Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Rassisten dümmer?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 15:39
wen ich mich hier im forum umsehe sind die rassisten wirklich im durchschnitt dümmer als die anderen hier

Anzeige
melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 15:41
Sind wir nicht alle irgendwie Rassisten, der eine offen und der andere weniger offen?
Welcher gutsitierte Mittelständler will denn, daß seine Tochter oder sein Sohn einen Türken/eine Türkin anschleppt?
Vielleicht unterscheidet den offen agierenden Rassisten vom versteckt agierenden, daß er so dumm ist, seine Ansichten offen zu zeigen.


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 15:44
Sind Rassisten dümmer?

Das sind gottlose Fanatiker, die dem gefallenen Engel dienen!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 16:00
Die Intelligenz eines Nazis/Rassisten erkennt man an der Länge seiner Haare.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 16:11
@Gabriel

Nur ein Hinweis: Dein Avatar stellt Dr. Victor von Doom dar, welcher regelmäßig satanistische Praktiken anwendet um seine alte Hexenmutter aus den Klauen der Unterwelt zu befreien.

Ich weiß nicht ob das für Dich als angemessen erscheint.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 17:46
Wenn jemand Rassist ist hat das eher was mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun oder mit dem, dass er einfach nur etwas schön findet oder nicht. Manche begeilt es eben besser zu sein als andere.
Aber mit Intelligenz eher weniger.


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 18:25
Noch was was mir dazu einfällt, bewusst verbreitete Fehlinformationen die dann zur "Stimmungsmache" werden...nennt man auch Propaganda. Aber wie sollte jemand den Unterschied erkennen, wenn er/sie nur einseitig informiert, aufgeklärt und überzeugt wurde ?

Wie gesagt, an dem zitierten Spruch ist meiner Auffassung nach wirklich ein Körnchen Wahrheit...

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 18:45
That men do not learn from history is the most important lesson that history
has to teach.
Aldous Huxley

Für Englischmuffel:
Daß Menschen nicht aus der Geschichte lernen, ist die wichtigste Lektion, die
uns die Geschichte lehrt.


Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 18:56
Was ahabt ihr eigentlch alle, wenn man gegen Ausländer ist, dann is man gleich en nazi oder?

Das nennt an auch pauschalisieren leute gegen das sich so oft aufgelehnt wird im Forum.

Zu eurer infomation, es gibt auch Leute die sind einfach ein bisschen nationaler eingestellt als andere weil sie schlechte Erfahrungen mit *türken* gemacht habn, 2 Freundinen und ich wurden erst gestern Abend in der Stadt angegriffen, da kann man es doch verstehen das es manch gibt die was gegen solche leute haben oder?

Und ich sag jetzt nicht das alle Türken schlecht sind, ich kenn genauso coole Türken, und meine Freundin hat da auch gute Freunde und so, aber wenn die gleich mit 7 Mann anrücken und uns dann sowas von dumm anmachen weil wr ja bloss deutsche sind dann gehts mir schon a bissel zu krass ab.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 19:03
@ Palin,

nö nicht jeder Rassist ist Nazi, auch nicht jeder der mal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Menschen die zufällig einer anderen Nationalität angehören müssen sofort Nazis sein.

Rassismus ist weltweit ein Problem und nicht einzig auf die deutsche Geschichte bezogen !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 19:03
Es gibt viele dumme neutrale Deutsche, viele dumme Ausländer und auch dumme Rassisten, genauso gibt es andersrum das ganze nochmal in relativ schlau und schlau.

Ich befürchte vorallem, dass es Mitläufer gibt, die dann dumm oder mäßig schlau sind, die allerdings alles mitmachen was meist die schlauen Führer und Gruppenleiter aushecken.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 19:04
sollte heissen muss sofort ein Nazi sein...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 19:06
Rattenfänger von Hameln lässt grüssen was JoyBeat ?

