Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:58
ich finde experiment cool,und kann auch seine posts nachvollziehen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 17:59
@rocketfinger

Du bist böööööse! Das gefällt mir. *schnurr* ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:00
viel spaß im urlaub

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:01
Da muss ich dem Taylor recht geben. Auch wenn ihr, mit Intoleranz vollgepumpter Kreaturen, nicht fähig seid sein Geschreibsel, und sei es noch so verwirrt, nachzuvollziehen, ist das eher arm. Ihr seid doch nur zu faul darüber nachzudenken. Wenn das irgendein Morderator geschrieben hätte, wärt ihr nie so auf ihn losgegangen.

Rassistisches Volk!

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:03
@kreis

Urlaub?

Iss lieber Gruken...

Meow...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:07
zitat rocketfinger:

>>>
also tu dir und allen anderen den gefallen und erschiess dich endlich....
<<<

wenn das keine sperre (für mich urlaub) gibt, weiß ich auch nicht.
ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt.

>>> Wenn das irgendein Morderator geschrieben hätte, wärt ihr nie so auf ihn losgegangen.

Rassistisches Volk!
<<<

a) mit solchem dummlaber wird man nicht moderator.
b) würd ich dass einem mod auch sagen
c) hat das in keinster weise was mit rassismus zu tun. denk mal ein bisschen nach.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:17
na dann hoffen wir doch, dass dir die genugtuung gewährt wird.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:18
@ kreis

"erschiess dich endlich" is nicht direkt ne beleidigung, oder? ich persönlich hätts halt erschiess dich endlich <---- SO verpackt.....

@ thema

gibts den nen link zu dem thema ? oder is das wirklich nur erfunden?

tja.........


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:24
>>> "erschiess dich endlich" is nicht direkt ne beleidigung, oder? <<<

in meinen augen schon.
und in dem der moderatoren ebenfalls.
dass hat die vergangenheit oft genug gezeigt.

ist mir doch egal was die voneinander halten.
finds nur nicht gerade clever, dass wenn jmd. so einen gequirlten mumpitz schreibt, wie experiment es tut man selbst meint, so aus den vollen zu schöpfen und eine sicherlich nicht unerhebliche sperre in kauf zu nehmen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:24
ich kann mir vorstellen das es nicht erfunden ist, aber normal ist es auf keinen fall, besonders das die mutter keine abtreibung veranlasst hat

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:27
ach ja, es gab mal einen fall irgendwo in italien da war eine 9 jährige nach einer vergewaltigung schwanger, die eltern wollten das sie abtreibt aber die katholische kirche war dagegen. sie wollten die eltern sogar rechtlich bestrafen wenn diese eine abtreibung veranlassen. das ist zwar nicht das gleiche wie hier aber ich finde diesen fall echt heftig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:31
@the_shadow

lol...ich weiss dann wirklich nicht was fuer dich eine richtige und direkte Beleidigung iz... O_o

Meow...


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:47
@ komacopy höhö....selber lol......

beleidungen:

Wikipedia: Beleidigung

erschiess dich ist nicht zwangsweise eine wertschätzung.


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 18:59
bla...

nicht viel zu tun heut oder?!

http://www.allmystery.de/regeln.shtml

such dir was aus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 19:03
Während ihr hier über die Regeln diskutiert, begeht ihr die Nächste "Allmystraftat" .. und zwar OT

Nja ...

@dolphin

Mhm .. klingt auch nicht grad supa .. ne .... :(

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 19:03
ich finde es krank, dass menschen sowas nur tun können. dieses mädchen ist ihrer kindheit beraubt worden und das ist nicht mehr gut zu machen...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 20:53
Ich kann nicht verstehen, daß "man" das Kind dieses Baby austragen hat lassen.


Have a nice Day


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 21:04
@Chiby


nicht wirklich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 21:25
ich finds komisch dass die noch nix von dem in den medien gebracht haben..
also diese geschichte ist war -> http://www.krone.at/

es is zwar nimma die hauptschlagzeile (wie es vor 5 stunden war) aba es is wahr.

omg, wie soll das gehen, dass eine 5 jährige ein kind bekommt...die kann doch nie so früh fruchtbar werden.. :/
kann mir das nich so ganz vorstellen...aba es stimmt ja angeblich

bei einer 10 jährigen gehts ja noch, weil sogar schon 9 jähre fruchtbar werden, aba 5 jährige?? da is man doch erst seit 5 jahren aud der welt...

voll schlimm..




диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 21:51
... Gebe happyhippo recht!
Ich wohn auch dort... grosse Sache und nicht wirklich Fake...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



Anzeige

melden