Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

20.09.2005 um 22:35
Anhang: www.blick.ch/news/schweiz/artikel25628 (0 KB)
@ böhse: der Link is für dich.
Artikel in Blick (logisch, die haben ihre Finger meist als Erste auf der Tastatur)...
DRS3: Radio hören!
VS1: Infokanal Oberwallis...
RRO: Radio hören!
google mal mit dem Begriff "10 jährige" unter Schweizer Seiten... Da gibt`s ebenfalls ne ganze Menge...

Schockierende Geschichte!! Hoffe, sie finden das Schwein bald. Der Liebhaber der Mutter ist auch nicht viel besser. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.

PS: Hoffe, ich hab nix falsches gesagt. Ihr zerreisst hier einander als hätte der andere kein Recht auf seine Meinung.

Lith

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 07:08
sie hat es erst im 7 monat gemerkt das sie schwanger ist...da kann man nicht mehr abtreiben


melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 07:48
@happyhippo: Klar, ehrlich gesagt, würde ich als 10 Jährige es wahrscheinlich auch nicht früher merken... Ich meine, die Umstände, mit 10 Jahren ein Kind in die Welt zu tragen, ist nicht gerade alltäglich

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 09:23
in 7 monaten..?? omg da muss die doch schon nen bauch gehabt haben..

der kann ja nich ganz flach gewesen sein??
und sie muss ja auch gekotzt haben, morgendliche übelkeit...

hat fast jede schwangere frau.

also das versteh ich nich..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 09:26
@fay_mia

Nicht umbedingt
Bei manchen ist es nicht so offensichtlich.

Es gab zum beispiel schon mal nen Fall, wo ein Mädl (16) wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus geliefert wurde, verdacht das irgendwas mim Blinddarm nicht stimmt.
Nach Hause gekommen ist sie mit einem Baby ...

Die Geschichte war irgendwann mal in der Wiener KroneZeitung

so kanns kommen.
Aber ich denke, dass sind wirklich nur Einzelfälle

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 09:30
Woher soll man das mit 10 Jahren auch vermuten das man schwanger wird.
Biologisch gesehen ziehmlich früh.
Auf jeden Fall scheiße sowas .... in solchen Fällen sollte man doch wieder über Todesstrafe für Sexualverbrecher gegen Kinder denken !!

Da kann einem nur schlecht werden .. !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 10:18
@Chiby: da bin ich absolut deiner Meinung!
Es gibt aber auch solche, die wissen dass sie schwanger sind, jedoch alles, was damit zu tun haben könnte (Bauch, usw.) verstecken.
hab da mal von nem Fall gelesen, wo die Mutter das Kind nicht haben wollte, aber auch nicht abtrieb. Sie stiess das Kind immer ab, normalerweise streicheln Schwangere ab und zu ihren Bauch und Lächeln... Dieses Mädchen aber nicht. Schlussendlich brachte sie ein blau angelaufenes totes Baby zur Welt.
Ich glaube, die war 12 oder so...
Aber ja, tut eigentlich nicht viel zum Thema bei...
Ich finde es schrecklich, dass es in unserer Region zu immer mehr ungewollten Schwangerschaften und auch Gewalttaten an Frauen kommt.
Da verstehe ich meine Freundinnen, die nur noch mit Pfefferspray herumlaufen!

Niemand wiegt sich vollkommen in Sicherheit...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 10:55
@Lithium

ICh zum Beispiel würde eine schwangerschaft wohl oder übel verheimlichen müssen. Da ich persönlich gegen Abtreibung bin, würd mir keine andere Möglichkeit bleiben.
Meine Eltern sind da nämlich ganz anderer einstellung als ist.

Aber natürlich sollte mans nichtmal soweit kommen lassen ... :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 10:57
>>Schlussendlich brachte sie ein blau angelaufenes totes Baby zur Welt.
<<

das ist einfach schrecklich..ich würde nie mein kind abstoßen, schlagen etc, wenn es noch nicht mal auf der welt ist..und wenn sies nich haben will dann solls sie gfälligst abtreiben..

was is das nur für ein mensch.. :/

@Chiby

aba das baby muss ja dann ur klein gwesn sein..oder es hatte sicher einen schaden, weil gsund kann das dann ja nich gwesen sein

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 11:35
@Chiby: Zum Thema Abtreibung steh ich ehrlich gesagt ziemlich so unentschlossen da.
Klar ist, dass Kinder, die durch Vergewaltigung gezeugt werden, eher abgetrieben werden als bei einer Frau, bei der ein Kind durch Unüberlegtheit und ohne Vorsicht unterwegs ist.

Steht nun eine 16 Jährige mit einem Baby im Bauch vor der Entscheidung, ob sie es behalten, abtreiben oder nach der Geburt zur Adoption freigeben soll... Für was würdest du dich entscheiden?! Ich wüsste keine Antwort.
Denn: Bei einer Abtreibung "tötest" du einen Menschen. ausserdem die traumatischen Erfahrungen...
Beim Behalten des Kindes erklärst du dich als bereit, für dieses kleine Menschlein dein ganzes Leben, den schönsten Teil deines Lebens (Jugend) zu opfern, auf vieles zu verzichten.
Und bei der Adoption ist das eben auch immer noch so, dass man nach neun Monaten kotzen und Übelkeit, aber auch der wohligen Wärme des Wesens sich irgendwie doch für das Baby entscheidet.

Wenn es eine bestimmte Situation in meinem Leben nicht zulassen würde, ein Kind zu kriegen und es auch grosszuziehen, würde ich es a) zu Verwandten / Bekannten geben (wo ich weiss, dass das kleine Leben sich in Sicherheit wiegt) oder b) zur Adoption... Aber erst dann, wenn ich davon überzeugt bin, nix falsches zu machen.


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:10
Muß hier mal schnell ne Kerze anzünden für meinen Kumpel "Rocketfinger".
Hab ja überraschend feststellen müssen, dass er gesperrt wurde !?!

Rocki!!!! ----> Halt die Ohren steif! Is ja nur bis Freitag :) :) :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:36
@Lithium

Ich würde das Kind immer bekommen wollen, selbst wenns durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Ich glaub ich würd mir sonst die ur Vorwürfe machen, ... ich mein, ich hätte einen "Menschen" getötet oder zumindest das Leben nicht ermöglicht.
Und das finde ich persönlich grausam

Ich würde mein Kind behalten wollen ...
und könnte es nicht hergeben.

Man kriegt immerhin auch Kindergeld, und ich denke ein paar Leute werden das auch unterstützen. Man muss halt schaun das man Geld bekommt .. und dass das Kind so normal wie nur möglich aufwachsen würde.

Meine einstellung würde sich nichtmal ändern, wenn mein Kind geistig oder körperlich Behindert wäre. Jeder Mensch ist ein Mensch. Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Leben, ...

Ich weiß, viele werden das total anders sehen
würden mir den Vogel zeigen, und sagen "Das schaffst du niemals, ein Kind großzuziehen". Aber das ist eben die Meinung von den anderen, und nicht meine. Drum werd ich die auch Akzeptieren.

Aber da ich gott sei dank nicht in der Situation bin, hab ich auch nicht den beweis gelegt, dass ich das wirklich machen würde. In "Notsituationen" handelt man unbewusst meistens nicht so, wie man es wollte.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:39
och ne.. :( rocketfinger wurde gesperrt ach schade ;)
er wollte doch den experiment "killn" *hrhr*...

wegen abtreibung...

für mich wär das auch eine schwierige entscheidung, aba wenn ich das kind nicht haben will, dann glaub ich würde ichs abtreiben oder aufpassen, dass es dazu gar nich ersmal kommt, dass ich schwanger werd..

weil wenn das kind dann auf die welt kommt und sofort zur adoption freigegeben wird...dann tuts mir leid..das is doch ein scheiß leben und das würd ich einem kind nieee antun.

wenn es nie seine echte mutter kennenlernt, das würd ich nich backn..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:45
>>Man kriegt immerhin auch Kindergeld, und ich denke ein paar Leute werden das auch unterstützen<<

kindergeld heute
sozialschmarotzer von morgen

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:45
ich persönlich würde mein kind ja auch nich abtreiben weil ich kinder liebe
natürlich würde man einen meschen bzw fetus umbringen..
und das bringt man nur schwer übers herz.. weiß ich
aba denk mal was das kind dann für ein leben hat chiby...

is doch auch nich grad toll... also sein leben will ich nich haben..


aba ich weiß es nicht, abtreiben oder nich is einfach eine zu schwierige frage

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:48
@grissi

du findest es vielleicht lustig,
ich bete für dich, dass du niemals ungewollt vater wirst.

Dann wird deine Freundin das Geld von dir verlangen ;)


Männer haben es im allgemeinen wirklich besser, in der hinsicht
die haben fast nie die Entscheidung über "leben" und "tod"


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:52
stimmt..wir frauen sind da eher im nachteil, ich mein immerhin die männer
können sich einfach schleichen und wir müssen mal das baby zur welt bringen

echt nich fair !!

hrhr dafür wärs dann gerecht, wenn man von ihm geld fordert ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:53
Frauen müssen unter umständen auch nicht die entscheidung zwischen Leben und tod treffen...

aber es liegt im auge des Betrachters WAS jetzt genau leben ist
eine zelle ist auch leben im wissenschaftlichen sinne

(ja auch eine eizelle)

aber das besprechen wie vllt auch noch in reli


>>ich bete für dich, dass du niemals ungewollt vater wirst. <<
1. betest du nicht für mich XD
2. werde ich nicht ungewollt vater....
3. sie wird geld verlangen wenn sie bibi heisst und so heisst sie BESTIMMT nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
fay_mia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:55
@grissi25

ich wette alle würden geld verlangen..besonders bei dir, denn su würdest dich sicher sofort schleichen..

dir is ja nur dein physik wichtig... *loL*

und kinder würdest du eh nich wolln...weil du hasst sie ja..

jaja echt ein komischer mensch

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

21.09.2005 um 12:56
@grissi

Von mir aus heißt sie auch Bibi, aber ich bins bestimmt nicht. So krank mit dir zusammen zu gehen werd ich jedenfalls ned (mehr) sein ...

Ja, wir haben jetzt sowieso gleich Stunde ...
sei froh, am liebsten wär ich jetzt aufgesprungen und hätt dir eine gefetzt für deine Shice Kommentare

Frauen müssen es nicht treffen? Achso? Können Männer schwanger werden? Unter Umständen kann auch ein Würfel bestimmen ob man ein Kind abtreibt oder nicht. Das ist wohl jedem klar.
Aber im endeffekt wird die Mutter "ja" oder "nein" dazu sagen.

Aus einer Eizelle entspringt Leben. Drum hat man jemanden das Leben nicht ermöglicht. Das ist genausoviel, als würde man jemanden töten. Wie gesagt, meine Meinung ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden