Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:37
und ihr könnt mich ruhig NINA nennen ^^

froggy kommt nur weil ich so viele plüschfrösche habe und der name hat sich jetzt bei meinen freunden eingebrannt _aber nina is mir lieber ;)

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:53
Ok, Nina :o)

Konnte mir schon denken, daß Du abschweifen meintest...also das gibbet auch bei uns (Moers), da brauch ich auch kein Lexikon für ;o)

Jetzt mal wieder Scherz beiseite.

Rede mit Deinem Freund nochmal in aller Ruhe...und dann hoffe ich, daß es sich bei euch wieder einrenkt ;o)

LG Az

P.s.: Es gibt da auch ein paar nette Sachen, die Du ihm vorschlagen könntest...auch so in Richtung langes Vorspiel...aber ihr macht das schon....hehe.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:54
nö...bleibst das froschkind...achja,weitere und nähere details wie und was ihr im bett macht,postest du besser bei bravo.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:56
@azmodina

ach beim vorspiel da machen wir ja viele dinge und abwechslung is auch dabei muss ich ja sagen, also cih kann mich da nich beklagen
aber es is manchmal zu kurz....(das vorspiel -.-") und wenn es länger is dann kann er ja vielleicht länger und wenn nich is es egal dann hab cih mich ausgetobt ^^

___________

bin grade essen

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:58
dein macker macht wohl alles zu kurz.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 17:58
Weisi...sei doch nicht immer so herzlos...tztz.... *g*

Nina: Abwechslung ist immer gut ! Und ihr Beiden schafft das schon, wenn ihr euch zusammenrauft ! Nur nicht gleich die Flinte in´s Korn schmeissen ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:03
was is denn daran herzlos?

das sind alles fakten


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:13
Och Hasi ! Du kommst wirklich herzlos rüber....

Versetz Du Dich doch mal in die Lage von Ihrem Freund...ich meine so als "zu-früh-Kommer"... ist bestimmt nicht nett für ´nen Mann.

Ein guter Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem, dem ging´s echt mies.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:17
@azmodina

naja kann ja sein dass kerle mal so ne phase haben, obwohl er die in den letzten 8 monaten oft hatte -.-" aber das hatte er wenn nur 2-3 tage aber dieses mal waren es 2-3 wochen ich weiss es nimma genau und da hatte ich mir schon sorgen gemacht

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:23
@nina:

Naja...mein Freund hatte auch ein Problem, wie gesagt, aber das trat auch immer nur zeitweise auf.

Vielleicht war Dein Freund einfach mal schlecht drauf...ist vielleicht irgendwas in seinem Umfeld passiert ? Keine Ahnung...Haustier gestorben oder sowas ???
Gibt ja viele Gründe, warum es sein könnte...aber das wirst Du schon noch rausfinden, wenn ihr ordentlich drüber redet ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:24
sein dad is im märz gestorben aber er kommt sogar besser damit klar als ich ôO

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:30
vielleicht liegts ja an mangelnder anregung....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:31
Bist Du Dir da denn sicher ? Vielleicht frisst er es nur in sich hinein....und versteckt seine Trauer...

Ich meine, Klarheit über die genauen Gründe kannst Du sowieso nur in dem Gespräch zwischen euch Beiden bekommen, ...da können wir jetzt lange rumdiskutieren.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:37
also fred (der dad = fernfahrer unter der woche nur in seinem LKW) war 43 am 18.ten märz 05 war er beim kunden und hatte was ausgeliefert ist umgekippt und wurde ins krankenhaus gebracht, dort konnte man nix festellen und sie liessen ihn wieder gehen als er wieder bei seinem LKW war und auf der autobahn wurde ihm schwindelig und er is auf nen rast gefahren wurde angerufen von einem kollegen und ist am telefon eingeschlafen, wie der kollege meinte.
die autobahnpolizeit hat ihn gefunden, die notärzte haben 45min versucht ihn reanimieren aber nix, keine regungen oder ähnliches.
fatzit plötzlicher herztod mit 43 und ganz unerwartet

____________________

man so ausfühlrich hab ich das noch nie geschrieben -.-" aber so war es und als ich es mitbekam bin ich voll ausgerastet mein kerl mit und dann musste der notarzt kommen und hat uns valium gespritzt naja dann haben wie geschlafen aber ich rede nich über meine gefühle um dieses geschehen und komme nicht so wirklich damit klar aber mein freund besser wie man ihm es anmerkt und ansieht.
Er redet drüber ich nich also ich denke nicht wirklich dass dieses sein auslöser dafür ist

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:40
dann liegts doch daran dass er nicht genug anregung bekommt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:42
@a.weishaupt

lies dir mal mein letzten beitrag durch und dann erklär du mir mal wie du dich fühlen würdest du hast dein vadder bestimmt noch!! also hör auf so nen mist zu labern

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:52
ok,dein letzter satz war:

Er redet drüber ich nich also ich denke nicht wirklich dass dieses sein auslöser dafür ist

du sagst dass du denkst,dass dieses ereignis nicht der auslöser ist.also wieso laberst du dann noch über den tod seines vaters?
um mitleid zu erregen?um aufmerksamkeit zu bekommen?
du hast den vorfall als grund ausgeschlossen.

und aufgrund deines letzten satzes spekuliere ich,dass er dich wahrscheinlich nicht mehr anziehend findet.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 18:57
Ist ´ne harte Story, Nina ! Weia...

Weisi muss ich aber mal recht geben, ich glaub da hast Du ihn falsch verstanden hehe....
Das Du ihn aber nicht mehr anturnst glaube ich nicht, meine Du hattest geschrieben das ihr letztes Mal als ich euch gesehen habt ja wieder "normalen" Sex hattet oder ?

Aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben...und den wirst Du noch rausfinden.

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:00
@a.weishaupt

nein wollte ich nich, du solltest mal wissen wer ich bin dann würdest du ganz anders von mir reden oder denken aber das is mir egal, es heisst dass ich denke dass es nich der auslöser ist, ich weiss es aber nicht und ich wollte es mir selber auch nochmal vor augen halten wie es passiert is, um mir nochmal gedanken drüber zu machen.


>>und aufgrund deines letzten satzes spekuliere ich,dass er dich wahrscheinlich nicht mehr anziehend findet.<<

darüber habe ich auch mit ihm geredet und er meinte es sei nich so weil ich auch auf die idee gekommen bin, als mädchen sag ich jetzt mal denkt man ansowas als erstes oder dass ne andere neben dir mit spielt, aber es is nich so ich weiss wann er mich anlügt wenn er lügt kann er mir nicht in die augen sehen aber das konnte er also hat er mich ncih belogen. das mit dem anreitzend, wenn ich ihm nich mehr atraktiv genug wäre hätte er schluss gemacht nach seiner aussage.

so und ich bitte dich jetzt ganz höflich ob du deine bemerkungen lassen kannst wenn sie unangebracht sind!? ich würde dir sehr danken du hast hier noch andere poster die du damit bombadieren kannst

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:07
ich will gar nicht wissen wer du bist...mir reichts wenn ich deine postings lese und mir dazu eine meinung bilden kann.
und deine bitte werde ich nicht erfüllen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden