Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 10:24
Sie wissen ja auch et was sie verpassen ne... aber wennse dann doch mal ahben dann ärgernse sich sicher verdammt doll...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 12:02
leute... der sinn der Frage ist: man hat die sexuelle Potenz in der Jugendzeit am höchsten. ist man älter, hat man weniger Potenz. 18-20 ist glaub ich am höchsten

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 12:09
Ja, und?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 12:13
was haltet ihr von menschen die bis 29. noch nicht entjung.. ist?
Genau das gleich wie wenn man Moslem, Christ, oder sonst was ist!

Es spielt keine Rolle was man ist !
Sondern wie man im Leben ist!

Ist die Jungfrau böse dann fahr zu Hölle
ist sie Nett dann lebe in frieden weiter!




Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 12:24
hat man weniger Potenz. 18-20 ist glaub ich am höchsten

In der Regel, aber nicht generell. Wenn man bereits mit 18 sein Glied nur noch über den Spiegel erblicken kann, sollte man sich nichts auf seine Potenz einbilden.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 13:25
Ich glaube das Thema hat weniger mit der Potenz an sich zu tun, als mit der Entscheidung, die man/frau irgendwann einmal trifft.

Und die ist vom jeweiligen Alter unabhängig.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 13:52
Davon mal abgesehn, dass es hier ja nicht nur um die männliche Potenz geht (die ihren Höhepunkt tatsächlich im Jugendalter erreicht) gibt es ja da immer noch die Frauen! Und laut Statistik haben die ihren sexuellen Höhepunkt erst so mit Mitte dreißig.
Ich selbst hab einen Bekannten (24), der immer noch Jungfrau ist. Zu seinem Unglück leider nicht aus freien Stücken, sondern weil ihn anscheinend keine haben will. Ich denk halt, je älter man wird umso schwieriger ist es für eine Jungfrau eine sexuelle Beziehung einzugehn, weil man(n) bzw. frau ab einem gewissen Alter schon einige Erfahrung in diesem Gebiet vorraussetzt. Das schreckt viele "alte" Jungfrauen von vornherein ab, weil sie erstens unter Erwartungsdruck stehn und zweitens sich meistens erst gar nich trauen näher auf ihr Gegenüber einzugehn. Im Prinzip ein ewiger Teufelskreis.

Menschen, die sich aus der persönlichen Einstellung heraus dazu entscheiden, keinen Sex vor der Ehe zu haben, respektiere ich. Meins wärs net, denn wer kauft schon die Katze im Sack?! ;)

Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 14:00
@Maccabros: sehr korrekt was du da von dir gibst ;)

look to the sky, it's turning black..


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 15:36
der mensch läßt sich wohl am zeitounkt seiner entjungferung messen?...wie armseelig ist das denn?...mmmh naja jedem das seine würde ich sagen...mehr gibt es da nicht zu sagen.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 16:49
@Freemon:

Ich stimme Dir voll und ganz zu....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 17:21
Hallo an alle, ich bin jetzt 22Jahre alt, und keine Jungfrau mehr, ich hatte mit 19 ers mein erstes mal, und ich muss dazu sagen ich hätte auch darauf verzichten können. ich habe für mich beschlossen asexuel zu leben.



naja vielleicht handbetrieb ab und zu...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 17:23
mich beschlossen asexuel zu leben

Von jemanden der sich Schranz nennt, hätte ich auch gar nichts anderes erwartet.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 17:29
dumme frage: was isn asexuell


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 17:43
Um das ganze mal abzukürzen:

Asexualität bezeichnet das Fehlen der Sexualität.

Asexualität kann auch das Fehlen der Libido oder der Geschlechtsdrüsen beschreiben.

Typ A
Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.

Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren. Das heißt nicht, dass es in ihren Partnerschaften nicht Zärtlichkeit und Körperlichkeit gibt, nur eben keinen Sex.

Typ C
Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die „reine“ Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig verschiedenes, das nicht zusammengeht.

Typ D
Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber der besondere Reiz der Liebe bzw. der sexuellen Interaktion fehlt.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 20:25
Habt ihr Narren keine anderen Sorgen als so ein Thema?


Helft den Menschen und geht in die Welt und tut Gutes!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 21:19
@Gabriel:

Der Meister sprach: "Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

20.10.2005 um 22:06
jeder muss wissen wan er will


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

21.10.2005 um 22:00
Ist doch egal wann, man sollte sein erstes Mal haben wenn man glaubt es sei der richtige Zeitpunkt.

Geht doch mal auf meine Page. ^^
http://harley.at.md (Archiv-Version vom 11.02.2006)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

21.10.2005 um 23:08
eigendlich ist es nicht schlim,aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das ein normaler mensch wircklich so lange wartet....


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 01:24
Ich hasse mich selbst.

Kämpfe!


melden