Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 08:55
@samael23


Ich habe beim Sex "Fortpflanzung" nie als Primärziel begriffen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 10:31
@DarkBal

Nur weil einer jeden 2. Abend mit ner anderen in der Kiste landet, macht ihn das nicht zum besseren Liebhaber. Das kannst du mir glauben.
Sex wird erst mit der Zeit gut, wenn man sich und den anderen richtig kennt, weiss wie er/sie reagiert. Das kann man schlecht rausfinden, wenn man dauernd wechselnde Sexpartner hat.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 11:11
Da kann doch jeder seine eigene Meinung drüber haben.
Wenn dem einem One Night Stand`s gefallen soll er dies tun. Und der Sex kann genau sogut sein wie in einer langen Beziehung. Ich glaube was du meinst ist das die Liebe noch mit ins Spiel kommt, das aufeinander eingehen usw.

Da kommts auf die einfühlende, romantische Seite des Jenigen an.
Sind halt nicht alle so und teilweise nur wenn man in einer Beziehung ist.

@mothwoman


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 11:13
@pitri
Es ging mir bei meinem letzten Beitrag nur um die Antwort an @DarkBal , der anzweifelte, dass von einer Jungfrau "Qualität" kommen könne. ;)


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 11:37
Wenn man durch Beseitigung der Jungfräulichkeit automatisch zu mehr Verstand gelangen könnte, würde ich jedem 29jährigen dazu raten. Ist aber nun mal nicht so.
Deshalb sehe ich hier den Sinn nicht so wirklich.
Wann jemand das erstemal fi... ist doch seine Sache.
Solange wie er/sie sich nicht fortpflanzen will, ist es absolut unwichtig . (Biologie 8.Klasse)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 13:00
Ihr seht das alles viel zu negativ...

vielleicht ist eine 29 Jhrg. Jungfrau ja glücklicher als 60% von uns :D

kanns mir irgenwie nicht vorstellen aber wayne

kenne eh keinen der mit 29 noch JF ist außer evtl. vom Sternzeichen


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 15:22
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es ging mir bei meinem letzten Beitrag nur um die Antwort an @DarkBal , der anzweifelte, dass von einer Jungfrau "Qualität" kommen könne.
Was zum...? oO
Also eine Geschlechtsumwandlung habe ich nicht vorgenommen :D

Es ist mir durchaus bewusst, dass ein Kerl, der durch alle Betten hüpft, auch nicht automatisch eine Bombe im Bett ist ;)
Aber ehrlich, eine Jungfrau beim ersten Mal... ich hab selbst Erfahrung mit einer "Jungfrau" (oder eher Mann) gemacht und das war eher einem Brett ähnlich als einer Bombe. Das steigerte sich erst nach und nach ^^"


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 15:25
wenn ich keine frau abkriegen würde würde ich spätestens mit 18 in den puff gehn und die sau rauslassen xD


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 17:56
@DarkBal

Bei deinem Nick ist es nicht grad offensichtlich, ob du männlich oder weiblich bist. ;)

Ich war auch mal mit einem Jungmann im Bett und er war klasse. So verschieden sind die Erfahrungen. ;)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

02.09.2010 um 18:14
@mothwoman

Na gut, das lass ich nochmal durchgehen :)

Und dann hattest du ja wohl anscheinend Glück. Da ist wohl dann "ein Meister vom Himmel gefallen" :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

03.09.2010 um 08:38
@mothwoman

Es scheint mir im Sex nicht anders als in anderen Sportarten zu sein. Natürlich gibt es Naturtalente - aber üblicherweise gilt auch hier: Übung macht den Meister/die Meisterin. Das geht, das gebe ich zu, in einem eingespielten Team natürlich besser als mit ständigen AuswechselspielerInnen, auf die man/frau sich jedesmal wieder neu einstellen muss.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 08:22
Erbärmlich wie der Threadersteller hier von vielen hämisch angemacht wird und hinter hervorgehaltener Hand als Objekt der Belustigung angesehen wird.

Da sieht man mal wieder wie Tolerant unsere Gesellschaft ist.
Unfassbar.
Ist doch jedem seine Sache.
Ich muss auch nicht jedem auf die Nase binden, wenn ich n 3er habe oder sonstwas.


Unfassbar.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 09:11
Erbärmlich wie der Threadersteller hier von vielen hämisch angemacht wird und hinter hervorgehaltener Hand als Objekt der Belustigung angesehen wird.

Ich muss auch nicht jedem auf die Nase binden...
Stellste was fest?


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 13:08
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Stellste was fest?
Sarkasmus sollte man halt verstehen. *facepalm*


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 13:13
@RageInstinct
Sarkasmus is anders, der is bei Dir irgendwie nich erkennbar...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 13:20
@Badbrain Bist du des Lesens mächtig?

ersetzte mal in dem satz den du als komisch betrachtest das wörtchen "wenn" und "dass"
dann siehst du schnell dass es nicht so gemeint war wie du es meinst.

nun ich muss mich hier für nichts rechtfertigen!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 13:58
Also mein Freund war vor mir auch noch Jungfrau!
Da war er immerhin "schon" 22!

Ich weiß nicht warum das ein Problem ist!
Es ist zwar üblicher das die Frauen eher warten als die Männer abe schlimm finde ich das auf keinen Fall!

Es kann viele Gründe haben! Sein Grund war er wollte auf "die Richtige" warten! *rot werd*
Und er ist Keinesfalls Unattraktiv!

Jeder soll sich soviel Zeit für sein erstes Mal nehmen wie er möchte! Und wenn es erst mit 40 soweit ist dann ist es nunmal so!

Lieber so als wenn das erste Mal nur geschiet weil man Druck von außen bekommt, oder sich der Gesellschaft anpassen muss/will!

Immerhin werden jetzt schon 12 Jährige Mädchen schwanger!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 15:57
Mit 29 noch Jungfrau...klingt nach Gilb! Aber in 9 Jahren ist er auch soweit und kann dann hier seine Erfahrungen mit anderen teilen! :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.09.2010 um 17:41
Ich bin 32, und hatte auch noch nie Sex. Hab noch nicht mal Live ne nackte Frau gesehen, geschweige denn, sie an diesen und jenen Stellen angefasst.


Na und???


Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


Frauen sind mir egal.

Ich möchte in meiner Freizeit Ruhe vor anderen Menschen, und vor Frauen natürlich auch!


Bin glücklich so alleine.

Man muß sich wohl immer auf`s Neue beweisen... Ich will privat sein, wier ich bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

06.09.2010 um 08:12
"Immerhin werden jetzt schon 12 Jährige Mädchen schwanger!"

In dem Alter kann frau in anderen Weltgegenden schon multiple Mutter sein. Mit 7 glücklich zwangsverheiratet.


melden