Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:10
Der Apo meint bestimmt, der postet die dann kaputt, bis die weinend aufgeben.

Aber sag mal Apo, was machste denn, wenn Du mal ne Auseinandersetzung außerhalb des Forums hast? -Achso, keine Zeit mehr für...verstehe :-D


Guck dir z.B. mal den Buddel an: Wenn Du versuchen würdest, den mit Worten fertig zu machen, haut der dir erst recht eins auf die Mappe. Da bringt Deine verbale Eloquenz dann gar nichts, das ist wie einem rennenden Wildeber auf den Solarplexus hauen zu wollen...;-)


"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:20
@Glorian

Überdenke doch erstmal deine Beiträge bevor du über andere schreibst ....

Nur mal so als Gedanken !!!

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:21
@ buddel

Oh, die sind befriedigender. Auf jeden Fall. Und man vergißt das als Frau auch nicht so schnell.

Allerdings eine Art Notwaffe. Aber wenn ich sie einsetze, ist sie wirksam.

Ha.


@ glorian

DAS war mir klar, daß da ein Kommentar kommen muß!!! ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:25
Ähmm .. klingt zwar offtopic aber warum bin ich auf einmal gelb ????
Weiß da jemand was darüber ??


Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:25
oder auch nicht .....

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:26
Jetzt bist du`s nicht mehr. ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:27
@polly

Gott sei Dank .... man das jagt einem echt einen Schrecken ein ... ;)

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:31
Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht (Nitzsche)

Nee eine Frau zu schlagen ist unfein, es sei denn sie hat deine Kreditkarte mißbraucht, dann gibts für jeden 100er ne Backpfeife, man will ja auch was davon.

*lol*

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 03:42
@Tron

Als wenn an eine Frau nur vom Geld abhängig machen müßte.
Das ist echt arm .. !!

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 07:18
nur wenn die frau hässlich, dick, fett und alt ist dann vielleicht schon.
aber bei schönen würd ich lieber fesseln, das macht mehr spass ha ha ha

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 09:06
Ich hab meine Freundin schon mehr als einmal eine ordentlich gepfeffert.
Die braucht das hin und wieder , um ihre Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Und da sie mir körperlich gewachsen ist, gibt´s da auch kein Problem. Hab selbst ne dicke Beule von ihr.
Manchmal helfen Worte nicht weiter. :(


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 10:01
Ich denke jemanden zu schlagen ist nie okay.
Es bezieht sich wahrscheinlich hier mehr auf die Frau, weil sie doch öfters körperlich unterlegen wäre. Frauen sind zwar oft schwächer als Männer, aber das bestimmt mit Sicherheit nicht die Regel...
Frauen können sich genau so wehren wie Männer, aber es ist eben bei den meisten so, dass sie physisch unterlegen sind.

Es ist nicht schön geschlagen zu werden, egal von welchem Geschlecht.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 13:19
Frauen schlagen!?-wozu das denn, als ob das in den extremen Fällen, die es so gibt, was ändern würde??
Also sich zu Wehr setzen, wenn man angegriffen wird, das darf man.
Aber Frauen schlagen, keine gute Idee, verbal ist doch oft besser und effektiver als physisch.
Auch wenn manchmal einem die Worte fehlen, was einen dazu befähigt Gewalt anzuwenden.
Ich war aber noch nie in der Lage, dass ich eine Frau schlagen musste. Seid doch mal ein bisschen gleichgültig JUngs, ist doch egal, egal was Euch eine Frau jemals angetan hat, lasst es einfach.
Der Klügere gibt immer nach, ist auch somit der bessere Weg.
Ich muss aber dazu noch sagen, das verbal alles erlaubt ist, hängt von jedem persönlcih ab ne.
Manchmal übertreiben es die Frauen wirklich und trotzdem, seid ihr nur die Sieger, wenn ihr euch beherrschen könnt.
Das heisst, und das wird sie auch verstehen, dass ihr draufsch......t!
Wenn man nichts macht, und schon gar nicht Gewalt, dann signalisiert man damit, ein Zeichen der endlosen Gleichgültigkeit, was auch ganz schön weh tut.
Und dann wird sie sich die ganze zeit fragen: "Mann bin ich ihm wirklich egal!?",
und die Antwort lautet: "Ja babe das bist du wohl!!!"


MFg sash


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 13:27
@ SamaelCrowley

Das ganze war ein Witz !!!! LOL <--- Auf dieses Zeichen achten ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 13:55
viele sagen se würden es nicht tun, tub es aber trotzdem

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 13:58
ich finds schlimm, wenn sich 2 die sich lieben schlagen...oder halt der mann die frau, dann sollten sie sich lieber trennen

weil ich würd nie jemanden schlagen, denn ich liebe..

da geh ich vorher zum terapeuten mit ihr/ihm

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:10
@fay_mia


richtig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:10
aber ich finde es auch nicht ok wenn frauen männer schlagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:17
Ich bin kein Mann, und kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man sich schlägt.

Okay. Ich gebe zu, als ich jünger war war ich auch in einigen Prügelleien gerne parat,...
aber im allgemeinen denke ich, das "ohne grund" jemanden schlagen sowieso shice is.

Ich würde nur aus Notwehr jemanden schlagen
ansonsten, wenn mich jemand nervt kanns schon sein das er mal nen Stupser kriegt ..



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 14:18
@Chiby

aber wenn dich einer nervt ist es besser ihn zu ignorieren oder es ihm zu sagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden