Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
marklin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

11.10.2005 um 16:25
Kann nur wieder besser weden oder nicht ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)



melden
Anzeige

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

11.10.2005 um 16:42
genau das meinte ich, marklin, volle kraft vorraus!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

11.10.2005 um 21:13
Schlechter kanns bald wirklich nicht mehr werden auch in Österreich - jedoch in Deutschland gehts ja wirklich so richtig bergab und der Poltergeist den ich schon höre, den kann man getrost schon stille Revolution der Jugend nennen, aber die Politiker sind ja soweit vom Volk abgehoben das sie noch lange nichts merken werden, bis es zu spät ist!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
clockwork
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

11.10.2005 um 23:47
Ich finde es schön das die Diskussion in Gang kommt und nicht nur mit dünnen Kommentaren durchsät ist.

Unsere Gruppe hieß oder besser heißt ja immer noch " Black Panther "

Unsere Ziele die wir viel durch Untergund Arbeit versuchen zu erreichen, weil sonst hat man ja gleich Probleme, sind ganz konkret :

Das Staatssystem zu stürzen und Deutschland zu befreien, um endlich Jahrelange Disskusionen über Lösungen der Probleme in diesem Land zu beenden und endlich zu handeln.

Früher hatten wir mehr als 4000 Mitglieder , viele auch im Ausland.

Ihr werdet sicher verstehen dass ich hier nicht alles Breittreten kann, weil sonst viele alte Dinge aufgerollt würden, schlecht für mich, schlecht für die Orga, schlecht für die vielen Beteiligten.

Wer etwas tun will, schreibt mir einfach ne kurze mail, wie es schon von einigen geschehen ist, ich erstelle eine Liste und dann sehen wir weiter.

Um auch die Frage wegen dem Forum zu beantworten.

Ich gründe ein neues , damit sich Mitglieder wieder aktiv und eifach austauschen können, gesucht werden 3 moderatoren und admins, das forum ist nur mitgliedern zugänglich, also nicht wie ein gewöhnliches forum wo sich jeder regiestrieren kann.


LG

Clockwork


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

12.10.2005 um 01:39
...ich habe da mal etwas über eine alternative und leicht verständliche Gesellschaftsform gelesen, "Panokratie" Politik und Führungslos und doch durch jeden Einzelnen geführt und von jedem abhängig wie auch umgekehrt oder so ähnlich. Kennt das noch jemand? War, glaube ich, eine deutsche Idee, einfach und logisch und vor allem wertfrei!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

12.10.2005 um 12:18
wie genau soll das gehn, truth?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
2wd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

13.10.2005 um 09:49
BEI GOTT!

Also Leute, ich muss manche mal wachruetteln:

Gawaltlosigkeit: funktioniert nicht
Anarchie: macht die Sache nicht besser
Die Regierung stuerzen: wuerde auch den letzten Fetzen ordnung verbrennen und weitere Probleme nach sich ziehen
Eine ausnahmslos funktionierende Politik fuer einen Ort der so gross wie Deutschland ist: ist zur Zeit technisch nicht moeglich
Schnelle Aenderungen und Entscheidungen: sind meist schlechte...


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

13.10.2005 um 12:00
lies mal gründlicher, 2wd!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

13.10.2005 um 19:15
@clockwork
Deine Idee ist tapfer, edel und mutig. Aber Mut hat ein Hund auch.
Solange Du klein bist, läßt man Dich gewähren. Wist Du aber stark, wird man Dich bekämpfen - und zwar mit allen Mitteln!
Diese Mittel sind Verleumdnung und Verunglimpfung.
...das Forum ist nur Mitgliedern zugänglich, also nicht wie ein gewöhnliches Forum wo sich jeder regiestrieren kann...
Du glaubst doch nicht wirklich, das so ein Forum nicht infiltriert wird vom Verfassungsschutz oder von Geheimdiensten wie z.B. dem BND?
Das geschieht mit 100%iger Sicherheit heute schon, auch bei AllMystery.

Zwei Beispiele aus dem politisch rechten Lager: Republikaner (REPs) und Schill-Partei. Man ließ sie gewähren, solange sie keine politische Gefahr darstellten. Als sie aber erfolgreich wurden und kometenhaften Zuwachs erhielten, da wurden sie sehr erfolgreich verunglimpft und niedergemacht. Der Erfolg: Sie sind in die Bedeutungslosigkeit gesunken und verschwunden.
Das gleiche Beispiel erleben wir heute mit dem linken Lager: Gysi's PDS bzw. Lafontaines Linkspartei. Da wird mit Dreck geworfen, dass einem keine Schublade zu tief ist um hineinzugreifen.

Glaubst Du, das nicht schon Deine Bemühungen hier in diesem Thread mitgelesen werden, von Leuten, von denen Du Dir nicht wünscht, das sie Deine Zitate lesen?

Eine solche Organisation müßte schon sehr straff organisiert sein. Das einzelne Rohr wird leicht gebrochen.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

13.10.2005 um 20:45
@clockwork
Meinst du nicht, dass du gerade besonderes Aufsehen erregst, wenn du ein Forum aufmachst, in das nicht jeder reinkann? Ist doch in den meisten Fällen so - Überall wo ein Schloss davor hängt will jeder rein ;)
Ich könnte mir auch denken, dass viele Schiss hätten sich anzumelden, aber dennoch Interesse an der Thematik haben. In einem anderen Forum war 2003 mal ein Hackerangriff, bei dem auf sämtliche Persöhnliche Daten der User Zugriff war. Das hat einige Zeit gedauert, um die Lücke wieder zuschleißen und das ERgebniss war, dass sämtliche Accounts gelöscht waren und die User sich neu anmelden mussten.
Soweit ich das von deinen Beiträgen ableiten kann, sollen diese ganzen "Besprechungen" im Geheimen stattfinden (warum auch sonst ein Board, worauf nicht jeder Zugreifen kann?) Das wäre sicher nicht so angenehm, wenn eines Tages ein Hacker dort reinbricht und die Daten öffentlich stellt, insbesondere wenn auch noch der Zusammenhang zwischen Usern und Forum gezeigt wird. Ich hätte keine Lust auf einer Abschußliste wegen "Volksverhetzung" oder dergleichen zu landen. Selbst wenn du Glück hast und nicht in Knast kommst, kommt das ins Polizeiliche Führungszeugnis. Sowas hängt ewig an und wird man auch nicht mehr los.


