Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:41
Also man hat viel im Hirn also, wenn man jemanden wegen seiner Post niedermachen will und gleichzeitig nach einem Streit hofft. Das ist also intelligent. Aha.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:42
Häh ?

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:42
@Sidhe

Fotohandy ?
Mein Handy ist noch von 1998. Ich brauche es nur zum telefonieren. Ich kenne keinen persönlich der ein Fotohandy hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:42
Oder fehlt dir nichts ein ?

gehts auch auf deutsch bitte?
was ist denn mit deinem vorhaben geworden mich zu korrigieren?

es gibt keinen perfekten menschen...aber das geht anscheinend nicht in dein spatzhirn rein.es ist egal wieviel jeder im hirn hat,derjenige muss nur das was er hat auch einsetzen können.und du kannst es nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:43
Lies doch nochmal bitte Deinen post und übersetze den für uns Übermenschen...ich blick das net, hehe.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:48
@Azdomdina

Weishaupt behauptet doch, dass er einen hohen IQ hat und weiß, dass ich nichts im Hirn habe. Da er einen hohen IQ hat kann er doch erklären, was man im Hirn haben muss um diesen hohen IQ zu besitzen. Ich habe mich mal testen lassen, ob du es glaubst oder nicht. Meiner ist 136. Verwechselt er IQ mit Wissen ? Also was für ein Wissen muss man haben um der Übermensch zu sein, der sich von den dummen Bodybuilder unterscheidet ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:49
Ich meinte Deinen post, Dummbeutel !!

Also man hat viel im Hirn also, wenn man jemanden wegen seiner Post niedermachen will und gleichzeitig nach einem Streit hofft. Das ist also intelligent. Aha.


Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:50
Hat IQ überhaupt etwas mit Verhalten zu tun ?


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:50
Ach ja...im Übrigen: glaub ich Dir net...hattest recht. (Ausnahmsweise mal, aber Ehre, wem Ehre gebührt ;o))

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:52
...136 ist gut, also wenn man sich da nicht um die ein oder andere Kommastelle verrechnet hat, dann ist das wirklich ein gutes Ergebnis...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:54
@azmodina

Natürlich glaubst du mir nicht, weil du der Vorstellung bist, dass der IQ einen Menschen ausmacht. Aber ob dus glaubst oder nicht, es ist mir echt egal. Ich habe sogar nicht nur 1mal sondern mehreremale den IQ-Test gemacht. Und ich hatte immer 136. Sollte ich aber doch nicht haben, da ich nichts im Hirn habe und nur Masse in meinen Armen. Habe ich recht ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:55
soßenkopp du hast den post wohl überlesen..hier noch für dich *vordiefüßewerf*

es gibt keinen perfekten menschen...aber das geht anscheinend nicht in dein spatzhirn rein.es ist egal wieviel jeder im hirn hat,derjenige muss nur das was er hat auch einsetzen können.und du kannst es nicht.


dann du dazu:

Weishaupt behauptet doch, dass er einen hohen IQ hat und weiß, dass ich nichts im Hirn habe. Da er einen hohen IQ hat kann er doch erklären, was man im Hirn haben muss um diesen hohen IQ zu besitzen. Ich habe mich mal testen lassen, ob du es glaubst oder nicht. Meiner ist 136. Verwechselt er IQ mit Wissen ? Also was für ein Wissen muss man haben um der Übermensch zu sein, der sich von den dummen Bodybuilder unterscheidet ?


also was nützen dir die 136 ? nichts weil du es nicht geregelt bekommst sie auch zu nutzen.
ist genauso wenn ich ein auto habe das 500 ps hat,aber dann auch bei vollgas im schlamm stecken bleib.

und ich hab nie behauptet einen hohen IQ zu haben.ich hab lediglich gesagt dass ich intelligenter bin als du...aber du verdrehst aus mangel an argumenten schon die ganze zeit die aussagen.ist auch einfacher für dich das alles mitzuschneiden.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:55
Also schluss mit dem Blödsinn Leute mit einem hohen IQ seien intelligent.
Psychopathen haben doch auch einen hohen IQ, heißt das aber, dass sie intelligent sind ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:58
es gibt keinen perfekten menschen...aber das geht anscheinend nicht in dein spatzhirn rein.es ist egal wieviel jeder im hirn hat,derjenige muss nur das was er hat auch einsetzen können.und du kannst es nicht.

Soll ich dich mit meinem musikalischen Wissen zulabern ? Heißt das etwa,dass ich was einsetze ?



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:59
viele psychopathe sind sogar sehr intelligent.....auch viele im ersten anschein geistig behinderte sind hochintelligent.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 00:59
und ich hab nie behauptet einen hohen IQ zu haben.ich hab lediglich gesagt dass ich intelligenter bin als du...aber du verdrehst aus mangel an argumenten schon die ganze zeit die aussagen.ist auch einfacher für dich das alles mitzuschneiden.

Und warum bist du intelligenter als ich ? Weil du andere Hobbies hast ? Ich schreibe mal Hobbies damit du glücklich bist.



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:01
Soll ich dich mit meinem musikalischen Wissen zulabern ?

du laberst doch sowieso schon die ganze zeit,also kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

und nein, DU setzt nichts ein.würde sich sonst auf deine postings auswirken.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:01
"Natürlich glaubst du mir nicht, weil du der Vorstellung bist, dass der IQ einen Menschen ausmacht."

Möööp, erste falsche Aussage. Ich denke nicht, daß ein Mensch NUR von seinem IQ ausgemacht wird...viel mehr sozialer Umgang, Prägung, und natürlich auch Bildung....aber dazu ehört noch viel mehr, als nur ein IQ.

"Ich habe sogar nicht nur 1mal sondern mehreremale den IQ-Test gemacht. Und ich hatte immer 136."

Sehr unglaubwürdig...glaube kaum, daß man immer GENAU das gleiche Ergebnis erzielen kann....selbst wenn man einen IQ von 136 hat. Es sei denn, man macht jedes Mal genau denselben Test.

"Sollte ich aber doch nicht haben, da ich nichts im Hirn habe und nur Masse in meinen Armen. Habe ich recht ?"

Möööp. Zweite falsche Aussage ! Du erweckst hier leider net den Anschein, als seist Du ein helles Köpfchen mein Lieber....aber ich gebs langsam echt auf mit Dir, entweder bist Du wirklich so blöd, und kannst es einfach nicht verstehen. Oder aber Du willst einfach net.

Beherzige doch einfach mal den Tip, den ich Dir vor ein paar Tagen schonmal gab: Drucke mal alle DEINE posts aus...und lies sie in 10 Jahren nochmal...wenn Du dann immer noch sagst: "Mann, was bin ich doch für ein toller Kerl !!" Dann haste mein Beileid ! ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:02
was drehst du eigentlich für nen film?was hat das denn jetzt mit hobbies zu tun?
ich weiß gar nicht wie oft ich noch betonen soll,dass ich deine postings als maßstab nehme...meine güte swas begriffsstutziges hab ich noch nicht erlebt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:02
Und was setzt du ein ? Ich habe am Anfang meine Meinung zu dem Thema gesagt. Was soll ich da noch einsetzen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden