Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:53
viele bringen sich auch wegen finanzielle probleme um. also ist jeder der nur geld gegen essen tauscht ein schwerverbrecher.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:54
@experiment
Hä?


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:58
@follow

Ich würde anfangen mit einem einfachen Grundsatz:

Hirn einschalten. Versuchen zu denken. Denken. Verstehen. Versuchen zu schreiben. Schreiben.

^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 16:59
wenn Chiby meint man könne trotzdem mitreden auch wenn man kein opfer ist. ich bin ein opfer der finanizellen probleme. so sind alle menschen die geld benutzen für mich schwerbrecher und stehen auf meiner todesliste... doch keiner wird das wohl nachvollziehen können

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:05
aber geschlechtsreif sind die mädchen erst viel später

das ist doch irgendwie nicht möglich wenn die mit zehn jahren ein kind zur welt bringt!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:10
Doch. Wann ein Mädel geschlechtsreif wird ist unterschiedlich manche schon ganz früh mit 8 oder 9 manche erst mit 14. Genauso bei den jungs manche sind schon mit 10 oder 11 Geschlechtsreif andere erst mit 15, ganz unterschiedlich.
Was mich eher wundert wie die das Kind da raus gekriegt hat… das kann Ich mir schwer vorstellen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:10
Anhang: unbenannt.bmp (542, KB)
warum denn nicht. die geschichte mit der 5jährigen peruanerin stimmt doch auch.


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:23
das kind musste in den spital um zu gebähren...und den ärzten ist es wohl auch ein bisschen komisch vorgekommen, das sie schon mit zehn jahren ein baby bekommt...ich meine mit 10 jahren ist man ja selber noch ein baby...
und so haben sie wohl nachgefragt und haben rausgefunden das sie vergewaltigt worden ist. auf jeden fall ist sie jetzt in einer pflegefamilie und das geborene kind auch...
das kind wurde von seinem vater wie schon erwähnt "vermietet" und sie suchen jetzt den wirklichen Vater...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:23
es ist übrigens keine lüge... ich weiss es weil ich selber da wohne...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:29
wer hat denn diese Scheisse ins net gestellt? ich wohne in der schweiz und wenn hier ein 10 järiges Mädchen ein kind kriegen würde wäre das in allen Medien, und alle wären entsetzt und bla bla bla...aber nein!! nichts ist. kann’s sein dass da jemand erfinderisch war??

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:31
es ist wahr... wirklich...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:31
@empty

"Ich würde anfangen mit einem einfachen Grundsatz:"
-->Was soll der Sein, dich bei den Armen vergewaltigern und Kinderschänder
zu Entschuldigen weil die Armen, Armen, Armen Kinderschänder nichts dafür können weil Sie als Kindselbst missbraucht wurden und die Böse gesellschaft sie im stich gelassen hatt. Also Bitte! Wen einer als kleiner Junge vom Baum fällt, ist das dan eine Entschuldigung dafür wen er später kleine Jungs auf einen Baum zerrt und runterschmeisst.

Deine Antwort ist einfach nur Arrogant, wen du mir etwas mitzuteilen hasst dan versuche es mal mit diesem einfachen Grundsatz:

Komplette ordentliche Sätze formulieren, aber vielleicht klappt das was du mir als "gutgemeinten" Ratschlag gegeben hast bei dir selbst vielleicht ja nicht!!!


@experiment
"viele bringen sich auch wegen finanzielle probleme um. also ist jeder der nur geld gegen essen tauscht ein schwerverbrecher."

"wenn Chiby meint man könne trotzdem mitreden auch wenn man kein opfer ist. ich bin ein opfer der finanizellen probleme. so sind alle menschen die geld benutzen für mich schwerbrecher und stehen auf meiner todesliste... doch keiner wird das wohl nachvollziehen können"

-->Wovon du redest ist Eifersucht, was hatt das mit dem Missbrauch von einer 10jährigen zu tun ?











der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:34
Das find ich wirklich hart...
Ich finds sehr komisch, warum das Maedchen denn nicht sagt wer der Vater iz...*glubsch*
Und...die muss ja wirklich sehr fruehreif gewesen sein... O_O [also...von dem her, dass das da schon geht...]

Ich kanns schon vertsehen , dass sie das Kind abgeben musste...ich meine, da muss ich happyhippo wirklich recht geben, dass man mit 10 Jahren noch ein Kind iz und ich es mir nie im Leben vorstellen koennte, dass eine 10Jaehrige sich um ein eigenes Kind kuemmern koennte...schon alleine weil sie noch Schulpflicht hat und nicht einfach ihr ganzes Leben fuer dieses Kind wegwerfen kann...
Ausserdem koennte sie ja im Kontakt zu der Pflegefamilie bleiben und ihr Baby spaeter dann oefters besuchen und so, denn...ess muss ja nicht sein, dass sie gar keinen Kontakt mehr zu dem Kind ahben wird, nur weil sie es abgegeben hat...
Kann aber auch gut sein, dass sie der fakt der angeblichen und eher wahrscheinlichen Vergewaltigung so zuwieder iz, dass sie das ganze einfach vollkommen vergessen und verdraengen will.

Meow...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:36
@happyhippo

Warum war denn nix in der Zeitung oder im Tv?? Also wenn ein 10 Jähriges Mädchen ein Kind kriegt sollte das schon in der Zeitung stehen(es steht ja auch senst jeder scheiss drinn) Aber darüber stand nix!! Und mit 10 Jahren ist ein Mädchen soviel ich weiss noch unfruchtbar, und auch wenn es klappen würde würe das Kind nicht rauskommen da das Mädchen noch zu enge Beckenknochen hat

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:39
@böhse

Kaiserschnitt???

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:40
schon mal was von kaiserschnitt gehört??es wird schon noch in den medien kommen...
und übrigens, so wie ich gehört habe kann die "mutter" ihr kind immer sehen...sie haben glaube ich die gleiche familie...(bin mir aber nicht ganz sicher)


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:42
@happy

Wie meinst du das mit "die gleiche Familie" ?
*wirr*


@boehse

Vielelicht iz es ja auch etwas, was nicht so wirklich an die oeffentlichkeit kommen sollte und sich die Leutz davor schuetzen...?

Es iz ja nicht gerade etwas, womit man in den Medien erscheinen moechte...od? O_o

Meow...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:47
sie sind beide zusammen...mutter und kind...einfach beide am selben ort aufgenommen worden...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:53
>>> wenn Chiby meint man könne trotzdem mitreden auch wenn man kein opfer ist. ich bin ein opfer der finanizellen probleme. so sind alle menschen die geld benutzen für mich schwerbrecher und stehen auf meiner todesliste... doch keiner wird das wohl nachvollziehen können <<<


nein experiment, da muss ich dich korrigieren:

KEINER deiner schwachsinnigen, völlig beschissenen posts ist nachvollziehbar!!!

vielleicht solltest du dir folgenden begriff nochmal in ruhe betrachten und verstehen lernen:

"narzisstische persönlichkeitsstörung"

denn dieser trifft zu 100% auf dich zu.

aber selbst wenn man dich mit der nase in deine eigene scheisse drücken würde, dann würdest du nichts dazu lernen. denn deine geistige entwicklung ist wohl zwischen dem 7. und 8. lebensjahr zum völligen erliegen gekommen.

sprich, dir armer kreatur ist nichts weiter geblieben, als ein paar wörter, welche du auf diversen internetseiten oder im fernsehen aufgeschnappt hast, sinnlos aneinander zu reihen.

das erklärt natürlich deine schwachsinns beiträge und deine infantile formulierungs weise.

aber auch diese worte wirst du wohl kaum verstehen, geschweige denn verarbeiten können.

also tu dir und allen anderen den gefallen und erschiess dich endlich....

du wirst dir damit viel leid ersparen....


danke.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:57
@happyhippo

Das find ich ja auch mal komisch...*glubsch*

Ich glaub jetzt hab ich was geblickt, was ich davor nicht verstanden hab...bzw nicht mitbekommen hab...O_o
Also...haben die Eltern der "Mutter" sie etwa zur Adoption freigegeben, weil sie vergewaltigt und ein Kind bekommen hat?!

Meow...


Anzeige

melden