Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung im Kino?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:21
Je ne le trouve pas à cela suis mauvais moi moi vais en réalité peu importe donc non dans au cinéma. En tout cas pas souvent.

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!


Anzeige
melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:25
ääähhm und jetzt nochmal für alle die der französischen Sprache nicht mächtig sind?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:26
"Je ne le trouve pas à cela suis mauvais moi moi vais en réalité peu importe donc non dans au cinéma. En tout cas pas souvent."

Welcher Onlineübersetzer ist denn für dieses Verbrechen an der französischen Grammatik verantwortlich?



@Topic:

Ich hab nach 30 Sekunden Langnese-Werbung irgendwie mehr Bock auf Eis als nach einem einzelnen Bild. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:27
ce n'est pas chacun qui comprend français

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:28
ja ja, online übersetzer sind echt fürn ......



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:29
@C12

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Vorallem warum hilft es eher uns so ein einziges Bild sehen zu lassen und dann lust auf zB Eis zu bekommen, als wenn man uns eine ganze 2 Minütige Werbung zeigt?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:30
Das heisst es ist mir egal o ich im kino irgendwie beeinflusst werde ich gehe da eh nicht oft hin

Lui sont stupide tous! Jusqu'je, moi suis votre dirigeant intelligent!


melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:39
@mr.psycho:

Man konnte es erahnen. Entweder hast Du in Französisch eine glatte 6 oder Du weißt einfach nicht, wie schlecht die Übersetzunsgsoftware von Google und Konsorten arbeitet.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:52
Fein, dass immer wieder neue Themen aufgegriffen werden :)

aber PST joybeat... das ist doch geheim!

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

03.11.2005 um 23:56
@wolf
Nix geheim ;)
bei allmy kommt alles ans Tageslicht.



Aber wieder kann man mal sehen das uns Amerika etwas vorlebt und die kleinen deutschen sind die Nachmacher....irgendwie ätzend

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 00:05
Wenigstens schließen in Deutschland die zwei größten Parteien noch Koalition.. In Amerika hingegen...

(Achtung Demokratiesarkasmus,,,)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 01:03
Ich bin mir nicht sicher, wie das auf der Kinoleinwand mittein in einem Film aussehen würde, aber ich denke, dass man bei 50 Bildern/sek. und einer Standzeit von 20ms pro Bild eine Einblendung sehr wohl bewusst wahrnimmt, auch wenn man vielleicht die Details auf dem Bild in der kurzen Zeit nicht ausmachen kann.


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 16:06
Ist im Fernsehen das Gleiche...
Kaum siehste was über Kelly-Chips willst Kelly-Chips haben!
Sowas nennt man W-e-r-b-u-n-g!

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 16:55
Was sind kelly chips?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 17:47
Hab von dieser Theorie mal so vor 2 od 3 Jahren gehoert aber...ich bin auch einer dieser Leute, die kaum inz Kino gehen, aber wenn ich mal hingehe...dann kauf ich mir vielleicht ne Coke od und Kaugummi und waehrend des Filmes bekomme ich eiegntlich auch nie Lust auf irgendwas...*Schulternzucks*

Meow...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 17:54
Das ist doch ne alte aber leider wahre Geschichte^^
Diese "Werbestrategie" gab es mal wirklich und zwar von CocaCola.
Es war aber denke ich mehr ein Projekt , als ernst gemeint, aber das kann man ja nie wissen...
Das Bild mit einer Colaflasche wurde mitten unter dem Film eingeblendet und nach dem Film ging eine Vielzahl der Kinobesocher sich ein Cola kaufen.
Unterschwellige Werbung ist das...echt gemein.


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:00
@Amila

Auch wenn die Leute eigentlich keine Cola mochten?


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:04
im kino kommen doch eh IMMER die 15 minuten werbung vor dem film. da komm ich lieber 15minuten später und hab mir die werbung gespart. natürlich bringt man da alles was man im kino kaufen kann mit rein. chips, natchos, eis, cola usw. und dann muss auch der spruch---> " auch hier im kino erhältlich " kommen. is so. werbung, ganz einfach. und für werbung bekommt man ja schließlich geld. aber eis im kino? alles verschmiert und verklebt? *iiihhh, nö* und so teuer wie eis und Co im kino sind muss man die werbung wohl ignorieren...oder nicht?

look to the sky, it's turning black..


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:09
@MilYwaY

Mhm ich hoffe ich ahb dich jetzt richtig verstanden und du meinst die Situation jetzt so, wenn die Leute sich das Cola kaufen obwohl sie keine Lust darauf habe?
JA, da es eine unterbewusste Reizung ist und so das Bewusstsein umgeht.
Es wird sozusagen ein Impuls ausgelöst der gar nciht vorhanden sein sollte.

Extrem finde ich es auch, wenn man darüber nachdenkt, was sonst alles über diesem Weg an Botschaften vermittelt werden könnte.

Ich kann mich aber schwach daran erinnern, das es über den Fernseher nicht möglich ist, muss aber noch mal nachdenken warum.
Ich dneke, dass das mit der schnellen Bildfolge zu tun hat, da das beim Fernsehn nicht in der Art und weise möchlich ist.


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:10
@filth

>"aber eis im kino? alles verschmiert und verklebt? *iiihhh, nö* und so teuer wie eis und Co im kino sind muss man die werbung wohl ignorieren...oder nicht?


Wie ißt denn du Eis ? ;) *lol*


Anzeige

melden