Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Rassisten dümmer?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 01:42
Nein, sie sind wohl nicht dümmer, als alle übrigen Menschen.
Man kann zwar diejenigen unter ihnen für unvernünftig halten, die wohlwissend um die Sinnlosigkeit ihres braunen Daseins "stolz" auf sich sind, mehr aber auch nicht. In erster Linie bilden sie eine kleine Gemeinschaft von Sturköpfen, die am ehesten psychologischen Studien menschlicher Abgründe zu Nutze sind.


q.





It is your flesh that I wear.

Anzeige
melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 01:45
Doch da gibts leidern haufen,...

Mich kotzt es nur an das ich und meien kumpels immer wieder angepöbelt werden,... da sis einfach scheissse,..

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 02:29
Man muss das leider differenzieren, aber grundsätzlich möchte ich Menschen mit einem niedrigeren Bildungsstand nicht als Rassisten hinstellen. Das stimmt nicht. Aber leider ist es oft so das Menschen mit weniger Bildung Gruppenidealen nacheifern die nicht unbedingt viel eigeninitiative mitbringen. Wenn sich einer über meine Aussage auslassen möchte, dann tue er dieses bitte in mein GB, da ich in der nächsten Zeit leider keine Möglichkeit haben werde nachzugucken.





Stay rude! Gruß Phil

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 21:22
Definition Rassist:
Mensch, der andere Menschen aufgrund ihrer Rasse, Religion oder wegen
ihres Aussehens hasst.

Auf der ganzen Welt gibt es nur einen kleinen Prozentsatz, der von sich behaupten kann, kein Rassist zu sein und selbst dann sind sie es, weil es sich dabei meist um "Aussetzige" handelt (d.h Mönche und so) und die mögen den Rest der Menschheit auch nicht, weil sie nicht wie sie sind.

Ergebnis: Jeder ist ein klein wenig Rassist, egal was er sagt. Jeder sieht in einem anderen etwas besseres (anderes?), so ensteht Neid und der führt zu Hass.


Shit happens...!


melden

Sind Rassisten dümmer?

30.10.2005 um 21:51
@lightbringer: bei manchen is der hass auch unbegründet also ohne neid oder so..einfach pure ablehnung.
manche die ich kenne machen sich gar ned erst die mühe,zu begründen,was sie an ausländern hassen..ok bei den einen muss man auch gar nichts begründen,da genügt ihre blosse anwesenheit.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
Menschen, 1.054 Beiträge, am 22.02.2024 von Alienpe.
interrobang am 27.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.054
am 22.02.2024 »
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.146 Beiträge, am 15.08.2023 von Photographer73
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.146
am 15.08.2023 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?
Menschen, 256 Beiträge, am 18.12.2019 von Sokrates86
schtabea am 20.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 18.12.2019 »
Menschen: Vorurteile von Türstehern in Diskos?
Menschen, 1.018 Beiträge, am 01.12.2019 von univerzal
dont.waver am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.018
am 01.12.2019 »