Fast Fashion, Billigmode
25.12.2025 um 20:28Hat nicht immer was mit Faulheit oä zu tun, es gibt genügend Leute, die es eben nicht "farbenfroh" im Wohnzimmer haben wollen und es dennoch gemütlich haben. Geschmäcker ändern sich.rhapsody3004 schrieb:Früher legten die Leute mehr wert auf gemütliche, warme, farbenfrohe bzw. überhaupt wohnliche und individuelle Wohnzimmer. Heute sieht man gefühlt selbst bei Leuten mit Eigentum und sogar unter Älteren fast nur noch Wohnzimmer im kalten Arztpraxen-Stil. Alles weiß gelassen. Schöne Wandfarben oder auch Tapeten scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen.
klompje1 schrieb:Wie sieht ihr Kleidung
Funktionalität und Statement. Klamotten, die ich im Winter trage, müssen natürlich warm sein, aber eben auch zu meinem Stil, meiner Persönlichkeit passen. Die neuesten Trends haben mich noch nie interessiert. Wenn mir etwas gefällt, trage ich es, wenn nicht, dann nicht.klompje1 schrieb:Mehr als statment? Die neuste mode hinter laufend. oder eher zu persönlichkeit passend.
Ich kaufe auch gerne Klamotten und habe relativ viele.
Was fällt für dich unter "liebevolle Details"?klompje1 schrieb:Liebevoll details sind nicht mehr da.
Dass alle irgendwie gleich aussehen, kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Bei Teenies evtl öfter anzutreffen, aber bei Erwachsenen sehe ich sehr oft Ausdruck der Individualität.