Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:37
@empty:

a) Lass Gott aus dem Spiel.
b) Was nutzt Dir der beste Sex der Welt, wenn der Partner ein neurotischer Vollidiot mit dem IQ eines Schokocroissants ist?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:39
@C12

Da muss man eben eine ausgewogene Mischung finden. Und wenn mit dem Partner der Sex nicht stimmt, dann wird dir der intelligenteste Professor nichts nutzen.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:39
Ich stimme Empty zu. Seien wir doch mal ehrlich. Wir suchen nicht unsere Partner nur wegen der Freundschaft.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:40
+++Sorcer

Sicher ist Freundschaft auch ein wichtiger Teil für eine Partnerschaft, aber wenn der Sex nicht stimmt, hilft auch der beste Freund nichts. Ich mein, Liebe ist ja auch nichts weiter als Freundschaft, verbunden mit Erotik.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:43
Ich sagte nur wegen der Freundschaft. Ich habe nicht gesagt das Freundschaft egal ist. Es kommt vor allem auf die Sympatie an.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:43
Und wenn du sooo klug bist. Schreibe wenigstens richtig und nicht mit so vielen Rechtschreibfehlern.

Was ist los mit dir ? Fühlst du dich so klein im wirklichen Leben, dass du User sucht die du verspotten kannst ?


zeig mir meine rechtschreibfehler du orthographiegenie.....bekommst auch nen keks.

und ja ich fühle mich wirklich so richtig klein,dass ich meinen frust an dir auslassen muss....meine güte bist du infantil.


LOL, du denkst doch gleich über mich urteilen zu können wenn du mein Profil liest.Hast du doch bewiesen.

Bodybuilder alles Dummköpfe. Aber saufen ist voll megaintelligent.


ja nee is klar mausibäckchen....ich urteile nicht über dich anhand deines profiles,sondern anhand deiner postings.aber ist auch schwer sowas zu verstehen für jemandem,der mehr an kilos stemmt als er IQ aufzuweisen hat.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:44
Kuck doch mal auf deine Groß- und Kleinschreibung du Hirn !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:48
Aha, sehr interessant. Warum glaubst du ist dein IQ sooo riesig ?
Weil du die Weltordnung vertrittst ? Weil du dich deiner Umwelt anpasst ?

Ich kann auch über deine Posts urteilen. Du gehörst zu der Sorte, die einen User gleich verspotten wenn er was schreibt, dass dir nicht passt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:48
setzen....6 mein kleiner einstein.ich schreibe lediglich aus faulheit alles klein.was aber auch keine wirklichen rechtschreibefehler wären,wenn es überhaupt fehler wären.

ach ja nochwas:

Kuck doch mal auf deine Groß- und Kleinschreibung du Hirn !


das schreibt man guck...mit g am anfang.du kennst den spruch,wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten? ok dann weisst du ja was du ab sofort zu tun hast.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:49
Zum Kuckuck mit dir, Weisi! :D

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:52
dreh du lieber duschvideos mit dem hungdekuchen :-DD



ach und sorcer:

Aha, sehr interessant. Warum glaubst du ist dein IQ sooo riesig ?
Weil du die Weltordnung vertrittst ? Weil du dich deiner Umwelt anpasst ?

Ich kann auch über deine Posts urteilen. Du gehörst zu der Sorte, die einen User gleich verspotten wenn er was schreibt, dass dir nicht passt.

gut ich gebe zu mittlerweile spotte ich über dich.aber wer kann mir das bei deinem entenschiss den du verzapfst verdenken?

sei doch mal ehrlich,du würdest dich sicherlich selbst so richtig runtermachen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:52
das schreibt man guck...mit g am anfang.du kennst den spruch,wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten? ok dann weisst du ja was du ab sofort zu tun hast.


Ja, Leute die kein Deutsch können schreiben es so.

Und du hälst lieber deine Fresse und achtest mal auf deine Wortwahl.

Einigen wir uns doch. Wenn ich etwas poste liest du es einfach nicht, damit du dich nicht wegen jeder Scheiße angesprochen fühlst.

Und ich ignoriere deine Posts. Dann sind wir alle glücklich. Aber wahrscheinlich wird es bei dir nicht funktionieren. Da du anscheinend streitsüchtig bist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:52
kuck, kann man sowohl mit k, als auch mit g schreiben. neue orthographie.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:55
Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR

Kuck mal deine Sig. Kann das nicht sein, dass du die ganze Zeit wichst ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:00
mein gott wieso zerfleischt ihr euch hier immer so...geht es auch mal sachlich??
ich weiß das es männer gibt die unter dieser tatsache echt leiden..und es geht hier um potenz und männer die nicht können oder wollen oder wollen und nicht können usw....und nicht um intelligenz ect....alles pille palle...bleibt beim thema und versucht mal konstruktiv hier was zu bieten

meine erfahrung hingehend dazu ist, ich hatte auch mal eine fernbeziehung..wochendmäßig...und alles hat sich auf das wochenende konzentriert und ich und er wußte , wenn dann alles am wochenende und da haben wir uns selbst unter druck gesetzt ...aber ich habe ihn immer zu verstehen gegeben das körperkontakt wichtig ist für mich und wenn es mal ein oder auch zwei wochenende nicht klappte haben wir nicht gleich gedacht das wir uns nicht mehr lieben...reden ja , aber nicht zerreden :)

wünsche dir eine tolle zeit :)


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:01
nein,denn ich habe ja bei weitem nicht deine ausdauer.....und die übung die du auf diesem gebiet hast,kann ich nie und nimmer aufholen.beim besten willen und talent klappt das nicht mehr.
du bist mir beim wichsen meilenweit voraus.ich zieh es eben vor mir meine befriedigung mit dem anderen geschlecht zu holen,als mit der eigenen hand.


auch zu dir sag ich das gleich wie zum froschkind:ignorier du meine postings ruhig..ich werde deine grütze weiterhin kommentieren....obwohl ich das eigentlich gar nicht mal muss...du stellst dich ja regelmäßig selbst ins abseits.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:05
mein gott wieso zerfleischt ihr euch hier immer so...geht es auch mal sachlich??
ich weiß das es männer gibt die unter dieser tatsache echt leiden..und es geht hier um potenz und männer die nicht können oder wollen oder wollen und nicht können usw....und nicht um intelligenz ect....alles pille palle...bleibt beim thema und versucht mal konstruktiv hier was zu bieten

ich finde das passt zum thema....."wenn männer nicht wollen,dass der streit endet" *g*

also blabla


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:05
Ja, bravo. Ich wusste doch das du Streitsüchtig bist. Armer Junge. Hat keine Hobbys.

K, dann lese ich deine Posts und mache dich auch nieder ? Einigen wir uns ? Auge um Auge, Zahn um Zahn.



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:10
Klar passt das zum Thema. Es sollte aber heißen. Wenn dumme Teenager streitsüchtig sind und Streit suchen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 23:10
das heißt hobbies,nicht hobbys......

und du kennst sogar die gesetzgebung von moses....*binstolzaufdich*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden