007 um 19:28
na dann ist es klar sie ist sauer auf dich, du sollst ja auf ihrer Seite stehen verstehstdu, sie will von Krankheit nichts hören, sprech doch auch mal mit ihren Eltern ,helfeihr!:)


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 15:21
hö ? wiso soll sie bitte sauer sein sie redet doch noch mit mir und alles


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 15:49
es ging doch darum wieso sie dich nicht zu dem Gespräch mitgenommen hat.


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 18:05
ja aber ich weiß wann die sauer isch dann redet sie nix mehr und schaut einen nicht an &des isch diesmal nich der fall . . .


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 18:57
haben doch alle n knall in der birne, schönheitswahn, so n scheiss, niemand is perfekt,man könnte mich heute über jeden aufregen. andere bekommen nix zu essen und anderehungern extra um "schön zu sein", sind doch alle kacke


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 20:02
Spice_Girl

nicht jeder wo hungert will schön sein, das kann ein Grund sein,oftmals sind es aber andere Ursachen.


melden

Magersucht - ab wann?

08.05.2007 um 20:06
ich schätze sie hat eine Essstörung. Es kann Magersucht sein, es kann aber auch dieBulimie Typ 1 sein. Bei diesem Typ wird nicht erbrochen sondern exessiv Sport getrieben.Auf alle Fälle wird sie eine latente Essstörung haben.


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 14:48
. . . Danke =)


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:22
oh weia, dann müsste ich ja längst magersüchtig sein.

ich bin 178 cm und wiegeknappe 55 kg. sehe zwar sehr dünn aus, bin aber völlig gesund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:24
Dünn sein und Magersucht sind nicht zwingend miteinander verwandt, ebensowenig wieFeierabendbier und Alkoholismus.


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:29
das ist richtig. ob magersucht wie alkoholismus nicht auch schon irgendwie bei der geburtin den genen liegt...


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:41
Magersucht ist nicht genetisch bedingt, sie ist wie alle Essstörungen von psychischerNatur.


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:49
ich habe den hang zum nichtessen. bei kummer esse ich manchmal 2-3 tage nichts. es gehtkein bissen runter.

esse ich zu viel, bin ich den ganzen tag aufgebläht.

esse ich viel süsses, denke ich, dass das wieder mal unnütze kalorien sind. aberdiäten mache ich trotzdem nicht nie.

ist das magersucht? oder einfahc einevorrübergehende essstörung?


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 15:58
wenn du nicht aufpasst kommt es ganz schnell zu einer latenten Essstörung. Und von denenzu Magersucht oder zur Bulimie ist es ein ganz kleiner Schritt.

Aber ansonstensehe ich noch keine Anzeichen zu einer Essstörung.


melden

Magersucht - ab wann?

09.05.2007 um 16:08
esse ich viel süsses, denke ich, dass das wieder mal unnütze kalorien sind. aber diätenmache ich trotzdem nicht nie.

ist das magersucht? oder einfahc einevorrübergehende essstörung?




O Gott ich muss mich übergeben wenn ichdas lese, habe ich jetzt Bulimie?

Sorry aber ihr könnt doch auch ein wenig lesenoder?


Anzeige

melden