Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:20
@dolphin

Ich schlage ja niemanden ^^
Einen Stups geben ist nichts aussergewöhliches .. das is einfach so antippsen ... :D ...



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:21
@Chiby


es könnte aber auch schon jemanden reizen und das kann dann auch wieder in schläge ausaten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:23
@dophin :-)

Hehe
Wenn ich mal jemand Stupse, dann sag ich dir, hat es allen grund dazu

Die letze schlägerei war, als ich ... in der Volke (Grundschule) war? ...
no idea


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:25
@Chiby


es kann aber immer mal sein und so ein stups ist halt eine reizung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:26
@dolphin

In meinen Augen gibt es noch schlimmere Sachen als ein Stups

Zudem, ich stupse sogut wie nie, weil ich nicht leicht auf die Palme zu bringen bin :-)
Und es gibt auch nur ein zwei Leute bei denen ich das mache *g* ..



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:27
@Chiby

aber die wissen ja dann auch das du es nicht böse meinst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:28
Na eben ^_^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:44
Ich hätte damit kein Problem...

... bei dieser Sache mit dem Mädchen, dass auf einer Schule ein anderes Mädchen 'Krankenhaus-Reif' geschlagen hatte, hätte ich bestimmt grosse lust gehabt dazwischen zu gehen um das 'angreifende' Mädchen mal richtig zur Sau zu machen (damit sie daraus lernt.)

ME-OW!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:50
Es gibt da zwei Versionen!

Frau 1: Messer an die Kehle!
Ja da denke ich würde ich sie schlagen!
Genauso wenn sie eine Wrestler Figur hat und mich zerstampfen kann und halt auf Streit aus ist!

Frau 2:
Die zu Hause eine Tasse fallen läst!
100 % NEIN

Solche Typ von Frau muss man lieben und bedienen aber schlagen NEIN idoten schlagen solche Frauen.

Frauen grundlos zu schlagen das machen nur feige Säcke die eigentlich garkeine Frau verdient haben.

Grund = für mich die absicht mich oder meine Kinder zu verletzen.



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 16:01
deine kinder?? die sollst ebensowenig verletzen wie deine frau...

und ob du dich verletzt bleibt dir überlassen

du weißt eh dass das strafbar ist wenn du deine kinder schlägst?!

keiner sollte den anderen schlagen, egal ob man oder frau
vorher lieber zur paarteraphie und wenns dann nich klappt -> aus

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 16:54
Eine Frau schlagen? Prinzipiell nicht. Aber Ausnahmen gibt es ja immer. Z.B. Notwehr. Genauso könnte man fragen: Soll eine Frau einen Mann schlagen?
Also.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 16:59
Manche Frauen fordern das Schlagen ja sozusagen herraus und nachher beschweren Sie sich bei jeden(ihnen) bekannten Menschen!

Ich persönlich, wenn ich herrausgefordert werde, schlage nur mit Wörtern zurück -
das ist meines erachtends verletzender!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:20
Hi,

für mich kommt es jetzt so wenn ich überlege nicht in Frage eine Frau zu schlagen da ich glaube ich könnte mir eine Messerstecherin auch so vom Hals halten.

Aber ich weiss das amn mich sehr leicht aus der Fassung bringen kann, oder ich will mich einfach nicht unterschätzen und deshalb ahbe ich angst das ich mal meine frau schlagen werde, was ich absolut nicht will, aber die angst ist da.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:23
@fay_mia

Oh du verstehst mich nicht!

Grund = für mich die absicht mich oder meine Kinder zu verletzen.
Grund für mich meine Frau zu schlagen!
Wenn SIE mich oder meine Kinder verletzen würde!

Das wäre mein einziger Grund jemals eine Frau zu schlagen!

Kinder mein Gott meine Kinder würde ich höchstens mit Liebe erdrücken!


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:30
Nein, ich würde niemals eine Frau schlagen. Das wäre für mich das Allerletzte.
Wer schlägt, dem sind die Argumente ausgegangen.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:32
achso...tut mir leid hab ich falsch verstanden und
ich dachte mir schon was isn der für einer ..


:)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:38
@trustno1
Ich glaube du meinst solche Ärsche die zu Hause ihre Frauen schlagen grund lassen wir mal weg den dafür gibt es keine.

Nur was ist wenn da eine Schwergewichtig vor dir steht und die dich Angreift?

@fay_mia
:-) Okay

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 17:56
Ich würde zurückschlagen, denn ich sehe es nicht ein, wenn sie mir voll eine abzieht, das gleiche nicht bei ihr zu tun.

Wenn sie mir eine Backpfeife, also mit der flachen Hand an die Wange, dann natürlich nicht. Und ohne vorheriges Zuschlagen des Anderen, schlag ich sowieso nicht zu. Ich hab genug Argumente, oder nicht Recht und dann lass ich mich auch mal belehren.

Aber es gibt genug Frauen die richtig zuschlagen, die werden bei mir niemals auf Gnade stoßen, denn das ist Gleichberechtigung.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 18:13
Prinzipiell würde ich eh niemanden schlagen, egal ob Mann, Frau, Kind, Tier!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 18:19
also lässt er sich kaputt machen. trottel. wenn du dich nicht mal wehrst, gibst du auf. lässt dich wohl gern unterbuttern, oder?

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden