Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Verstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:38
@experiment:

Pervers, wie du dich so über Tierexperimente freuen kannst...



Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.

Anzeige
melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:39
Ich dachte der redet von Selbstversuchen! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:39
@experiment

Einfach ekelhaft ...
DIR würde ich wirklich alles wünschen, deine Ansichten sind krankhaft, unsinnig, unüberlegt und einfach ....
wah ...
ich zuck gleich aus *grrrr * ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:46
Experiment: "Würde man die DNA verändern so dass jeder telepathisch kommunizieren kann, wäre das Bewußtsein auch um ein Stückchen grösser."

Die DNA ist nicht der Zaubertrank, der, wenn man ihn umändert, alles möglich machen kann!
Die Desoxyribonukleinsäure ist eine chem. Verbindung, welche den genetischen Code verschlüsselt bzw. entschlüsselt.
Sie gibt die Eigenschaften eines Individuums an, wie z.B. Augenfarbe, Haarfarbe, Größe usw.
Das sind chem. Prozesse und keine Zauberei!

Was ist schon der Sinn?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:50
Ja aber was ist der unterschied zwischen Zauberei und Prozesse, ob chemisch, physikalisch oder digital? Dass ein Computer auch alles kann ist doch auch fast Zauberei?

Ich muss herausfinden, ob ihr mich für Spinner hält, tatsächlich real ist. Es könnte ja auch sein dass ihr nur neidisch auf meine Intelligenz seid. Um das zu Beweisen, brauch ich erst mal spezielle Messgeräte und Gehirnkontrolle. Ich habe immer große Pläne. Eines von denen ist es ein spezielles Virus zu entwickeln der in euch schleicht und für mich die Informationen rausholt. Somiit ist jede Lüge von euch ausgeschlossen. Womöglich seid ihr ja tatsächlich in mind-control geraten und müsst Lügen, obwohl ihr das gar nicht wollt. Ihr werdet mir dankbar dafür sein wenn ich euch befreie.
Wieso bin ich pervers? Experimente können für die Menschheit sehr kostbar sein! Natürlich ist es eklig, genau so eklig wie Herzoperation.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 19:56
@experiment

Löl ...
>>Dass ein Computer auch alles kann ist doch auch fast Zauberei? <<

Da haben sich einige Leute hingesetzt, haben GEARBEITET
und das nicht minutenlang, sondern JAHRElang ...

zudem ist das keine Zauberrei .. das ist Technik.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:00
lol mastermind geht davon aus dass ich DNA für Zauberei halte. Aber was ist schon der Unterschied zwischen Technik und Zauberei? Dass unter Zauberei keine Definitionen unterteilt sind?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:04
Löl
weil ich zu faul bin es selbst zu definieren

Zauberrei

Der Begriff Zauber wird in der Völkerkunde und der Religionswissenschaft zur Bezeichnung von magischen Handlungen verwendet. Zauber werden meist eingesetzt zum Schutz der eigenen Person oder zur Abwehr feindlicher Mächte (Abwehrzauber).Meist handelt es sich um Analogiezauber, bei denen eine Handlungen symbolhaft eingesetzt wird, um einen bestimmten Zweck zu erreichen.


Technik

Unter Technik (altgriechisch τεχνη [téchne], „Fähigkeit, Kunstfertigkeit, Handwerk“) versteht man Verfahren und Fähigkeiten zur praktischen Anwendung der Naturwissenschaften und zur Produktion industrieller, handwerklicher oder künstlerischer Erzeugnisse, wobei der griechische Begriff zwischen den heutigen Kategorien Kunst und Technik nicht unterschied (Siehe Martin Heidegger: Die Frage nach der Technik).

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:06
Zauberei ist Täuschung und die Technik bestimmt, wie man den Hasen aus einem Zylinder zieht!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:08
@experiment:
Technik gibt es, Zauberei nicht.

Ich bin keinesfalls neidisch auf deine "Intelligenz".
Glaub mir, es haben viele Leute große Pläne, die nie in Erfüllung gehen werden, weil sie bloße Spinnerei sind, wie deine.
Du behandelst die Lebewesen nicht als solche, sondern willst anscheinend den "perfekten Menschen".
Man, bist du abartig!!!

Was ist schon der Sinn?


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:09
@experiment

Finde es lustig das du hier mit unlösbaren Fragen aufwartest wo die Wissenschaft noch am forschen ist.
Wenn du doch so schlau bist erkläre es uns, oder bleibt es bei deinen Theorien ?!?!?



Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:34
Zellen sollte man um euch alle rum machen.

Dann wär endlich Ruhe, und die Affen könnten sich ihre Köpfe wieder aufschrauben & nach Hause hegen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:46
Um dich muss man ein vakuum errichten ; so dass dein Gift nicht rumspritzt....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 20:50
tja manche haben perverse neigungen. *kotz*

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:20
das einzige was hier "verstümmelt" wird, ist das niveau des forums.....


ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:24
Mit der Intelligenz kann es aber bei dieser Rechtschreibung von Experiment
gar nicht so weit her sein.


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:47
Wollte noch was zum "Gespenster-Arm" sagen:
Und zwar, dass man Anfang dieses Jahres messbar beweisen konnte, dass sich zum Beispiel die meschlichen Hände Bewegen, bevor der Impuls im Hirn ankommt... So gesehen wird vermutet, dass wir sämtliche Bewegungen mit unserem Geist steuern und sie danach im Hirn als Erinnerung registriert werden.

Liebe Grüsse
OvO

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:52
was hat Rechtschreibung mit Intelligenz zu tun?
Wenn du schon Intelligenz mit Rechschreibung gleichsetzt, mach doch gleich 1=3 da spricht einer der über die Intelligenz kritisiert *lol*

Natürlich perverse Neigungen. Die Welt wird zerstört. Man muss etwas neues entdecken, damit der Weg weitergeht. Zum Überleben kann Sex nicht mehr lange mithalten. Etwas anderes perverses muss es geben.
Wie heissen diese verdammten Inseln mit komischen Steinköpfe? Da haben die Menschen sich gegenseitig aufgefressen, weil Nahrung gefehlt hat. Natürlich hat das nicht lange mitgehalten, die sind dumm. Daher bevorzuge ich die Technik in Verbindung mit lebendigen Fleisch.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:53
@Fosolif

Das stimmt nur "bedingt"

Bewegungen werden nicht durch "Geist" gesteuert sondern durch den Impuls im Gehirn.Auschlaggebend sind dafür die Augen.Um einen Gegenstand schnell fassen zu können muß er von den Augen durch das Gehirn berechnet werden, was in wasweißich tausendsel Sekunden passiert.
Der Arm hat damit wenig zu tun.Es dauert bis der Mensch sich daran gewöhnt das wo einmal ein Arm war keine Verlängerung mehr ist und das macht sich der Mensch mal schneller oder langsamer bewußt.
Das Gehirn begreift das sehr schnell und so entstehen Fehler, nämlich durch den Widerspruch des Menschen mit dem Gehirn.



Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:57
@ Experiment

Bei allen jaulenden Höllenhunden!!!

Wieviel psychoaktive Substanzen muß man zu sich nehmen, um auf solche Gedanken zu kommen!?

Seit wann ist Sex pervers???



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden