Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:27
"Oh Herr, laß es Hirn regnen !!"

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:28
Jungs, jetzt reichts aber... wieviele Seiten sind es jetzt schon?!

*sorcermitpopcornbewerf*

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:28
Dann versucht es weiter. Irgendwann knackt ihr schon meinen Geist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:30
"Jungs, jetzt reichts aber... wieviele Seiten sind es jetzt schon?!"

Also bitte, Apaika !

Ich bin ein Mädel !! *grins*

Aber ich hab die Hoffnung echt aufgegeben....und muss sowieso mal langsam in´s Bett...die Augen werden langsam klein.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:31
yop hast recht...bei soßerer ist hopfen und malz verloren....ausserdem kann ich nicht ewig mit ihm soielen,so leid es mir tut.

und api..schöne hochzeitsnacht noch *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:31
@apaika

Popcorn reicht nicht.Steine müssen es sein !! :)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:32
Ach kommt schon, gebt nicht auf. Macht mich doch zu einem intelligenten Menschen. Oder erklärt zumindest, warum ihr intelligenter als ich seid.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:32
Hier gehts ja ab. Pöbeleien am Abend erquickend und labend. Großartig!

Nur mal eine Frage sorcerer, du meintest doch Dein ADS hätte sich gebessert. Im Moment macht dein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom allerdings den Anschein Dir wär das Ritalin ausgegangen, wie kommts?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:34
@azmodina:

Sorry Süße, du warst schon lange nicht mehr in Sicht! ;)


@Weisi:

*gg* Danke, die werden hungfan und ich schon haben! *hehe*


@samael:

Du hast recht... Erledige du das für mich! :P

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:35
*maldiegroßenSteinesucht*



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:36
@Darth

Du hast recht. Ich nehme gar kein Ritalin. Und kann auch nicht mehr das beheben, weil ich 18 bin, keine Medikamente oder Ärtzte mehr dafür kriege.
Aber wenn ich hier Verhaltenstörungen zeige. Sry, aber dass heißt nicht, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Ich habe ja auch gesagt, dass durch Bodybuilding meine Koordinations- und meine Konzentrationsstörung behoben wurden, nicht die restlichen Syntome.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:37
@apaika:

Kein Problem...ich seh dann mal darüber hin weg ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:40
Ich war seit ich 9 bin bei sehr vielen Ärtzten. Und alle konnten mich nicht vom ADS befreien.Meine Konzentrationsstörungen habe ich zum einem durch Sport und zum anderen durch das Klavierspielen behoben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:42
@Sorcer

"und zum anderen durch das Klavierspielen behoben. "

Das ist hoffe nicht dein ernst !?!?


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:43
Und das ist auch eines der Gründe, warum ich diese 2 Dinge vergöttere.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:44
@SamaelCrowley

Ist es den nicht wissenschaftlich bewiesen, dass sich das Gehirn durch das Spielen eines Instrumentes verbessert ? Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich merke den Unterschied drastisch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:48
@sorcer

Ich hatte 10 Jahre lang Klavierunttericht und ich kann mir kaum vorstellen das es dein ADS beheben kann.
Deine kreative Seite wird hervorgehoben, ja das stimmt.
Aber mit dieser Schwäche Klavier spielen zu können (nach Noten) ist kaum möglich.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:51
ADSler sind meistens auf anderen Gebieten hochbegabt, wärend sie auf anderen versagen. Mir fehlt eben Klavierspielen leichter und seit ich mich wirklich intensiv angefangen habe dem Klavierspielen zu widmen, ging es mir auch in der Schule besser. Ich habe sogar kein Ritalin genommen, weil das Zeug sowieso meistens zuviele Nebenwirkungen hat. Appetitlosigkeit,Emotionslosigkeit,Schlafstörungen etc.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:52
Es ist ja auch so, das ADSler sich auf Gebieten, die ihnen sehr ansprechen 150% konzentreiren können, wärend andere nur 100% geben können. Diese Krankheit hat sowohl Vorteile als auch viele Nachteile.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 01:53
Ich spiele übrigens nach Noten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden