Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 15:39
Ja es könnte auch nur eine einmalige PR gewesen sein....wer weiß das schon.
Schöner fänd ich es wenn der Trend sich wirklich mehr in die Richtung "normale Figur" bewegt....und ich bin der Meinung, dass die Designer sowas durchaus in der Hand haben

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

15.10.2005 um 01:23
Die Models sahen genauso hübsch aus...hatten etwas mehr Leben in ihren Augen....ich finde das super und es sollte öfters gemacht werden.

Ich gehe mal davon aus, das sich die meisten Frauen sowieso mit diesen Models viel mehr identifizieren können....Sie sehen natürlicher aus...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mollige Models?

15.10.2005 um 10:03
Würde sogar noch weiter gehen und sagen sie sehen wenn icht so klapper dürr und kränklich wirkend dann doch auch eher gesund aus. Und das wäre ein positives Vorbild auch für junge Mädchen, nichtnur hüpsch auszusehen, sondern auch wieder mal Ausstrahlung zu zeigen. Ein paar Pfund mehr auf den Hüften schadet auch der Belastbarkeit psychisch wie physisch nicht im Gegenteil !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Mollige Models?

15.10.2005 um 12:47
Die Models sahen genauso hübsch aus...hatten etwas mehr Leben in ihren Augen....ich finde das super und es sollte öfters gemacht werden.


Da gebe ich dir recht ~DoctrineDark~ ich meine ein Normale Frau ist doch schöner als so ein Skelett


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Mollige Models?

18.10.2005 um 21:40
Ausserdem sollte das Normalgewicht normal sein und nicht irgendein Unter- oder Übergewicht....Aber dann kommen wir wieder zum Problem Defintion, was ist normal..?



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

19.10.2005 um 01:14
naja das ist ja kaum noch Ansichtssache das ist ja rein Gesundheitstechnisch in dem Fall, ich denke das der BMI doch darüber auskunft gibt ob man ein Idealgewicht oder ein Normalgewicht hat was aus Ärztlicher Sicht ist (oder vertue ich mich doch da)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

19.10.2005 um 14:26
Nein, denn gerade der BMI besonders nicht...das ist voll der Quatsch...eine Freudnin von mir hätte nach dem BMI Übergewicht..aber das kann man nicht Übergewicht nennen. Das Körpergewicht muss man individuell sehen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Du kannst auch an Muskelmasse zunehmen, aber es ist kein Fett.

Leute die viel Sport treiben, nehmen erst Fett ab und wundern sich, das sich wieder ein bißchen zunehmen. Tatsächlich nehmen sie Muskelmasse zu und Muskeln wiegen schwerer als Fett.

Das wissen aber nicht viele.

Man sollte sich nicht so sehr nach Standardtabellen halten, sondern es "individuell" betrachten.

Ich mag den BMI nicht.


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mollige Models?

19.10.2005 um 14:27
@joybeat:
Nein, den gerade der BMI besonders nicht...das ist voll der Quatsch...eine Freudnin von mir hätte nach dem BMI Übergewicht..aber das kann man nicht Übergewicht nennen. Das Körpergewicht muss man individuell sehen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Du kannst auch an Muskelmasse zunehmen, aber es ist kein Fett.

Leute die viel Sport treiben, nehmen erst Fett ab und wundern sich, das sich wieder ein bißchen zunehmen. Tatsächlich nehmen sie Muskelmasse zu und Muskeln wiegen schwerer als Fett.

Das wissen aber nicht viele.

Man sollte sich nicht so sehr nach Standardtabellen halten, sondern es "individuell" betrachten.

Ich mag den BMI nicht.


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

19.10.2005 um 14:29
Siehste :) man lernt nie aus...nur dazu.
Klingt recht logisch was du da schreibst.

Wenn man so darüber nachdenkt, kommt es ja auch dran wie es verteilt ist.
Ich habe eine Freundin die wirkt mollig weils sies voll komisch verteilt hat, anders als bei mir.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

19.10.2005 um 14:39
><

Es ist wirklich eine inedividuelle Sache....

Ich gehe sogar soweit zu behaupten und zu sagen und empfehle jedem, SCHMEISST EURE WAAGEN WEG!

Die Dinger sagen auch nichts aus...das einzige was passiert ist, das man anfängt sich öfter zu wiegen, aus öfter wird jeden Tag und schon fängt man an, penibel seine Gewichtsschwankungen zu beobachten. Schon sind erste Ansätze von Ess-Störungen da. Ich selber stelle mich schon so lange auf keine Waage mehr.

Hört auf Euer Körpergefühl. Das kann ich nur jedem ans Herz legen.

Wenn ich mich im Spiegel anschaue und ich mich wohl "fühle", warum sollte ich was dran ändern..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mollige Models?

24.05.2012 um 13:39
mollige Models --> wieso nicht ich finde das es mal was anderes ist nicht immer die ens dünnen Models:)


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

24.05.2012 um 14:14
@joybeat
Du sprichst vom ersten molligen Model. Das war es aber ganz bestimmt nicht, denn schon vor zwanzig Jahren versuchte man von den Magermodels wegzukommen und auch molligere Frauen zu berücksichtigen. Und das finde ich richtig, denn schließlich sind Frauen mit einer Kleidergröße sagen wir mal so ab 42 bis 48 keine Seltenheit und stellen auch einen Wirtschaftsfaktor dar. Mode für Mollige sollte deswegen nicht von Hungerhaken präsentiert werden. Aber wenn sie von sehr übergewichtigen Frauen präsentiert wird, wird das nicht mehr als ästhetisch empfunden und der gewünschte Effekt, nämlich dass die Zielgruppe kauft, würde wahrscheinlich ausbleiben. Ich habe schon öfter Mode von Frauen mit "mehr" präsentiert gesehen und ich muss sagen, mir gefällt das. Dabei spreche ich aber von etwas kurvigen Frauen, die an den richtigen Stellen eben etwas mehr tragen, nicht von Frauen mit massivem Übergewicht. Das ist ein Gesundheitsrisiko und sollte genauso wenig beworben werden, wie extremes Untergewicht.


melden

Mollige Models?

24.05.2012 um 16:57
Schön, dass frau mit Kleidergrösse 40/42 "mollig" ist. -.-


melden

Mollige Models?

24.05.2012 um 16:59
sie sollten weder unter- noch übergewichtig sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

24.05.2012 um 18:18
@mothwoman

Und ich dachte immer, "fette Sau" dürfte man ab Kleidergösse 36 sagen. Darunter natürlich "dürre Ziege".


melden

Mollige Models?

24.05.2012 um 18:58
@mothwoman
Ja, fühl mich da auch immer wieder wie so ein Wal wenn ich in ein normales Klamottengeschäft gehe....

Aber es ist nunmal so, dass es SCHWER ist Kleider für kurvigere bzw. normale Frauen zu machen, die gut aussehen.
An einem sehr schlanken Mädchen sieht nunmal alles gut aus, deswegen werden auch solche Models genommen.


melden

Mollige Models?

24.05.2012 um 19:18
Ist doch alles dumm. Manche stehen auf dürre Frauen, andere auf Frauen wo etwas dran ist. Habe während meiner jetzigen Beziehung 20 kg zugenommen, das zeigt dass man mich wegen meiner Art liebt und nicht wegen meines Körpers, davon gibt es aber heute viel zu wenig Menschen die so denken. Aber gut.. ich selber vertrete aber auch den Standpunkt, dass ich schlankere Menschen attraktiver finde, als dicke. Wobei dick immer im Auge des Betrachters liegt.
Vllt finde ichs auch attraktiver, weil sich das so in die Gesellschaft eingegliedert hat, keine Ahnung. Gibt auch Frauen und Männer, die, wenn sie sich richtig kleiden auch gut aussehen, wenn sie die Kleidung zu ihrem Vorteil nutzen können, hätte aber trotzdem kein Interesse drunter zu schauen ;) Man sagt ja immer es kommt auf das Innere an, aber einen Menschen, den ich optisch nicht attraktiv finde, den würde ich auch nicht Küssen können. Mollige Models an sich finde ich total in Ordnung, dann sieht man wenigstens wie es an molligen Menschen aussieht. Man sieht ob es gut kaschiert und würde es sich somit eher kaufen. Ist auch total Schade, dass viele Geschäfte nur bis Größe 38 oder so verkaufen. Wenn dann gibts eine Klitzekleine Abteilung mit "große Größen" und die Sachen sind meistens knallebunt und total hässlich! Man sollte dann auch mal so Designerkleidung für große Größen anbieten!


1x zitiertmelden

Mollige Models?

25.05.2012 um 07:34
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Manche stehen auf dürre Frauen, andere auf Frauen wo etwas dran ist
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen bevorzugen, an denen was dran ist. Nur Hunde spielen mit Knochen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

25.05.2012 um 12:15
Hier geht's bis Konfektionsgrösse 60:

http://www.mode-welt-online.de/fashion-news/mode-empfehlungen-tolle-online-shops-mit-mode-fuer-mollige/ (Archiv-Version vom 16.07.2012)


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 12:30
ich finde es super, dass es plus size models gibt.
das zeigt, dass frau sich nicht zwangsläufig bis aufs skelet runterhungern muss um mehr oder weniger erfolgreich im model business fuß fassen zu können.
genau solche models bzw normalgewichtige frauen sollten viel öfter in zeitschriften abgebildet sein, damit junge mädels nicht immer super dünnen körpern nacheifern, die dann sowieso noch am pc so bearbeitet werden, dass sie schon überhaupt nicht mehr der realität entsprechen.


melden