Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung im Kino?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:11
@Amila

Ich meinte eigentlich <b>die</b> Leute , die sonst keine Cola trinken.
Funktioniert das dort auch?

Anzeige
melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:13
???

Warum sind die html codierungen deaktiviert?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:15
Mhm da ich keine Frau vom Fach bin weiß ich es nicht, aber ich denke nicht.
Denn ein Grundbegehren ist in irgend einer Form notwendig und wenn eine Person es zum Beispiel vollkommen ablehnt Cola zu trinken oder sie im Gegensatz zu den anderen Personen eine negative Erinnerung damit in Verbindung bringt, wird sie sich auch unterbewusst dagegen streuben.
Das denke ich, ist aber keine Garantie dafür, dass es so stimmt.


melden

Beeinflussung im Kino?

04.11.2005 um 18:22
@milkyway

vieleicht tüfteln die wieder an der seite

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 09:27
@König_Rasta

Das ist eine Kartoffelchips-Marke.



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 09:41
Tip:Im Film Das Experiment ist das auch so wo er in der Dunkelkammer sitzt.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 10:19
Also hab gestern wieder was neuesw erfahren und zwar, dass eine Werbung nicht kürzer sein darf als 5 Sekunden, weil es sonst eine Beeinflussung des Unterbewussten gibt.


melden

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 10:23
Werbung ist aber länger als 5 Sekunden im TV und im Kino auch und Zeitungen naja das ist was anderes.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 10:32
@godplawer


Werbung ist aber länger als 5 Sekunden im TV und im Kino>>
Ja eben, sie ist länger...ich versteh jetzt nicht was du meinst...
Werbung darf nicht kürzer sein, aber länger schon.


melden

Beeinflussung im Kino?

05.11.2005 um 10:35
sorry verlesen anstatt kürzer hab ich länger gelesen sorry vergesst das einfach ok

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 04:48
botschaften sind verboten wurden aber früher durchgeführt...


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 04:57
Allerdings haben Untersuchungen ergeben das es eh nix bringt.


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 07:19
Da fällt mir so spontan ein...:
Kennt jemand die Folge von den Simpsons?
... dort,wo drei Frauen "yvan eht nioj" oder so ähnlich singen...

Und schlussendlich gehenalle zur Navy (liest man den Text rückwärts...).

Glaub ich schon dran, dass derMensch in gewisser Weise manipulierbar ist.
Find ich aber auch gut, dass der Sache(eigentlich) ein Verbot auferlegt ist; unvorstellbar, was man mit solchenunterschwelligen Botschaften alles anstellen könnte!


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 07:38
Ich kenn nur die Studie nach der man sich automatisch ne Zigrette anzünden will wenn imFilm jemand raucht. Das wurde mal getestet.


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 07:50
Manipuliert werden wir schon, sei es per Unterbewustsein oder direkt, nur sollten wir esuns bewusst machen und dagegen ankämpfen.

- Cola- wenn ich keine mag, dann trinkeich keine - Werbung im Kino hin oder her...


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 08:19
Ist da nicht immer so ein typ herumgerannt mit einem holztablett voller popcorn nebenbeiverkaufte er seine tütten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 09:41
"nebenbei verkaufte er seinetütten"

???

Lütten?
Tüten?
Titten?


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 10:42
Da Kino so teuer geworden is geh ich nicht oft hin und wenn dann hol ich mir höchstensCola und popcorn, das is halt Kinotradition und gehört dazu

Ich mag gar kein eis,deswegen kann mich auch keiner manipulieren und man kann ja auch vorsorgen und was mitins Kino schmuggeln...;)


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 10:46
Ich brauch kein Cola und kein Popcorn. Dafür kann ich mir das Kino leisten!:)


melden

Beeinflussung im Kino?

29.06.2007 um 11:27
@ Sicarius:
Richtig, diese Beinflussung im Kino ist schlichtweg ein Mythos.
Esfunktioniert deshalb nicht eben weil es unbewusst ist.
Bewusste Werbung, wie z.B.Product Placement ist da viel wirkungsvoller.


Anzeige

melden