Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:01
ohne sex kannst du das leben kicken ... deshalb mein kloster einwand.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:04
@seven_of_nine
Wer auf Sex freiwillig verzichtet, vermisst ihn auch nicht.
Deshalb nimmt das die subjektive Wahrnehmung wohl nicht als Verschwendung von Lebenszeit auf.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:08
mein gott man ist nur ein mal jung, welcher grund auch angeführt wird da zu verzichten, es ist albern sich da zu enthalten.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:12
@seven_of_nine
Manch Leute können einfach nicht anders.
Psychische Blockaden, eingepraegt durch traumatische Erlebnisse, sind da oft genug ein guter Grund darauf zu verzichten.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:12
Wie wärs mit Sex mit nem Borg? :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:13
gibt vielleicht auch noch leute die auch erst in der hochzeitsnacht das erste mal haben möchten, aber da müsste man ja auch erstmal jemanden zum heiraten finden


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:13
@Aldaris
''Widerstand ist zwecklos''?
Ne, klingt zu sehr nach Vergewaltigungsfantasien. :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:14
:D Der war jetzt nicht schlecht ;)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:15
@Aldaris

ich hab kein nachholebedarf und für dich ist das sowieso nichts.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:15
@Demandred

bist du so eine art anwalt der verklemmten?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:16
@seven_of_nine

Huiuiui, da ist aber jemand sehr gereizt? Unbefriedigt?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:17
@Aldaris

wie alt bist du denn, das du diesen satz von mir absichtlich falsch verstehst?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:19
weshalb streitet ihr euch überhaupt?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:19
Ironie.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:22
@seven_of_nine
Was hat das mit Verklemmtheit zu tun?
Der eigenstaendige Wunsch oder der Zwang Sex zu entsagen , entsteht beiderlei aus einem viel tieferen Spektrum der Psychologie als simple Verklemmtheit.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:23
@Aldaris

ich seh da keine ironie - du hast nur nicht verstanden, was "kein nachholebedarf" bedeutet. "unbefriedigt" war dann dein kommentar. sei ehrlich du wolltest was ganz anderes wissen, aber nicht genau gewußt wie du dich hier reinhängen sollst. so eine unbeholfene anmache kenne ich zur genüge.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:25
@Demandred

verklemmte sind auch fälle für tiefenpsychologie. um bei denen den kopf frei zu bekommen müssen sie auf die couch


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:27
@seven_of_nine

Hast du deine Tage oder was? Sollte eigentlich bloß ein bischen Spaß sein. Nimm dich mal nicht so ernst Prinzessin.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:27
@seven_of_nine

mich würde es mal interessieren was du unter "verklemmt" verstehst


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

04.11.2010 um 19:28
@seven_of_nine
Verklemmte sind meist einfach nur schüchtern und deshalb zurückgezogen.
Kein bisschen vergleichbar mit denen die freiwillig und ohne Zwang darauf verzichten weil sie einfach nur anwidert.


melden