Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 22:56
@azmodina

"Nene....wenn mein Partner mir mal sagt: "Hey du, sorry, aber ich mag heut net...bin net in der Stimmung..."

Auch das ist Klischee Denken.
Ein Mann "muß" zu 80% immer wollen.

Eine Frau ist sauer wenn der Mann mal keine Kust hat ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:07
SamaelCrowley

genau so ist es!Es gibt aber durchaus auch Frauen, die das nicht sofort als Problem sehen! Denn auc der Mann kann mal Kopfschmerzen haben (auch wenn diese dann wohl eher nicht mit der Monatsperiode zusammenhängen)!

Über dieses Thema sollte man sich nicht so viele Gedanken machen- es kommt wann es will! Eindeutig zweideutig- da kann der Mann auch sagen was er will schaffen tut er's net!

lass mal steckn!


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:16
@samael:

Hast Du meinen post nicht gelesen, oder nicht verstanden ?

Ich habe keinerlei (!!) Probleme damit, wenn mein Partner mir mal sagt, daß er keine Lust hat. Bin dann bestimmt net sauer.

Finde es eher affig, wenn Leute Ausreden benutzen müssen....dann stimmt was ganz gewaltig nicht in der Beziehung !

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:19
@Azmo

du darfst nicht von dir auf andere oder vielmehr auf die Mehrheit schließen.
Ausnahmen gibt es immer.

Ich hab schon richtig gelesen, deswegen auch dein Klischee Denken ....

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:23
"Ich hab schon richtig gelesen, deswegen auch dein Klischee Denken .... "

Was denn für Klischee-Denken ? Ich hab doch genau das Gegenteil von dem geschrieben, was Du als Klischee dargestellt hast...oder net ?

Steh grad auffem Schauch ?!?!

*kratzamkopf*

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:24
Ich zitiere mich an dieser Stelle auch mal gerne selber....:

"Also ich persönlich habe noch nie eine Ausrede vorgeschoben, wenn ich mal keine Lust hatte. Aber die Menschen sind eben unterschiedlich, gelle ?

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:26
@azmodina

In deinem Falle ist es Klischee Denken das Männer nicht immer können oder wollen, obwohl doch die meisten Frauen (der Mehrheit entsprechend) anders denken ....

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:29
@azmodina:

Mach Dir nichts draus, ich verstehe es auch nicht so ganz, was er damit sagen will.

@samael:

Ich verstehe nicht so ganz, was Du damit sagen willst. Irgendwie erscheint es mir unlogisch...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:36
"@azmodina

In deinem Falle ist es Klischee Denken das Männer nicht immer können oder wollen, obwohl doch die meisten Frauen (der Mehrheit entsprechend) anders denken ...."

Ich habe doch nur meine persönliche Einstellung dazu geschrieben und nicht:

Also, ALLE Frauen sind/denken genauso wie ich...bla bla.....

Kann Dir echt net mehr folgen, hehe.

Es ist ganz einfach logisch, daß nicht jeder IMMER kann oder WILL, egal ob Männlein oder Weiblein.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:40
@C12

Ich will damit sagen das jeder sein eigenes Klischee Denken hat.
Wenn es aber um die Mehrheit geht sieht die Sache anders aus.
Sagen wir mal über 70% der Frauen sind er Ansicht das ein Mann können "muß" !!
Während der Rest denkt das es nicht so ist.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:53
Natürlich hat jeder sein Klischee Denken....nur ich finde immernoch, daß ich in meinen posts keinerlei Klischee bedient habe...naja is ja au egal nu....*grins*

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

08.11.2005 um 23:56
@azmodina

Ich geb´s auf.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 00:00
"@azmodina

Ich geb´s auf. "

Das gilt nicht !! Ich hab zuerst aufgegeben !! *fettgrins*

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 00:04
Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe (glaube ich) verstanden, was Du eigentlich sagen wolltest:

Das es nunmal das Klischee-Denken der meisten Frauen ist, daß Männer immer wollen bzw. müssen ! Und wenn net, dann wird ihnen eben irgendwas "Böses" angehängt, wie:"Du liebst mich nicht mehr !! Du hast ´ne Andere !! etc.pp. "

Richtig ??? *gespanntguck*

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 12:22
hmm ich glaube ihr seid ganz schön vom thema abgeschiffen ^^

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 16:25
@froggy:

Weiss zwar nicht was abgeschiffen ist.....aber:

Ja...das könnte durchaus sein *grins*

Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen, daß es mir ehrlich leid tut, daß Dein thread so ausgeufert ist...aber das passiert halt manchmal.

Wie geht´s denn jetzt mit Deinem Freund ? Hat´s sich gebessert ??

LG Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 16:28
Gneau hat sich was getan froggy?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:18
seine affaire hat ihn abgestossen,deswegen hat ihr macker wieder die gesamte munition für froschkind parat.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:31
@ Azmodina

ja is doch ncih so schlimm wenn es so kommt is mir eigentlich relativ

_____________

@mr.psycho und Azmodina


ja das hat sich wieder normaliesiert, ich hatte gestern nochmal mit ihm geredet per telefon und hatte ihn gefragt, wie kommt es dass wir jetzt doch wieder
und er meinte dass er mit mir am freitag nochmal richtig drüber redet und dass es nich noch mal vorkomm, wie er hofft und dass er halt nur angst hat zu versagen bzw er macht sich vorwürfe dass er so früh kommt -.-"
und naja dann hatte ich ihm nochmal gesagt, dass es eigentlich egal ist wann er kommt man kann ja nen längeres vorspiel machen...und wie es weiter geht erfahren sie am wochenende oder nächste woche montag ^^


ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:35
PS:
@azmodina ^^

>>abgeschiffen<< is nen tippfehler sollte eigentlich abgeschwiffen heissen (gütersloher sprache >.<) vom thema abgekommen. lol

das wörterbuch >>gütersloh - deutsch / deutsch- gütersloh<< gibt es bei mir im fachhandel :oP

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden