Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenmörder - Faszinierend?

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mörder

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 14:58
oder Adolf Hitler, Mao und Stalin...

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 15:36
jo genau erkannt, die polarisieren uns ja heute noch emational in welcher richtung auch immer.


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 15:55
Na ich bin auch ein übler Bursche http://zodiackiller.com/

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 15:55
mir zb. ist ein menschenleben nich soviel wert. ich koennt mir toeten einfach so gut vorstellen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:02
du bist ja auch ein dulli.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:13
jo du solltes ernsthaft über eien Therapeutische Beha´ndlung nachdenken das du deine Negativen Gedanken abbauen kannst....evtl mal bisserl fröhliche Musik hören !


Na evtl auch nur ein Frage der momenatane Lebensauffassung !

I´ch hab da nen Kumpel der musste wegen sowas schon mal wegen solcher Aussagen zum Dr...... Zwangsweise !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:19
gebe mir einen entenwerfer und ich zeige euch wer der meister ist.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:28
@kokain

Das ist ja auch so eine Sache....
ich finde man kennt einige Serienkiller, jedoch von Frauen hört man eher seltener was.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:36
@groomlake

lass die idioten sprüche!!

beim thema bleiben!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:38
@joy


lies dir mal die seite www.serienkiller.de durch.
da sind ein paar frauen bei. hat mich auch erst gewundert.
sind auch mordende pärchen dabei....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:43
das eine paar hat sogar seine eigene tochter getötet!!sic

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 16:52
Die Seite ist heftig wenn man sich dort einmal festgelesen hat.
Ich finde es so übel das die wirklich alle irgendwelche fiesen Erfahrungen gemacht haben und dadurch so psychisch geworden sind.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:06
Am unheimlichsten ist, das die meisten Serien oder massenmörder, voll in die Gesellschaft integriert waren, oft mehrere Ehefrauen bzw viele Freundinnen hatten, und diese gutbürgerlichkeit ausnutzten.

Oder eben wie Charles Manson, der ja sogar andere Menschen so stark beeinflusst hat, das sie sich gegenseitig und andere Töten.


Ich denk mir mal, das bewusstsein ist verdammt komplex, und manche Menschen haben scheinbar die Gabe, sozusagen wie ein Trojaner, ins Bewusstsein eines anderen einzudringen, und es nachhätlig zu verändern. Sie kennen wohl die ganze Psyche des Mensches und ihre Schwachstellen.

gruss deadpoet


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:15
Ich denke mir oft, wenn in den Nachrichten von Mördern und Vergewaltigern gesprochen wird, ob man es ihnen wohl ansehen kann...

so der Gedanke bei dem Bild - hätte ICH ihn in der Stadt gesehen und mir gedacht "der sieht aus wie ein Kinderschänder oder Mörder"???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:19
Ich finde das Thema Serienkiller sehr faszinierend. Aber auch mehr von der psychologischen Seite. Auch diese Sache mit der Profilerstellung.

Einer der interessantesten Serienkiller, von dem ich gelesen habe, ist Ed Kemper.

Er hat mehrere Studentinnen getötet und verstümmelt. Dann hat er irgendwann seine Mutter umgebracht und sich danach der Polizei gestellt. Er hat einen überdurchschnittlich hohen IQ und sitzt zur Zeit im Gefängnis. Er hätte schon mehrmals auf Bewährung entlassen werden können, aber er möchte selbst nicht aus dem Gefängnis raus, weil er befürchtet, er könne evtl. wieder anfangen zu morden.

Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema.



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:26
ZODIAC



Einer der wohl legendärsten Serienkiller der USA ermordete zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 kaltblütig 5 Menschen, die er in ihren Autos erschoß.

Am 20.12.68 wurden die 16jährige Bettilou Jensen und ihr 17jähriger Freund David Faraday zu Zodiacs ersten Opfern. Nördlich von San Francisco schoß der Killer Faraday in den Kopf, Jensen wollte noch weglaufen, ehe sie 5 Kugeln im Rücken niederstreckten. Am 5.7.69 schlug Zodiak wieder zu; Die 22jährige Kellnerin Darlene Ferrin erlag ihren Schußwunden, ihr 19 jähriger Begleiter Michael Mageau überlebte schwer verletzt. Anfang August erhielten 3 Tageszeitungen Bekennerschreiben des Killers, die mit Täterwissen angereichert waren und kodierte Mitteilungen enthielten. Unterzeichnet waren die Briefe mit dem Tierkreissymbol Zodiac. Schon am 27.9.69 wurden die nächsten Opfer in einem Park aufgefunden. Die junge Cecilia Shepherd starb durch 24 Stichwunden, ihr Freund Bryan Hartnell überlebte wie durch ein Wunder. Das letzte Opfer, der Taxifahrer Paul Stine, wurde am 11.10.69 von Zodiac erschossen, der auch Teile des blutigen T-Shirts des Toten mitnahm.

Nach diesen Taten erhielten Zeitungen und TV-Sender immer wieder Briefe des geltungssüchtigen Zodiac, in denen er teils verschlüsselte Botschaften mitteilte, die Veröffentlichung seiner Schriften forderte und weitere Taten ankündigte, die allerdings ausblieben.

Noch in seinem 26. und letzten Schreiben ließ der Killer 1978 wissen: "I am back with you!" Verdächtige gab es genug, jedoch ist der Fall bis heute ungeklärt.





Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:27
Ja, da fragt man sich bei soviel Intelligenz was da wohl falsch gelaufen ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:28
ich glaube die intelligenz hat wenig damit zu tun ob man serienkiller wird oder nicht.
ich denke da spielen andere sachen eine übergeordnete role.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:30
@magot,

hast du zuviel testoron getankt!?


melden
Anzeige
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmörder - Faszinierend?

01.11.2005 um 17:33
viele killer haben aber einen ziemlich hohen IQ!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Abgrund?50 Beiträge