Sie kaufen sich ihre Mitläufer ganz geschickt und die sind es dann auch, die für die Hintermänner die heissen Kartoffeln aus dem Feuer holen dürfen...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 19:09
ja sister, es muss ja immer einen cleveren geben und mehrere dumme Menschen die mitziehen.
Wenn alle gleich schlau wären, würde das nur ein Kampf untereinander geben weil jeder eine hohe Position möchte und etwas zu sagen haben will....

vorallem braucht man Leute die ja die drecksarbeit macht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 20:15
Ich finde das "dumm" hier nicht der passende Begriff ist. Ich denke mal, dass zurückgeblieben es besser trifft. Rassisten haben ein großes Problem mit der Toleranz un Akkzeptanz von fremden. Und durch die heutige Wirtschaftslage wird das rassistische Denken nur noch verstärkt, da Ausländer meistens für weniger Geld arbeiten gehen. Dadurch denken die anderen, dass alle Ausländer einem den Arbeitsplatz wegnehmen, und der Hass auf Ausländer wird nur noch größer.

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 20:55
@Palin

>>Was habt ihr eigentlich alle...<<

Pauschalisier doch nicht direkt ;-)
Ich sag nur eins.
Ich mag eine Person nicht, wenn sie auf Menschen anderer Hautfarbe,
Länder, Religionen, Rassen, Kulturen oder sonst was losgeht. Und dabei ist
es mir egal, ob er Deutscher, Türke, Christ, Moslem, Jude, schwarz, weiß
oder blau ist.

Die Unverbesserlichen unterscheiden sich nicht voneinander, egal aus welcher
Kultur sie kommen.

Sagt der Minx


Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 21:24
Also ich möchte auch ma was loswerden über Rasisten. Nartürlich sind Menschen die mit bomberjacke, springerstiefeln und glatzkopf rumlaufen, ein bisschen minderbemittelt. Aber einige Dinge, für die diese Menschen stehen, kann ich in anderer form nur genau so sehen. z.b hab ich nichts gegen leute die hierher kommen und versuchen sich anzupassen. Ich habe aber was gegen leute die hierher kommen und dann einen auf "scheis Deutsche" und "scheis Deutschland" machen und auch nichts dafür tun um hier zu leben. wenn mich jetzt jmd als Brauner oder Rassist beschimpft, der kann mich mal. Ich weis genau das ich kein Rassist bin, sondern nur versuche ein bisschen Nationalstolz zu haben, da das in diesem Land nämlich so verbreitet is wie maiskolben aufm Mond. Und das ist ein Grund warum es so Bergab geht; ich rede jetzt vom national stolz, nicht von Ausländern, nur um das klarzustellen. Das verstehen nämlich zu gerne einige Personen falsch.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Sind Rassisten dümmer?

29.10.2005 um 21:25
Ich sag nur eins.
Ich mag eine Person nicht, wenn sie auf Menschen anderer Hautfarbe,
Länder, Religionen, Rassen, Kulturen oder sonst was losgeht. Und dabei ist
es mir egal, ob er Deutscher, Türke, Christ, Moslem, Jude, schwarz, weiß
oder blau ist.


Das war toll gessagt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 01:28
<< z.b hab ich nichts gegen leute die hierher kommen und versuchen sich anzupassen. Ich habe aber was gegen leute die hierher kommen und dann einen auf "scheis Deutsche" und "scheis Deutschland" machen und auch nichts dafür tun um hier zu leben. wenn mich jetzt jmd als Brauner oder Rassist beschimpft, der kann mich mal. >>


Der Meinung dass solche Dinge nicht korrekt sind, sind wir glaub ich alle..also kann ich mir nicht vorstellen dass dich jemand "braun" betitelt


Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 01:42
Also wenn ich mir Bush so ansehe bleibt mir trotzdem nur eine antwort:

!!! JA !!!

das ist doch der rassist schlecht hin oder?

Solange keiner auf die Idee kommt mich zu töten, habe ich auch nicht das Bedürfnis ihm den Schädel zu zertrümmern.


Anzeige

melden