Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:06
@~DoctrineDark~

;)

No More Excuses.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:08
Die Masse der Menschen aber sieht es als viel schlimmer an, wenn ein Mann eine Frau schlägt, anstatt anders herum.
Das liegt wohl daran, dass der Mann eine Art Beschützerfunktion gegenüber der Frau hat und weil wir ja das "schwache Geschlecht" sind.

Wenn ein Ehemann erzählt, dass er von seiner Frau geschlagen wird, glaubt ihm das doch (fast) niemand. Wäre es allerdings anders, dann würde sofort ein Sturm de Empörung entfacht^^

Aber ich finde es gut, dass ihr so denkt, dass das Schlagen blödsinnig ist, egal ob bei Mann oder Frau.

Und Tiere schlagen: DAS geht ja man gar nicht!!!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:08
Niemals, auch wenn sie sich sehr schlecht benehmen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:13
@quentin

Sinnlose...Verallgemeinerungen...ieks

Meow...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:14
WOW ... die Mehrheit scheint wohl voll dagegen zu sein !!!

Dazu mein Beitrag ...

DANN LASST EUCH MAL VON EINER FRAU VERPRÜGELN !!!

Tut nicht minder weh wie als wenn es von einem Mann kommt.


Hält euch alles nur davon ab, weil es eine Frau ist ???



Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:15
@apaika
Ich kenne viele Frauen, die sich sehr wohl zu wehren wissen, von "schwachem Geschlecht" kann bei ihnen nicht die Rede sein. Da sollte es sich jeder"mann" aber zweimal überlegen, welches Echo er heraufbeschwört.
Schlagen ist prinzipiell keine geeignete Form zwischenmenschlicher Kommunikation.
Das Hirn bleibt zumeist auf der Strecke, und wenn es das nicht tut,
liegt ein Fall von beabsichtigter arger Boshaftigkeit vor.
Behandelnswert.



No More Excuses.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:15
@apaika :
>Die Masse der Menschen aber sieht es als viel schlimmer an, wenn ein Mann eine Frau schlägt, anstatt anders herum.
Das liegt wohl daran, dass der Mann eine Art Beschützerfunktion gegenüber der Frau hat und weil wir ja das "schwache Geschlecht" sind. <

Ich dulde diese Einstellung nicht...beides ist nicht fair...

*******************************
>Und Tiere schlagen: DAS geht ja man gar nicht!!!<

Das dulde ich definitiv auch nicht...sowas ist voll daneben..

SCHLAGEN ist ein Zeichen von Schwäche und Hilflosigkeit...wenn man sich nicht mehr mit den Worten wehren kann...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:17
@SamaelCrowley
Es gibt Verteidigungskurse, bei denen auch Du erlernen kannst, wie man sich in solchen Situationen verhält.
Polizisten prügeln auch nicht gleich auf Randalierer ein, zumindest lernen sie es nicht so.

q.

No More Excuses.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:18
@samael

Ich bin nicht wirklich dafuer...aber wenns sein muss, wuerd ich es als Mann sogar tun.

Meow...


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:19
@SamaelCrowley :

>DANN LASST EUCH MAL VON EINER FRAU VERPRÜGELN !!! <

Muss man dann etwa zurückschlagen..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:20
Muß man solange zusammenbleiben, bis man sich so haßt, daß man sich schlagen will?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:23
Ich denke schon.

Und dabei bleibe ich, auch wenn ich es getan habe.

Ich weiß nicht wie ihr handeln würdet aber für mich war es nun mal ein auschlagebender Punkt.

Allerdings frag ich mich heut noch ob es richtig war oder nicht.

Aber was sollte ich machen ??


Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:27
moin

ich schlag jeden, dem es gelingt mich dahin zu bringen

und hinterher gräme ich mich in verholenem stolz....

buddel


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:35
Ich hab schon oft Frauen geschlagen. Hat mir jedesmal Spass gemacht.





















Manchmal erst in drei Sätzen...bei einigen war es echt ne knappe Sache, vor allem, wenn sie sich auf Grundlinienspiel zurückziehen, und warten, dasss ich am Netz die Fehler mache.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:41
Ich verstehe bei manchen nicht die Hürde die davor zu nehmen ist.


Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:45
trauen? auf jeden fall! machen? nie im leben! ich schlage nichtmal männer, 1. weil ich jeder schlägerei ausweiche da ich diese verabscheue!
2. ich hätte in ner schlägerei eh keine chance, und 3. schlägt man keine frau und kein mann, einfach weils sinnlos ist!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:47
@senedjem

Na dafür spricht dein Ava. aber wohl kaum. ;)

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:51
Ich verstehe bei manchen nicht die Hürde die davor zu nehmen ist.

Ehrlich gesagt, wenn ich jemanden fertigmachen will habe ich Methoden. Und die sind wirksamer als körperliche Gewalt.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:54
@polly

Das glaub ich dir kaum ....

In meinem Falle müßtest du selbst noch dazu lernen .... (nicht böse gemeint)

Es geht einfach nicht mehr.

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 02:54
moin

apollyon,
aber sind sie auch befriedigender ?

hehe

buddel


melden