Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Verstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:58
@SamaelCrowley
Jo, das ist das Wissen, wie man es bisher kannte... Naja - ich weiss nicht, was man alles glauben kann, was in den Nachrichten kommt... ;)
Dank Dir, für die ausführliche Erklärung.

@experiment
Osterinseln^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...

Anzeige
melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 21:59
Tja, alle Ogane haben ein Bewußtsein.Ich zitiere Prof.Dr. Waalkes von der vereinigten Universität von Aurich und Leer:
"Milz an Großhirn, Milz an Großhirn,:Soll ich mich auch ballen ???"
Wenn das kein Beweis ist.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:01
@Fosolif

Ich weiß es selber nicht genau ;)

War meine Eigeninterpretation ... !!

Aber für mich klingt es "logisch".

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:01
War das Otto Walkes???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:07
Da haben die Wissenschaftler wohl nur im Bereich Gedächnis gemessen. Das Gedächnis blockiert den Freien Willen, so dass der Mensch sich nur bedingt verhält. Löscht man die kompletten Erinnerungen ausm Gedächnis dann würde der Mensch sich wie ein Kind komplett ausrasten - in völliger Perversion, da durch die Ausradierung alle Blockaden freigesetzt werden, und alle Impulse fließen durch. Elektroschocks sind ein schönes Beispiel wo der Mensch sich "zappelt". Das heisst wer den tödlichen Stromschlag kriegt, ist völlig frei.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:10
bitte lauf.

bitte lauf ganz weit weg und komm nie wieder.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:13
wo soll ich den hinlaufen? ich hab bis jetzt keinen besseren ort gefunden als diesen hier

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:15
@experiment

Also mal abgesehen davon das man sich nicht "bedingt verhält", "sich ausrastet" oder "sich zappelt" redest du kompletten Unsinn aber ich denke das du das bereits weisst.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:15
hm, das bringt mich zu den phantomschmerzen...

wenn meine seele jetz n abbild von meinen körper ist. und ich mein Bein verliere dann is ja nur mein fleischliches Bein beim Metzger...
der "geisterFuß" is noch genau so dran wie vorher...
und dadurch kommen die Phantomschmerzen...

was haltet ihr denn davon?

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:20
wenn die leute meinen, das gehirn repräsentiert nur die illusion, dann wäre alles nur eine illusion? dann ist die frage woher die illusion kommt - wer ist der träger des illusions? man kann immerhin sagen, der träger des illusions soll so konstruiert werden dass auch die komplette außenwelt verändert wird. so ungläubig kann man gar ned sein

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:21
So langsam habe ich das Gefühl, dass hier eine menge ignorante Menschen on sind...
Warum soll man nicht, wie Experiment es tut, die Welt hinterfragen??? Was ist daran falsch???
Die Antwort:
Nichts! -smile-

Naja - irgendwann werden alle erkennen, dass man innerlich nur wachsen kann, wenn man einen neugierigen Geist hat, der sich nicht ausschliesslich mit dem von der Allgemeinheit vorgekautem Wissen zufrieden gibt...

Möge das Licht mit euch sein...^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:22
soll das jetz ne antwort auf meine frage gewesen sein?

aso... gehirn sendet illusion dasdas Bein noch dranne is...
ja des meinen die Wissenschaftler...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:23
Experiment,

ein kleinbisschen weniger Drogen würden`s auch tun!!!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:24
>>> Das heisst wer den tödlichen Stromschlag kriegt, ist völlig frei. <<<

das gilt aber bestimmt nicht für alles,
fosolif.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:29
hallo, könnten wir wieder zu meine Theorie kommen leute?

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:32
@kreis

seit wann heisst experiment fosolif???
dat bin doch noch imma ich^^ :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:33
hosst scho recht, ignoriermino. bin o a sched i!!!

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:48
ich finde dass das geisterhafte bein nicht unbedingt eine illusion ist. wenn es eine illusion ist, dann dürfte dieses erst gar nicht existieren. selbst wenn wir das als illusion bezeichnen, hat es immer noch anteil an energie die wir ausnutzen können. die energie ist der träger der illusion. meine theorie ist, hat der mensch einmal den kompletten körper getragen und sie geistig vollgefüllt, so kann er geistig nicht mehr verstümmelt sein. denn die seele kann nur in einer richtung bewegen: wachstum. das ist bei mir jedenfalls so erwiesen worden, dass eine subtraktion nicht existiert. d.h. eine Rückverfolgerung ist nicht möglich und von daher spürt man noch das Bein. Der Körper ist nur ein Träger und Geist eine Füllung. Wenn das Bein fehlt so schwebt der Geist halt über. Ist ein Glas Wasser zerstört so ist das Wasser immer noch da. Und noch einmal körperlich: Man mag den Anschein haben dass das Bein verloren ist, doch die Erinnerungen bleiben fest drinnen und die muss in der Regel mehr Energie haben als das verlorene Bein! Weil wie gesagt nur Wachstum herrscht!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 22:58
Die Seele ist unteilbar, unabhängig von der Körperform.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Verstümmelte Menschen = niedrigeres Bewußtsein?

26.09.2005 um 23:06
Stell dir vor: Selbst wenn du gar keinen Körper mehr hast bleibt das Bewusstsein, also die seele dasselbe. Was dir fehlen würde wäre ein hirn (speicher), aber anonymste dasselbe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden