Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thomas Gottschalk und die aktuelle Medienlandschaft im Kontrast zu früher
29.11.2025 um 16:05behind_eyes schrieb:glaube langsam nicht, daß er die noch machen wird... Wo soll die eigentlich stattfinden, ÖRR?
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, nicht nach diesem Auftritt. Und er soll die RTL Show auch noch moderieren. Hoffentlich wirds keine Live Sendung... Bisschen schmunzeln musste ich über den Titel der Sendung. Paßt ziemlich gut :D Der Rest klingt wie eine Drohung.MetaLunaria schrieb:denke das ist nur Gerede.
Wie möchte er das schaffen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Am kommenden Samstag (6. Dezember) steht der Entertainer erneut auf der TV-Bühne. Gottschalk moderiert zum letzten Mal die RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Danach wolle er sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen, hatte er zuletzt dem Magazin BUNTE gesagt. „Das heißt aber nicht, dass ich nie wieder einen Ton von mir gebe.“
parabol schrieb:Eher Alkohol als Demenz
Ich weiß es nicht, ich finde es nur echt peinlich. Und gleichzeitig tut er mir auch irgendwie leid. Wenn es nichts gesundheitliches ist (was ich ihm wünschen würde), verballert er jetzt gerade den Rest von dem, was noch an Achtung für seine früheren Erfolge vorhanden ist.PitBo schrieb:Mein Eindruck ist, das da der Alkohol vor der Show gekickt hat. Erklärt auch warum er sich am Mikrofonständer festhält.
Hoffentlich nicht. Ich finde das wirklich schlimm, ihm zuzuhören, auch in dem Interview, was @MetaLunaria verlinkte. Aber vll sehen das andere Leute anders.RomanTisch schrieb:Er lässt doch los. Im Dezember ist doch seine letzte große TV Show. U.U. sieht man ihn später mal in manchen Bierzelten herumtingeln.
https://www.focus.de/kultur/stars/bergdoktor-star-unterbricht-wirren-buehnen-auftritt-von-gottschalk-entspann-dich_90d01f51-5d4d-4f65-b929-66755489711a.html