Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 18:46
@doctrine


urks, von deiner schriftfarbe kriegt man ja augenkrebs !!^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 18:52
Ihr habt doch alle keine Ahnung *g*


Also ich find das jetzt nicht so tragisch, wenn man mit 29 noch nicht Sex hatte... Das hat auch für mich nichts mit "keine/n abbekommen" zu tun... Viel mehr eine eigene Entscheidung, man weiss immer noch am Besten selbst wann man bereit ist...

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 18:56
@kokain:

Ich sehe es an Deinem Avatar....;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 18:58
das bleibt doch denen überlassen, oder?

ich find das auch nicht schlimm. es gibt halt solche menschen und andere menschen

*anda redet wieder in rätseln*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:01
Wir verstehen dich schon :)

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:02
lol .. ja koka der hat da echt was mit seinen augen :D

und ich find die farbe auch cuul.. nur sie sticht einem ins auge
aba is ja egal

zum thema:

also ich find das is allein seine eigene entscheidung wann bereit für sex is
auch wenn man erst glaubt mit 30 bereit zu sein..
hauptsache man hat nix überstürzt und gut überlegt..
und es hat nix damit zu tun dass man keinen abkriegt.. !

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:13
Ich habe mich an meinem 18 Geburtstag entjungfern lassen und es hat sich gelohnt. Prostituierte können einem ein schönes 1.Mal verpassen, da sie sich mit Jungfrauen sehr gut auskennen. Wenigstens habe ich ein bisschen meiner Jugend gerettet. Wie Reality schon sagt, man vergeudet seine Jugend und das ist wirklich schlimm. Ich habe keine Lust mehr Singel zu sein. Ich wäre stolzer auf mich gewesen mich mindestens mit 16 oder 17 zu entjungfern aber was solls. In den Puff gehen ist auch gut.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:15
fay_mia:
>und ich find die farbe auch cuul.. nur sie sticht einem ins auge
aba is ja egal<

Das liegt an dem Hintergrund...:)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:19
@Sorcer
Du hast dich ehrlich an deinem 18. im Puff entjungfern lassen?
Das find ich.... keine Ahnung ob gut oder schlecht... aber... irgendwie seltsam *g*

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:20
@sorcer

naja..wenns schön war..
ich würd das ja nicht tun, aba wenn du es unbedingt tun wolltest und keinen hattest..
das erste mal sollte was besonderes sein find ich..mit jemandem den du wirklich liebst, doch es denken ja nicht alle so..

@doctri

ja stimmt *g ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:30
>>"In den Puff gehen ist auch gut."<<



jep, kann ich nur bestätigen. war selber schon oft im puff, und fand es jedesmal geil.

kleiner tip: in holland ist es noch besser als in deutschland. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:31
Warum?
Also was zeichnet holländische Bourdelle aus?


:) SMILE - it confuses people :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:34
ich fand die holländischen prostituierten einfach besser, sie haben sich mehr mühe gegeben für das geld. außerdem ist es günstiger. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:44
Jetzt mal ehrlich...eigentlich tust du mir leid.
Ich und eigentlich auch alle die ich so kenne, waren mit 13 noch ein Kind, haben sich noch mit Kinderkram beschäftigt.
Man hat zwar Liebeszettel geschrieben in der Schule von wegen Ja, nein, vielleicht, aber auch wenn man dann einen Freund hatte, dann hat man mit dem Händchen gehalten und den ab und zu nen Bussi gegeben....(wenn überhaupt)...und ich fand das gut so, denn das war Kinderkram!

Und dir und manch anderen aus deiner Generation haben ein Stück Kindheit verloren....ist nur zu bemitleiden.

Meine Meinung

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 19:44
aso ja ....depri drache

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
demos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 20:19
Wen gehts was an wie andere leute ihr Sexualleben gestalten ,ob notorische Puffgänger ,Sadomaso Fans ,Scheiß egal . Ein Charakter macht dem Menschen aus, nichts anderes.

Ist ein Geheimnis erst einmal gelöst,ist es nur noch Tatsache.Wird Magie erklärt entpuppt sie sich als Wissenschaft


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 20:28
@ joybeat ich kann dir nur voll zustimmen......wenn kinder kinder machen............


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 20:44
@ Kokain,

wenn du hier so freizügig über deine Freizeitvergnügen erzählst, dann hoffe ich zumindest du hast immer für den gewissen Schutz gesorgt und deine Empfehlung zwecks Holland hat nicht damit zu tun, dass diese Frauen die du aufgesucht hattest womöglich darauf verzichten !

-

Ansonsten, klar gegen "Freudendamen" spricht nicht´s, solange man sich bewusst ist, dass dies auch nur eine Dienstleistung...

Persönlich finde ich aber die romantische Liebe als bessere "Ersterfahrung" und würde aus männlicher Sicht lieber mit einer Frau "das Erstemal" teilen in die ich auch Vertrauen hab und die mir wirklich was bedeutet...naja...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 20:58
>>was haltet ihr von menschen die bis 29. noch nicht entjungfernt haben?
krank? das leben versaut? oder was denk ihr?<<



Sie haben höchstwahrscheinlich das Vertrauen in die Menschen an sich verloren.
Sie wurden in der Vergangenheit von ihnen nahestehenden Personen menschlich enttäuscht, oder bilden es sich ein. Sie leben in einem immerwährenden Zwiespalt zwischen ihrem Drang nach Erhalt ihrer Unabhängigkeit und dem Drang, sich zu binden. Sie wissen, daß ihre Zeit abläuft ,das ihre innere Uhr tickt, gleichzeitig merken sie, das sie mit zunehmendem Warten auf den Richtigen immer anspruchsvoller werden. Vielleicht werden sie mit zunehmender Zeit auch beziehungsunfähig, alles geht irgendwann einmal zuende, auch der Drang, sich zu binden, vielleicht wissen sie es in ihrem Innern schon ,wollen es sich aber nicht eingestehen. Das war jetzt vor allem auf Menschen bezogen ,die einen Partner fürs Leben suchen, und nicht den Sex an sich, ist ja klar ,daß es kein Problem darstellt ,in ein Bordell zu gehen und Sex zu haben, wenn Menschen mit 29 noch immer "jungfrau" sind und keinen Sex im Bordell haben wollen ,spricht das nur für ihre Charakterstärke.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

19.10.2005 um 22:53
ich bin 17 und jungfrau

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden