Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:38
lol....ich liebe solche tastaturhelden wie dich....bloß nicht die posts von anderen lesen.....naja berichtige du mich ruhig.hab viel spaß damit.ich weiß dass ich keine fehler mache,sondern wie gesagt aus faulheit alles klein schreibe.

und ich bitte dich...du nennst mich einen proletenjunge?

habe ich geschrieben immer und so lange zu können wie ich will? habe ich mich profliert in die muckibude zu gehen und alles mit meiner "bodybuilding-kraft" zu regeln?

eigentlich tarurig dass du nicht merkst wie peinlich du bist,und wie du dich zum affen machst.aber ich glauben du hast so langsam deine bestimmung gefunden,hier den pausenclown 3. klasse zu mimen.

Lol, ich liebe solche Tastaturhelden wie dich. Bloß nicht die Posts von anderen lesen, naja berichtige du mich ruhig. Hab viel Spaß damit. Ich weiß, dass ich keine Fehler mache, sondern wie gesagt aus Faulheit alles klein schreibe

Und ich bitte dich, du nennst mich einen Proletenjungen ?

Habe ich immer geschrieben und so lange zu können wie ich will ? Habe mich profiliert in die Muckibude zu gehen und alles mit meiner "Bodybuilderkraft" zu regeln ?

Eigentlich traurig, dass du nicht merkst wie peinlich du bist und wie du dich zum Affen machst.Aber ich glaube du hast so langsam deine Bestimmung gefunden,hier den Pausenclown der dritten Klasse zu mimen.


Man merkt wie dumm du bist. Du achtest nicht einmal auf die Kommatrennung.

Besauf dich weiter. Juhuuuu. Damit löst du deine Probleme.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:41
ist er nicht putzig der soßerer? versucht mich zu korrigieren,und weiß nicht mal wie er das anstellen soll :-DD

Besauf dich weiter. Juhuuuu. Damit löst du deine Probleme.


na,und wie begründest du diese weise aussage deines unbändigen wissens?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:41
@azmodina

Hier machen 10 Leute mit, weil die es geil finden Leute in Gruppen niederzumachen. Außerdem sind nicht alle gegen mich wenn du alles mal liest.
Ganz einfach. Einer macht einen nieder und dann löst sich eine ganze Kettenreaktion aus.

Lohnt es sich überhaupt mit Komformisten zu diskutieren ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:43
für dich sicherlich nicht....du müsstest ständig im duden nach den wörtern blättern,die sie schreiben würde.....absolut nichts für dich.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:44
*meine popcorn abhol*
:)

dangö

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:45
@Sorcer:

Ich mache mich bestimmt nicht erst seit heute lustig über dich!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:47
@Sorcergott: Da du dem Herren Weishaupt an Intelligenz betreffend reichlich unterlegen bist, warten wir immer noch gespannt auf ein Foto deines Astralkörpers -auch wenn dich das sicher auch nicht mehr aus deiner Blamage rausreissen wird... Aber hey, komm, nen Versuch ist es doch wert! :D


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:47
Ich finde es echt schade, dass man Leute hier wegen seiner Meinung diskriminiert. Müsste nicht soetwas verboten sein ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:53
Wir diskriminieren Dich nicht wegen Deiner Meinung (falls das einen sein soll....), sondern weil Du Dich ständig lächerlich machst !

"Hier machen 10 Leute mit, weil die es geil finden Leute in Gruppen niederzumachen."

Natürlich, ich gehe heute Abend/Nacht wieder total befriedigt (seeslisch, net körperlich) in´s Bett, weil ich Dich wieder so schön niedermachen durfte ;o)

"Außerdem sind nicht alle gegen mich wenn du alles mal liest."

Unter den Blinden ist der Einäugige eben König, falls Dir das Sprichwort was sagt ;o)


Und p.S. poste endlich ein Foto :p

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:54
es müsste verboten werden leute wie dich an die tastatur zu lassen.dein geschreibsel ist eine strafe für die gesamte menschheit.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:58
K, wenn es nicht verboten ist seine Meinung über User zu schreiben.

Ich finde euch sehr primitiv, dass ihr euch alle am Leid anderer ergötzt. Ihr kriegt bestimmt einen heftigen Orgasmus ihr krankhaften Saddisten. Leute wie ihr seid schuld, dass es der Gesellschaft so dreckig geht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:02
und leute wie du sind es schuld,dass die meisten leute denken bodybuilder sind strunzdumm.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:03
Genau ! Gib´s uns !!

"Ich finde euch sehr primitiv..."

Hast recht....im Moment bin ich wirklich ein bisserl primitiv unterwegs...aber Du bringst mich halt dazu...was soll ich machen ??

"...dass ihr euch alle am Leid anderer ergötzt."

Eigentlich tust Du mir nur noch leid....

"Ihr kriegt bestimmt einen heftigen Orgasmus ihr krankhaften Saddisten"

Werd ich bestimmt nie durch irgendetwas haben, daß seinen Ursprung bei Dir hat ;o)
Und eine Sadistin bin ich net...sorry, wenn ich Deine Fantasie somit zerstören muss....

"Leute wie ihr seid schuld, dass es der Gesellschaft so dreckig geht.
"
Hehe..genau...und Leute wie Du sind es Schuld, wenn junge Leute verblöden und meinen Bodybuilder seien die Tollsten ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:04
? Du bist doch der Meinung Bodybuilder ist etwas für Dumme. Aber wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an deinen Post. Hast wahrscheinlich Alzheimer.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:04
@Weisi: Zwei Doofe ein Gedanke ???

*grins*

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:06
@azmodina

Zeige mir bitte wo ich geschrieben habe, ich sei ein Gott und zeige mir wo ich geschrieben habe, ich bin euch allen überlegen? Wo habe ich geschrieben Bodybuilder sind die tollsten Menschen der Welt ?
Ich glaube du phantasierst dir was zusammen.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:06
...ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger, soweit, sogut, doch das Dumme ist nur, ich hab Schwarzenegger´s Hirn, und von Einstein die Figur...












in Memo of E.A.V.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:08
Du bist doch der Meinung Bodybuilder ist etwas für Dumme. Aber wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an deinen Post. Hast wahrscheinlich Alzheimer.

du verdrehst wiedereinmal komplett die tatsachen.....ich habe nie behuptet dass es allgemein für dumme ist,oder nur dumme leute bodybuilding betreiben.ich habe gemeint dass du hervorragend das klischees des dummen kraftsportlers bedienst,und man aufgrund deiner beiträge doch vermutet,dass bei dem klischee doch ein kleiner funken wahrheit hintersteckt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:10
@a.weishaupt

Aha und wie kommst du darauf, dass ich in dieses dumme Klische passe ?
Kannst du das bitte mal genauer erklären oder nur schreiben ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:11
"Zeige mir bitte wo ich geschrieben habe, ich sei ein Gott und zeige mir wo ich geschrieben habe, ich bin euch allen überlegen?"

Habe ich:
Erstens, net geschrieben.
Zweitens, diese Meinung erhält man ganz zwangsläufig über Dich, wenn man Deine posts liest !!

"Wo habe ich geschrieben Bodybuilder sind die tollsten Menschen der Welt ?"

S.o. (<--ist eine Abkürzung und bedeutet "siehe oben" ;o))

"Ich glaube du phantasierst dir was zusammen."

Natürlich tue ich (und alle anderen hier auch) das...weil unser doch sonst so tristes, graues Leben eben nur erfüllt ist, wenn wir über gutaussehnde, intelligente, klavierspielende Bodybuilder herziehen können !!

@nachbar: EAV fand ich früher total toll, hehe....Hab noch 4 oder 5 Platten von denen irgendwo im Keller ;o)



Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden