Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thomas Gottschalk und die aktuelle Medienlandschaft im Kontrast zu früher
20.11.2025 um 00:38Und krönte das Ganze letztes Jahr mit seinem Buch "Ungefiltert - Bekenntnisse von einem, der den Mund nicht halten kann"brigittsche schrieb:Er hat schon immer dummes Zeug geredet.
„Ich merke seit einiger Zeit, wie schwer es ist, einen alten Kompass neu zu justieren, und ich glaube, sinnbildlich mit einem alten Auto auf neuen Wegen unterwegs zu sein. Die Verkehrsschilder sind lesbarer als zu meiner Zeit, und es wird genauer kontrolliert, ob sich Kerle wie ich an die Regeln halten. Das ist gut so, aber auch kompliziert. Selbst auf einfache Fragen gibt es keine klaren Antworten mehr und schon gar nicht die eine richtige. Was ist da los? Wir müssen reden." Thomas GottschalkViel Bla bla über die angeblich so gute alte Zeit, in der alle noch über alles offen und vor allem angstfrei reden konnten, Frauen angeblich kein Problem mit Tätscheleien von fremden Männern hatten - Selbstbeweihräucherung und Selbstmitleid. Und das auf über 300 Seiten...
Berryl schrieb:Die wurden durch ihre Berufe und den Sport berühmt, weil sie erfolgreich darin waren.
Aber nicht weil sie sich gezielt einem Publikum gestellt haben, um dieses mit der eigenen Präsenz zu unterhalten.
BB ist ein gutes Beispiel, für mich aber im negativen Sinne. Er wurde bekannt, berühmt und reich durch seine sportlichen Erfolge, genau wie Steffi Graf. Aber im Gegensatz zu ihr schaffte er den Absprung nicht, war häufig in irgendwelchen Shows zu sehen und machte sich zum Affen, mMn.hidden schrieb:Ein Typ wie Boris Becker fällt immer wieder mal auf, weil er nicht unterzukriegen ist - Respekt.