Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:44
es wurd vielleicht schon mehrfach erwähnt...aber mich hat es auch ein wenig geschockt das man mit 10 jahren schwanger werden kann.....
anscheinend war sie recht frühreif.
Aber nun denn, es ist wirklich grausam das so etwas passiert ist. Nicht nur das leben von dem 10jährigen Mädel ist nun ruiniert (denke nämlich net das ihr körper diese schwangerschaft ohne folgen verkraften kann) sondern acuh das leben des neugeborenen

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:47
also ich finde es unglaublich! mit 10 jahren habe ich noch mit puppen gespielt, da hatte ich noch nicht mal meine periode sorry wenn ich das hier mal so ausspreche aber bei sowas kommt mir die galle hoch! ist dieses mädel nun vergewaltigt worden?! wenn ja ....das arme kind! wenn nicht sorry aber dann weiss ich es auch nicht! jetzt mal ganz von diesem mädel weg es gibt ja genug blagen die meinen sie müssten kinder in die welt setzten! das is schon schlimm genug! WENN KINDER KINDER KRIEGEN! da könnte ich kotzen!! sorry!da frag ich mich welcher kerl auf so ne sch..... eingeht bzw. welcher kerl steht auf sex mit kleinen kindern ob vergewaltigt oder nicht beides schlimm!!!! solche Männer sind doch nicht ganz dicht! EKELHAFT!!

Media in vita in morte sumus


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:47
aha.

diese verständnisvolle meinung würdest du natürlich auch haben, wenns dein eigenes kind betreffen würde....

wenn ein vergewaltiger zu früherer zeit selbst "opfer" geworden ist, so konstituiere ich hier folgendes:

aus dem daraus resultierenden faktum, dass der vergewaltiger dazu imstande ist, eine "für ihn" logische wahl zu treffen, ob, wie und wann er ein mädchen vergewaltigt, so steht ihm im gleichen zuge auch die möglichkeit der wahl zur verfügung, sich mit seinen psychischen problemen an jemand zu wenden, der ihm professionelle hilfe und unterstützung gewähren kann und somit einen sexuellen übergriff verhindert.

desweiteren ist keineswegs alles "geheucheltes mitleid", nur sind wir überwiegend dazu gezwungen, uns mit unseren reaktionen auf jene fälle zu beschränken, welche in den öffentlichen medien verbreitet werden....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:48
mein letzter beitrag ging an "empty".....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 14:58
@rocketfinger

Ich habe diese Meinung als selbst vergewaltigtes Kind. ;) Also vergiss gleich wieder den Ansatz, dass ich das nur sage, weil ich mich nicht auskenn oder weil ich auf "guter" und verständnisvoller oder pseudo-psychologisch-interessierter Mensch tun will.

Sicher sicher. Ich geh zu einem Arzt und sag ihm, dass ich mir vorstelle, wie es wäre mit einem kleinen Mädchen zu schlafen. oO Der lässt mich doch sofort einweisen, ohne dass er mich fragt, weil ich eine Gefahr für die Menschheit darstelle und dann werd ich mit Medikamenten abgefüllt und von obergscheiten Psychiatern als unzurechnungsfähig eingestuft. Unter anderem krieg ich dann nie wieder Arbeit auf diesem Planeten, weil jeder in meine Akte sehen kann.
Und du glaubst echt, dass sich das irgendjemand antun will? Ich glaub nicht.
Außerdem sehen sich Pädophile nicht als Bedrohung bzw. so lange nicht bis sie ihr erstes Opfer gefunden haben und dann schämen sie sich meist innerlich selbst dafür. Meist sind es sowieso spontane Aktionen und keine geplanten Handlungen oder nur unterbewusst geplant.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 15:02
ok, bezugnehmend auf deine aussage, "....Ich habe diese Meinung als selbst vergewaltigtes Kind.", ziehe ich mich aus dieser diskussion zurück, da ich mit meiner subjektiven meinung und meinem wissen, deinen gedankengängen, hinsichtlich dieser sache, nicht das wasserreichen kann....

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 15:08
jetzt wird mein letzter beitrag aufgrund einer neuen seite übergangen.
mei o mei.

nochmal:

>>>
an alle.

10 ist biologisch so gut wie unmöglich, aber ist es nicht.
der "rekord" (wenn man es so nennen will) liegt bei 5 jahren !!!
und das ist kein fake, hoax oder ähnliches.
es ist ein gut dokumentierter fall über den ich auch mal in einem buch gelesen habe.

http://snopes.com/pregnant/medina.asp

diese seite beschäftigt sich ausschließlich mit mythen dieser art und untersucht, ob wahr oder eben nicht.
kann die seite generell nur empfehlen.
sind viele interessante dinge dabei.
<<<

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 15:40
Das nenne ich Perversion...

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 15:56
irgendwer hat gefragt ob der artikel aus der bild is ne is er nich
is aus ner wien zeitung

ich versteh nich wieso sie das kind nicht abgetrieben hat??
viell. zu riskant, dass dem kind viell. was passiert, ich kenn mich
in med. ja nich wirklich aus...

aba wie kann man nur zu lassen, das ein 5 bzw. 10 jähriges kind
ein kind bekommt...oder überhauot vergewaltigt wird..

das is echt pervers und einfach nur schrecklich..alle menschen die kinder
so etwas antun gehören weg...am besten am mond geschossen und nie wieder zurück kommen solln sie!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 15:58
Wie prayer es richtig ausgedrückt hat ist das nur pervers und der Vergewaltiger ist Verbrecher unmenschlichster Art.Solche Leute sind schlimmer als "normale"Vergewaltiger.Kindesmißbrauch und Vergewaltigung gehört endlich unter Todesstrafe !Da aber unsere liberale kranke Spaßgesellschaft auf das Recht auf Vergewaltigung pocht und die kranken Perversen schützt gibt es keine Möglichkeit dem ein Einhalt zu gebeten.Wir reden hier von einer Entwicklung der man einfach keine Toleranz zollen darf sondern der man mit harten Maßnahmen vorbeugen muß.Natürlich muss man den Grund suchen warum immer mehr perverse durch unsere Straßen rennen.
Es ja ein berechtigter Einwand der Gegner derTodesstrafe warum in den USA die Zahl dieser Perversen trotz Todesstrafe zugenommen hat.Der Grund liegt im allgemeinen darin das Kinder falsche sexuelle Erfahrungen machen können wenn sie nicht frühzeitig aufgeklärt werden.Damit sind sogenante Schocks gemeint die durch die Medien und die Gesellschaft auf das heranwachsende Leben wirken.Internet,TV,etc. zeigen perversionen sogar zu den Hauptsendezeiten.In talk-shows werden die perversesten Sachen besprochen die ungeahnte Wirkungen
nachsichziehen können auf Kinder.
Die Provokation der Leute die anders sind(schwule etc.,exibitionisten) in den Medien fördert nur diese Entwicklung.Damit hier keiner wieder aufschreit möchte ich klar sagen das das nicht gegen Schwule spricht sondern das man mit der anderen Neigung nicht gleich im Fernsehen auftrifft und sie zur Schau stellt (so wie es natürlich auch heteros tun- ebenso falsch).
Diesem sollte Einhalt geboten werden.
Die Einführung der Todesstrafe auf diese Verbrechen (Kindesmißbrauch,Vergewaltigung,Mord) ist dann ein zu überdenkende Möglichkeit da eine gesunde Gesellschaft sie nicht mehr braucht.

Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:01
@rocketfinger

gel du kannst den experiment so was von überhaupt nich ausstehen oder?? ;)

*hrhr* ich wette es dauert nich mehr lang und dann steht er ganz oben auf deiner todesliste :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:01
naja ihr müsst es ja ned verstehen. ihr könnt es auch mit gewalt versuchen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:07
was solln wir mit gewalt versuchen?? experiment??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:17
ich will ja auch ganz oben auf eurer todesliste stehen. so trage ich meinen stolz!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:19
mit was wollt ihr dann versuchen? ist wegsperren nicht mit gewalt?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:23
@experiment

Na ja, wegsperren würde ich es nicht nennen. Ein Klinikaufenthalt kann auch wie ein Urlaub sein. In dem Fall hast du täglich Betreuung usw. Du kannst deine Hobbies ausüben und dich unterhalten mit anderen Gleichgesinnten. ;) Somit würde ich selbst einen Zwangsaufenthalt in einer Klinik nicht als Wegsperren betrachten sondern eher als zwanghafte Hilfe.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:26
@experiment

So..
man nehme an, du gehst einmal am abend nach Hause ...
was wäre wenn du dann vergewaltigt würdest? Ich weis ja, du bist kein Mädl (oder ich vermute es zumindest), aber auch Burschen schließt es nicht aus.
Oder nehmen wir mal an du hättest ne TOchter, der das wiederfährt.

Und den kerl würdest du nicht wegsperren lassen wollen? Wer dir das sowas von egal?

Wegsperren mit gewalt, ist wirklich etwas, was sein muss, WENN man den Kerl geschnappt hat.

Die meisten Opfer sind aber leider zu verschüchtert, um die besagte Person anzuzeigen. Oder die Polizei ist unfäghig sie zu schnappen ...

... so spielt das leben mit einen, ungerecht ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:27
Eine Todesstrafe würde ich auf keinen fall vollziehen,
denn für die jeweilige Person ist dies meine Ansicht nach eher eine Erlösung
und somit solte man sie lieber zum Leiden bringen,
genauso wie auch andere leiden mussten.

Wir werden alle sterben!


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:28
Der Mensch braucht Perversion. Die Perversion ist eine Art Befreiung wenn man sich lange unterdrückt fühlt. Die Perversion an sich gibt es nochmal Seiten. Die Gute und die Schlechte, oder beides. So fällt mir spontan der Tempel Khajuraho auch zu der Kategorie Perversion ein. Einer der genialsten Gebäude die ich je gesehen habe.

@empty: Gibt es in der Klinik Sexbetreuung? ;)

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:31
jeder man der sex mit einen kind hat das unter 16 jahren alt ist
ist meiner meinung nach krank im kopf und gehört eingespert
für sehr lange zeit und man solte ihn das elend das er in der hose hat abschneiden damit er nie wieder so was machen kann

das ist nicht normal das man mit einen 10 jährigen kind ein kind macht
o gott was ist los mit diesen menschen
wen das kind vergewaltig würde dan solte man den täter aufpfälen
oder an kreuz schlagen und das mit kopf nach unten

jezt wird man mich warscheinlich wieder menschenverachtend nenen
und mich vllt sogar spären weil ich gegen solche päner bin
aber egal das ist meine meinung
und jeder der sagt das es nicht so ist solte mal nachdenken
was er machen würde wen es seinen kind pasieren würde

so viel von mir in dieser sache

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



Anzeige

melden