Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenmörder - Faszinierend?

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mörder
noise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 11:57
"die seele des mörders" von john douglas dem mitmegründer der täterprofilerstellung is ganz spannend...
kann jetzt nicht behaupten, dass mich irgendein serienkiller besonders fasziniert..eher die täterprofilerstellung an sich...


melden
Anzeige
noise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 12:17
...und was natürlich in einem serienkiller vorgeht. von welchen faktoren, veranlagungen und situatuiven gegebenheiten es abhängt um so eine kranke psyche zu entwickeln...wie es sich mit dem modus operandi und handschrift verhält...


melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 12:30
Was haltet ihr von Albert Fish?is meiner meinung der ober-sicko!ER behauptete GOTT persönlich hat ihm befohlen kinder zu töten.Ausserdem hatte einen hang zur selbstverstümmelung!!Hat sich nadeln in die genitalien und so gesteckt!!!So kann man doch nicht von der gesellschaft gemacht worden sein.so muss man ja schon geboren worden sein!!!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
noise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 12:42
ja klar, is daran nicht nur die gesellschaft schuld oder wie in den meisten fällen kann mans nicht auf eine dominante mutterfigur (zb ed gein) oder missbrauch in der kindheit schieben...veranlagung is da sicher ein wesendlicher faktor...
den fish kenn ich nicht...
man muss aber auch unterscheiden..handelt es sich um einen lustmörder,sadistischen, missionarischen oder psychotischen serienmörder...


melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 12:54
ihm gefiel alles was schmerzen verursachte egal ob an ihm selbst oder bei anderen!jeder schmerz führte bei ihm zur errektion!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
noise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 13:01
naja dann war er halt ein masochistisch veranlagter psychotischer lustmörder würd ich jetzt mal spontan sagen...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 16:18
Ich kenne nur die ganz berühmten wie Manson usw.

Bin allerdings weder begeistert noch fasziniert es mich.
Es ist eher unverständlich für mich wie man sowas machen kann.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es jemanden gibt den sowas fasziniert.
Ich beschäftige mich so wenig wie möglich mit Morden vorallem mit Massen & Serienkillern....

ich habe das Gefühl sowas könnte noch ansteckend sein, ausserdem wird mir bei soviel Grausamkeit ganz schlecht.

Mir ist es auch egal wie und warum die dazu gekommen sind....
ich denke die haben auf jedenfall alle geistige Defiziete, aber ich fänds ok wenn sie das dann an sich selbst auslassen und sich selbst das Leben nehmen als andere die nichts dafür können abzuschlachten

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
daggett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 18:15
Ich verstehe Massenmörder/Serienkiller nicht. Obwohl ich`s vielleicht tun sollte, da vor ein paar Jahrzehnten ein Verwandter von mir zum Serienkiller wurde. Fragt mich aber bitte nicht wie der heißt. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind solche Menschen einfach nur krank und tun mir Leid.


Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 02:33
Wenn mich diese Idioten faszinieren würden müsste ich doch genau so krank sein wie die. Mir machen die eher Angst.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 03:50
Ich hatte letztens noch ein Buch in der Hand von einem Mafiamenschen der in diesem Buch seine ganzen Morde beschrieben hat.

Erst wollte ich es lesen....vielleicht aus reiner Neugierde...
vielleicht war es auch der Versuch so etwas nachzuvollziehen.

Allerdings habe ich es nicht gelesen, ich glaube ich kann und möchte das garnicht verstehen.
Ich habe nur gehört von anderen, was er dort beschrieben hat, dass hat mir gereicht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 04:24
hhmmm, naja, solche mafiakiller finde ich nicht so schlimm wie die richtigen psychokiller.
die mafiosi morden wegen geld, der ehre etc. also sie haben einen grund.
aber die psychokiller die einfach nur aus purer lust töten finde ich unheimlicher, da sie sich ihre opfer meist wahrlos aussuchen.
die mafiosi hingegen töten nur den den sie halt gerade töten wollen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 04:38



hhmmm, ich weiss nicht, irgendwie hat ted bundy ähnlichkeit mit hugh jackman....^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 04:47
Link: www.toey.de (extern)

ok hier mal ein link der zum vergleich von programmierern und sereinmördern führt ;-)

http://www.toey.de/link/6745.htm


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:09
@kokain

Du hast recht, da sich die Gründe unterscheiden warum sie morden.
Aber ich finde es so schlimm, wie sie es machen.

Wobei es den Mafiosis nicht an Grausamkeit fehlt.

In dem Buch wurde zB beschrieben, dass er einen zerstückelt hat und dann in den Gulli geworfen hat, den anderen hat er auch zerstückelt und den Schweinen zum Fraß vorgeworfen.

Aber du hast recht es ist noch viel Blutrünstiger aus Lust zu morden als Geschäftlich oder wegen der Ehre

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:11
@joy


ich hab das buch von dem mafiosi auch gelesen. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:22
Tatsache?
Das Buch "Das Engelsgesicht?"

Ich habe drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es viel Grausamer ist ein Mafiosi zu sein als ein Massenmörder oder Serienkiller der aus Lust tötet.

Denn den Mafiosi plagen doch sicherlich das schlechte Gewissen und die Bilder?
Ich meine manchmal bringen die Frauen und Kinder um bevor sie an den Mann gehen den sie wirklich haben wollen nur um ihn zu quälen.

Jedoch haben sie ja keine freude daran denke ich, wie ein Serienmörder

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:27
ja, das engelsgesicht, über den ruhrpottmafiosi.
halt seine lebensgeschichte.

wie gesagt, ich sehe das ein bisschen anders.
ein mafiosi tötet weil ihn jemand verraten hat, oder wenn jemand ihn beschissen hat.
ok, die stelle in dem buch, in der die den halbtoten den schweinen zum fraß vorwerfen ist schon hart.

aber ein serienkiller bringt wahrlos leute um. das finde ich gruseliger.
hoffe das ich nie so einem über den weg laufe, weder mafiosi oder serienkiller. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:32
@kokain
Ja genau lol weder noch ;)
Ist beides keine nette sache...



Ich verstehe nicht das Serienmörder kein Motiv haben....
also auch keine bestimmten Personen?
Ich dachte immer da steckt trotzdem ein gewisser Plan hinter.





NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:44
naja, dieser ted bundy z.b. (das foto etwas weiter oben) hat wahrlos frauen umgebracht. wenn die polizei ihm in einer stadt zu nahe gekommen ist, hat er seine "aktivitäten" auf eine andere stadt verlagert.

manche serienkiller ermorden ausschliesslich frauen, weil sie ein gestörtes verhältnis zu ihnen haben.
manche serienkillerinnen ermorden ihre reichen ehemänner um an das geld zu kommen, sogenannte schwarze witwen.

der user acidu hat zu dem thema ne sehr interessante page gepostet, nämlich

www.serienkiller.de

hab mich da gestern abend auch mal etwas durchgelesen. ist schon erschreckend....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:49
massenmörder sind wohl was die def. angeht faszinierende wesen.

wobei der ausdruck für mich zu positiv klingt.
auf jeden fall wird ein massenmörder ein unheimliches charisma haben, das wir uns schwer entziehen können, da charismatische typen ein immer schon einehmendes wesen besitzen.

das trifft im übrigen nicht nur auf. m.mörder zu sondern auch auf das gegenteil wie. z.b. perönlichkeiten wie martin luther, mutter teresa, papst, oder auch der chef, stars etc.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt