Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 01:08
@clockwork
>>Zusammen Krieg für den Frieden führen <<<

Krieg ist nicht möglich, da das Volk der angreifenden Regierung immer belogen wird und so dient Kieg letztendlich nur sich selbst. Wie will man mit der Waffe in der Hand, nach Frieden schreien. Die Masse des Volkes bzw. die Masse der Nationen muß sich als Einheit erkennen, nur ein freies Land alleine hilft nicht, wenn dann alle, sonst passiert das, was die armen Ami`s gerade durchmachen. Die Gründerväter drehen sich schon ganz unruhig in ihren Gräbern, wenn sie mit ansehen müssen, was da abgeht.

Aber ansonsten hast du ja recht. Zusammen!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
Anzeige

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 02:54
Wenns grad eine Revolution sein sollte dann waer ich grad noch fuer ne voellig neue regierungsform...braeuchte nur n paar shlaue menshen, die sowas umsetzen koennen.

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 06:48
Ey man hallo?????? Angela Merkel Bundeskanzlerin???? Ich frag mich sowieso wie man nur so bescheuert sein konnte und ne IQ-lose, hässlige Bulldogge wählen konnte, damit sie einen und alle Mitbürger präsentiert.... Mit der dummen F.... an der Spitze bin ich gern dazu bereit dem Staat mal ein bisschen auf die ..... Füße zu treten.... um es milde auszudrücken...anders gehts ja leider nicht und da kann man mir erzählen was man will, sonst hätten wir längst eine Regierung die den Leuten gefällt!

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 13:02
@clockwork

wie willste denn sone revolution genau anzetteln?
und merke dir : die eigentliche macht hat immer der unterdrueckte

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 20:55
Vielleicht fangen wir einfach mal damit an, eine Organisation zu gründen, Ziele festzulegen, Menschen zu gewinnen und eine Partei zu gründen.
Dazu werden vor allem einige helle Köpfe benötigt, die die Sache unterstützen, vorzugsweise Volkswirte, mit deren Hilfe eine neue Idee in ein Konzept umgesetzt wird.
Als nächstes ist Unterstützung durch die Presse notwendig. Kontakte zu Jornalisten wird der eine oder andere schon haben (zum Beispiel ich).
Dann ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben, um die Aufmerksamkeit der breiten Bevölkerung zu erlangen.
Hier liefert uns das Internet Möglichkeiten, die vor 10 oder 20 Jahren noch nicht vorstellbar waren.
Alles geht. Man muß nur wollen.
Dann

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

16.10.2005 um 21:38
quatsch nich so schamlos daher. Die Revolution fängt beim Individuum an - nicht bei der Organisation!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden
clockwork
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

17.10.2005 um 00:51
@derDULoriginal :
Ich finde die Idee gut, die orga gibt es ja noch Bruchstückhaft, ich freu mich schon auf deine Vorschläge

@tunkel :

Auch deine Aussagen gefallen mir, nur nicht immer gleich alles mies machen ;-)


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

17.10.2005 um 01:21
mal nebenbei, solche Themen sollte man nicht öffentlich diskutieren.... was glaubt ihr wie schnell die Kripo oder schlimmer vor eurer tür steht ^^

was glaubt ihr wieviel Beamte sich inzwischen unsere akten durchgelesen haben ^^

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

17.10.2005 um 03:20
@makromodus
>>was glaubt ihr wieviel Beamte sich inzwischen unsere akten durchgelesen haben ^^<<
...und was glaubst du, wieviele von diesen Beamten noch zufrieden sind mit dem was sie da "beschützen"? Auch innerhalb der Polizeibehörden brodelt es schon gewaltig unter der Oberfläche, da sind viele Familienväter bei, denen es überhaupt nicht gefällt, das die Zukunft ihrer Kinder, langsam aber sicher den Bach runter geht. Bei weitem nicht jeder Beamte, läßt sich "einspannen" und befolgt blind jeden Befehl, das sind auch bloß Menschen. (Außer die "buddys")
...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

17.10.2005 um 03:31
@makromodus: Diese "IQ-lose Bulldoge" hat ein Physik- Diplom, womit sie Dir, Deinem Schreibstil nach, um Lichtjahre beim IQ vorraus ist.

Zum Thema Kriminalität etc: Danken wir doch den 68ern, die ham das erst möglich gemacht. Wie hiessen die bekannten Vertreter? Schröder und Fischer?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

17.10.2005 um 13:52
gut erkannt truth!
das ist die realität auf den straßen!
und es gibt immer mehr polizisten, die sich fragen warum nur abzocke mit
beförderung belohnt wird, während die wirklichen verbrechensbekämpfer ja
kein geld in die staatskasse befördern und ergo - ihr dienst auch nicht
anerkennend honoriert wird.
das gibt ihnen zu denken, und ja - es brodelt!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

18.10.2005 um 00:45
@ truth-man
...ein schöner Gedanke.... aber wohl eher nicht der Realität entsprechend... sicher gibt einige.... sehr sehr sehr wenige Ausnahmen, die meisten Leute denken doch gar nich so weit, wie es ihren Kindern später gehen soll, die denken doch nur, ach irgendwie wirds schon hin haun....

Selbst wenn die so denken sollten.... glaubst du ehrlich nur wegen ihrer Probleme kommen die ihrer Arbeit nicht nach? Immerhin brauchen die ihre Arbeit um die genannten Kinder zu ernähren...tja, der allseits beliebte Teufelskreis. Ich wette in ihren Köpfen spukt der Gedanke rum, "Lieber die als ich", so wie es bei den meisten Menschen auf Gottes gründer erde ist.


@jever
Man Angela Merkel mag zwar n Diplom haben, dafür hat sie meiner Ansicht nach nicht die Begabung sich richtig zu artikulieren, geschweige denn anständige, auch nur ansatzweise wertvolle, Argumente zu bringen. Sie ist nicht mal in der Lage einen Standpunkt über was auch immer zu vertreten, sobald es für sie brenzlig wird, weicht sie aus und sucht ausreden, die mit ihrer vorigen Aussage gar nichts mehr zu tun haben und hofft wohl das es keinen auffällt....naja nach diesen Wahlergebnissen scheints ja ganz gut geklappt zu haben. Das hat man doch bei jeder ihrer Pressekonferenzen und öffentlichen Auftritten gesehen. Für mich ist die nichts weiter als ne Schummlerin die den Leuten was vorspielt, damit se n bissel mehr Kohle in den Taschen hat (wundert ja nicht, bei den Politikern) und so einen Menschen, die "Führung" eines Staates "anzuvertrauen" ist meinermeinung nach nichts weiter als Selbstverstümmelung.

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

18.10.2005 um 07:15
@clockwork: was für eine organisation soll das gewesen sein? wieso sinds nur noch wenigeen? was ist mit anderen geschehen?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
clockwork
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 01:17
interesant.

Nun vieles sind gegangen weil sie sich selbst aufgegeben haben.

Manche sind verschwunden.


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 01:51
Revolution = grundlegende Änderung des Gesellschaftssystems

Das wird es notwendigerweise geben, denn der jetzige Lebensentwurf - Habgier, Neid, Ausbeutung - ist keinesfalls zukunftsfähig. Wer krampfhaft daran festzuhalten versucht, wird dementsprechend vor vollendete Tatsachen gestellt (und der Gerechtigkeit überführt).

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 01:54
Die Revololution haben wir schon hinter uns aber jetzt wo ihr die CDU gewählt habt wird es sicher bald eine neue geben denn selbst die grosse Koalition kann uns nicht retten Deutschland geht den Bach runter. Vom Wirtschaftswunder zum Sanierungsfall. Leider!

(\_/)
(o.o)
(" ")


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 02:04
Tja, die ganze Welt und nicht nur Deutschland ist ein Sanierungsfall.
Also zurück auf die Bäume mit den ganzen Affen - und viel Spass dort!:

"Wenn Du schließlich aus der Gebärmutter heraustrittst und die Augen öffnest, findest Du Dich vielleicht in einen jungen Hund verwandelt; während Du Dich zuvor in einer menschlichen Existenz befandest, bist Du nun zu einem jungen Hund geworden, der die Leiden der Existenz in einer Hundehütte ausgesetzt ist; oder Du wirst ebenso in einem Schweinekoben, als Made in einem Loch oder als Kalb, Lamm oder Zicklein usw. – als eines von diesen Kindern – geboren werden. Von hier gibt es kein Zurück mehr. In diesem Zustand außerordentlicher geistiger Stumpfheit und geistiger Dunkelheit wirst Du alle unterschiedlichen Arten des Leidens erfahren, und Du wirst als Wesen der sechs Bereiche der Existenz – als Höllenwesen, als Hungergeist usw. – für endlose Zeiten in der bedingten Existenz von Samsara umherirren, wo Du unermesslichen Leiden ausgesetzt sein wirst. Keine Macht wiegt schwerer und kein Schrecken ist größer als die, die von diesen Existenzen ausgehen. Wehe! Wehe!"
aus - Tibetanisches Totenbuch

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 05:31
Die Revolution ist eine schleichende, und sie findet in den Köpfen statt.



q.

It is your flesh that I wear.


melden

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 06:56
@mr.psycho

"Wenn Wahlen etwas verändern würden, hätte man sie schon längst verboten..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige
backup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist geht um ... in Deutschland ... Die Revolution

21.10.2005 um 15:05
Also solange das volk sich net vor den reichstag stellt und steine schmeist ändert sich in diesem land gar nix alle reden nur keiner tut was es ist leider so ohne gewalt ändert man nichts hier


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt