Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, Teenieeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

25.09.2005 um 16:38
Einfach nur extrem.
Mir fehlen die Worte...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

Anzeige
melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

25.09.2005 um 16:44
hm jemand von euch hat mal gesagt

"Die Menschen, die Kinder vergewaltigen sind einfach nur abartig!!!"

ehm entschuldigung...sind nicht die menschen...die JEMANDEN vergewaltigen (ob kind frau oder mann)

einfach nur abartig...und krank???
hm......



In einer Herde schwarzer Schafe, ist das weisse Schaf, das schwarze Schaf!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

25.09.2005 um 16:49
@psychofraueli

>>
hm jemand von euch hat mal gesagt

"Die Menschen, die Kinder vergewaltigen sind einfach nur abartig!!!"

ehm entschuldigung...sind nicht die menschen...die JEMANDEN vergewaltigen (ob kind frau oder mann)

einfach nur abartig...und krank???
hm...... <<

Ja da stimme ich dir zu.
Aber es mag sein, dass es bei Kindern einfach noch ein viel größerer Schock ist...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

25.09.2005 um 16:50
@psychofraueli

Klar .. sind alle krank im Kopf ..
und wie ... XD

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

25.09.2005 um 19:33
am mittwoch kommt auf rtl die super nanny bei den jüngsten müttern deutschlands

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

26.09.2005 um 06:07
LOL Supernanny. Ich kann mich an die Sendung erinnern. Die war lustig. Das krasseste was ich da gesehen habe war ein kleines Mädchen, dass total rebellisch war und Nachts nicht schlafen wollte, aber die Mutter musste Tagsüber arbeiten und brauchte ihren Schlaf. Da kam ihr der Geistesblitz, ihre Tochter in ihre Zimmer einzusperren. Das kleine Mädchen klopft und schreit wie verrückt an der Tür. Die konnte einem wirklich Leid tuen. Die Krönung war aber noch, dass das kleine Mädchen die ganze Nacht das Licht brennen lässt. Deshalb schraubt die Mutter die Glühbirne raus , damit sie Strom spart. Das war auch lustig wie das kleine Mädchen ihre Oma schlägt und die Oma dann ausgerastet ist und zurückgeschlagen hat. Also , wer die Folge gesehen hat merkt, dass das einer der assozialsten Familien überhaupt ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

26.09.2005 um 07:39
spernanny, BILD.....

was sich hier so alles wiederspiegelt.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

26.09.2005 um 07:40
hab das "u" vergessen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

zehnjährige bekam in der schweiz ein baby!

26.09.2005 um 09:49
@Chiby: Zu den Dingen, die sich ein adoptiertes Kind fragt, muss ich dir recht geben...
Das Kind braucht natürlich Geborgenheit und Liebe. Nur sind diese Dinge meiner Ansicht nach nicht immer sicher gestellt. Nehmen wir an, das Kind käme in eine Familie, in der Gewalt an der Tagesordnung steht, wie würde es sich entwickeln? Es würde womöglich abhauen, dumme Sachen anstellen, usw.
Anders gesehen kann man es dem Kind auch nicht übel nehmen, wenn es Wut auf seine Eltern / die Mutter verspürt... Aber die Mutter hat entschieden, dass dies das Beste für ihr Baby ist, in der Hoffnung, dass es sie nicht jeden Tag an ein Ereignis erinnert, welches sie womöglich nie ganz verkraften konnte.

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Babyführerschein - Ethisch verwerflich?
Menschen, 200 Beiträge, am 20.05.2012 von Windlicht
Dr.Precht am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 20.05.2012 »
Menschen: Adoptivkinder
Menschen, 101 Beiträge, am 31.03.2011 von Streuselchen
dänker am 28.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 31.03.2011 »
Menschen: Babyzeichensprache
Menschen, 9 Beiträge, am 02.10.2010 von maybee
mssunlight am 29.09.2010
9
am 02.10.2010 »
von maybee
Menschen: Pille danach, Abtreibung oder nicht?
Menschen, 141 Beiträge, am 18.10.2007 von rübenbär
niomy am 26.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 18.10.2007 »