Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 15:39
Ja es könnte auch nur eine einmalige PR gewesen sein....wer weiß das schon.
Schöner fänd ich es wenn der Trend sich wirklich mehr in die Richtung "normale Figur" bewegt....und ich bin der Meinung, dass die Designer sowas durchaus in der Hand haben

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

15.10.2005 um 01:23
Die Models sahen genauso hübsch aus...hatten etwas mehr Leben in ihren Augen....ich finde das super und es sollte öfters gemacht werden.

Ich gehe mal davon aus, das sich die meisten Frauen sowieso mit diesen Models viel mehr identifizieren können....Sie sehen natürlicher aus...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mollige Models?

15.10.2005 um 10:03