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 01:04
Link: www.panokratie.de (extern)

@kurvenkrieger
hier haben die sogar ne eigene Website...
http://www.panokratie.de/

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
bigvalbowski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 01:53
@ all

Deutschland ist wunderbar, Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ihr armen Deibel das alles im Bezug auf unser land schwarz sehen müsst widert mich an.

Ich möchte in keinem anderen land der Welt leben.

Deutschland ist fantastisch.




"Say hello to the Big Valbowski"


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 02:10
>>> Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.<<<
neee, das ist das Amiland!


Wir leben im Land der begrenzten Unmöglichkeiten!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 11:48
"Das Staatssystem zu stürzen und Deutschland zu befreien, um endlich
Jahrelange Disskusionen über Lösungen der Probleme in diesem Land zu
beenden und endlich zu handeln. "

Clockwork - und das alles im Untergrund des Internet. Na prima! LOL
Dann mach mal schön weiter in deinem Club. Genau daran krankt der Patient
im Grossen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und ist eifrigst darauf bedacht,
seinen Status nicht zu verlieren.

Wenn du etwas verändern willst, musst du die Menschen überzeugen. Und das
ist im Moment das Problem, die aktuelle Politik überzeugt genauso wenig, wie
ihre Politiker. Deutschland steckt in der Midlife-Crisis - was helfen könnte, wäre
ein Hormonschub, aber sicher nicht eine Überdosis Testosteron. Das
grosskotzige Männergeschwafel ist es, was Entwicklung im Lande hemmt.
Bestes Beispiel ist nun Ede Stoiber und Franz Münte - unglaublich, was sich
diese beiden Gockel grad liefern. Na ja, jeder blamiert sich eben, so gut er kann.
Und da willst du nun mitmischen und ebenfalls mit grossen Sprüchen eine
Revolution anzetteln. LOL Da musst du dir ein anderes Volk aussuchen. Die
Deutschen stehen nicht zur Verfügung.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 11:52
"Wir leben im Land der begrenzten Unmöglichkeiten! "

Richtig - und je begrenzter der Horizont(die Fantasie), desot begrenzter die
Möglichkleiten. Bisher hat sich noch jeder Kanzler damit gebrüstet, Innovation
und Selbständigkeit fördern zu wollen. Bin mal gespannt, wie die Regierung
Merkel diese Aussage in die Tat umsetzt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

14.10.2005 um 13:13
Was soll sich unter Merkel ändern? Bildung ist Ländersache. Und mit dem sogenannten Innovationsministerium werden Geschäftsreisen nach Fernost organisiert.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden
clockwork
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

15.10.2005 um 02:01
@gsb

was ich möchte hat nichts mit LOL zu tun, ich bleibe ja nicht heimlich versteckt im untergrund und ziehe nur fäden übers net, das das nix wird ist ja klar.

Aber genau so unvernünftig wäre es mit wenigen menschen und nem halben konzept loszuziehen, und gute saktionen muss man erst mal im stilllen planen um dann aufzufahren wie eine dampflock.

Wir müssen nur wollen und estwas tun, jeder muss sich selber fragen, ist all das noch normal?

Will ich so wirklich leben, kann ich so auf dauer glücklich sein?


In diesem Sinne

LG Clockwork


melden
starlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

15.10.2005 um 19:21
Wenn mich etwas an der BRD stört, dann vor allem, daß die Bürger unseres Staates so wenig Souveränitätsrechte besitzen. Ich denke da z.B. an das 'JA' zur Europäischen Verfassung durch den Bundestag und Bundesrat. Oder an die Einführung des Euro in unserem Lande, ohne Plebiszit. Beides waren für mich völlig unakzeptable Vorgänge.

Ich komme mir wahrhaftig entmündigt vor. Es ist nicht richtig uns junge Deutsche mit Hinweis auf die Schuld der Väter das vorzuenthalten, was in Frankreich oder Großbritannien selbstverständlich ist: das Recht des Volkes JA oder NEIN in wichtigen politischen Fragen sprechen zu dürfen.

Seitdem ich u.a. aufgrund der strikten EU-Unterstützung durch die Bundesregierungen mein Vertrauen in die etablierten Parteien verloren habe, wähle ich die Parteien nicht mehr, die uns, dem Volk, das Wahlrecht in Sachen Währungsunion und EU-Verfassung entzogen haben. Tut mir Leid, aber meine Wut darüber ist nach wie vor sehr, sehr groß. Ich glaube daher ich werde nie wieder eine der etablierten Bundesparteien wählen können. Wirklich niemals wieder.

SL


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

15.10.2005 um 22:28
wehrt euch

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Anzeige
clockwork
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 00:39
Zusammen sind wir stark ... Zusammen können wir Mauern brechen ... Zusammen
haben wir Chanchen ... Zusammen aufleben ... Zusammen weiter gehen ... Zusammen auch mal Schwäche zeigen .... Zusammen Krieg für den Frieden führen
Zusammen den Weg beschreiten ... Zusammen unmögliches bewegen ... Zusammen ... Zusammen gemeinsam stark ... ... ...


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt