Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:38
Ich habe ne krasse Latte beim Sex, aber ich kann den Abschussknopf nirgends finden. Mein Gewehr spielt verrückt.


und alles staut sich bei dir bis zu dem ort,wo normale menschen ihr hirn haben.aber du brauchst ja eh kein jirn.hast ja deine "bodybuilding-kraft"



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:51
Hehehehe....

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:52
@dina

Sehr konstruktiver Beitrag! Respekt! .. ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:55
@Sorcer:

Weiß Deine Mutter eigentlich, daß Du Dich abends in Internetforen rumtreibst und Dich zum Affen machst?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:57
Köstlich der sorcerer99.

Wie heißt es doch so oft über Bodybuilder:

100.000 Volt in den Armen, aber im Kopf brennt kein Licht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:01
Ihr habt keine Ahnung vom Bodybuilding. Sogar intelligente Menschen gehen zum Bodybuilding. Jemand der gut Klavier spielt kann kein dummer Mensch sein und jemand der Kultur spannender findet als Proletenball auch genannt Fussball auch nicht. Durch Bodybuilding ist mein ADS drastisch zurückgegangen.Also ist meine Konzentration viel höher als früher. Aber Fussball spielen ist viel intelligenter, als seinen Körper zu studieren und stärken.

Sry, wenn ihr mit soooooooo einem ernsthaften Gesichtsausdruck wie beim Militär schreibt. Ich schreibe halt makaber , weil ich einen makaberen Humor habe.


Und ich meine es ernst. Dein Freund sollte sich vor dem Sex einen runterhohlen. Dann hat er mehr Ausdauer und der Sex dauert dann nicht 2 Minuten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:02
Man merkt, dass lustige Menschen hier unerwünscht sind.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:05
" Jemand der gut Klavier spielt kann kein dummer Mensch sein..."

Wir wissen jetzt so langsam alle, daß Du ein sehr muskulöser, unglaublich gutaussehender und mordsmässig potenter Pianist bist. Wo da jedoch der Zusammenhang zur Intelligenz sein soll, ist mir schleierhaft.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:05
@sorcer99

also ich bin für dich! zeigs Ihnen! *gg*

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:06
@Sorcer:

Verwechsel bitte nicht "lustig" mit "peinlich"!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:06
Habt ihr nichts besseres zu tun als andere niederzumachen ?
Das ist zeigt niedrige Intelligenz.
Jemand der intelligent ist hat es nicht nötig über andere Leute zu spotten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:07
Warum peinlich ?
Das ist das Internet.
Hier kann ich frei meine Gedanken äußern und das ist toll.
Ich kann auch dreckiges Zeug hier reinschreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:09
@C12

Und du verwechselst peinlich mit sarkastisch! ;)

Wenn man erstmal einen Mann im Bett hatte, der nichtmal 2 Minuten durchhält trotz wichsen davor, dann weiß man, dass man sowas nie wieder loswird. Ich rat der Kleinen deswegen, wenn sie guten Sex will, der länger dauert und das immer, dann soll sie mal ihre Sexualpartnerwahl überdenken.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:25
"...wenn sie guten Sex will, der länger dauert und das immer, dann soll sie mal ihre Sexualpartnerwahl überdenken."

Super Idee! Ab sofort keine Beziehungen mehr mit Menschen, die man liebt, sondern nur noch mit solchen, die nachweislich Supermegaextraklasse im Bett sind und das auch von mindestens fünf vorherigen Partnern schriftlich attestiert bekommen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:27
@a.weishaupt

Bravo, dein Hirn ist ja soooo rieeeeeesig. Ist bestimmt randvoll mit Bierflüssigkeit gefüllt, statt Gehirnflüssigkeit, aber ansonsten riesig.
Deinen Humor kann ich auch kritisieren. Lustig finde ich dein Profil auf jedenfall nicht und wenn ich das so sehe, dann frage ich mich auch ob du Hirnmasse besitzt ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:29
@C12

Ach Gott.. du verstehst das nicht. Schau mal. Wenn der Sex nicht funkt, dann funkt auch bald die Beziehung nicht mehr, weil Sex einfach dazugehört und früher oder später jeder das will! ..

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:29
Ihr habt keine Ahnung vom Bodybuilding. Sogar intelligente Menschen gehen zum Bodybuilding. Jemand der gut Klavier spielt kann kein dummer Mensch sein und jemand der Kultur spannender findet als Proletenball auch genannt Fussball auch nicht. Durch Bodybuilding ist mein ADS drastisch zurückgegangen.Also ist meine Konzentration viel höher als früher. Aber Fussball spielen ist viel intelligenter, als seinen Körper zu studieren und stärken.

Sry, wenn ihr mit soooooooo einem ernsthaften Gesichtsausdruck wie beim Militär schreibt. Ich schreibe halt makaber , weil ich einen makaberen Humor habe.


Und ich meine es ernst. Dein Freund sollte sich vor dem Sex einen runterhohlen. Dann hat er mehr Ausdauer und der Sex dauert dann nicht 2 Minuten.


du hast doch keine makabere schreibweise.....und du und humor...lol?

und dein argument,dass wir keine ahnung vom bodybuilding haben,weil auch intelligente menschen zum kraftsport gehen,ist doch quark.
du bedienst eben das typische klischee eines bodybuilders.....was du nicht in der birne hast,haste im arm.jetzt weiß ich auch wieso du so aufs wichsen fixiert bist.


Habt ihr nichts besseres zu tun als andere niederzumachen ?
Das ist zeigt niedrige Intelligenz.
Jemand der intelligent ist hat es nicht nötig über andere Leute zu spotten.


niedere intelligenz zeigst du doch permanent..also schieb mal nicht den buhmann weiter *g*
ach und wer spottet denn? wir freuen uns doch alle mit dem kleinen kraftprotz dass er die tastatur bedienen kann *dirindiewangekneif*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:32
@a.weishaupt

Bravo, dein Hirn ist ja soooo rieeeeeesig. Ist bestimmt randvoll mit Bierflüssigkeit gefüllt, statt Gehirnflüssigkeit, aber ansonsten riesig.
Deinen Humor kann ich auch kritisieren. Lustig finde ich dein Profil auf jedenfall nicht und wenn ich das so sehe, dann frage ich mich auch ob du Hirnmasse besitzt ?



und du reihst dich freudig in die riege der ahnungslosen ein.siehst dir mein profil an,und denkst sofort über mich urteilen zu können.und dass du jetz versuchst den spieß rumzudrehen und mir intelligenzlosigkeit vorwirfst,ist putzig...argumente ausgegangen?

ach du brauchst ja keine...bist doch so ein kräftiger und stattlicher bursche *schütteldeinhaarfürmichbaby*

meinen humor kannst du aber gar nicht kritisieren..dazu müsstest du ihn erstmal verstehen...aber eher können schweine fliegen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:34
@a.weishaupt

niedere intelligenz zeigst du doch permanent..also schieb mal nicht den buhmann weiter *g*
ach und wer spottet denn? wir freuen uns doch alle mit dem kleinen kraftprotz dass er die tastatur bedienen kann *dirindiewangekneif*

Na du. Du hast mich gerade wieder verspottet und wieder einmal gezeigt,dass du zuviel Filme übers Bodybuilding kuckst.

Und wenn du sooo klug bist. Schreibe wenigstens richtig und nicht mit so vielen Rechtschreibfehlern.

Was ist los mit dir ? Fühlst du dich so klein im wirklichen Leben, dass du User sucht die du verspotten kannst ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 22:37
und du reihst dich freudig in die riege der ahnungslosen ein.siehst dir mein profil an,und denkst sofort über mich urteilen zu können.und dass du jetz versuchst den spieß rumzudrehen und mir intelligenzlosigkeit vorwirfst,ist putzig...argumente ausgegangen?

ach du brauchst ja keine...bist doch so ein kräftiger und stattlicher bursche *schütteldeinhaarfürmichbaby*

meinen humor kannst du aber gar nicht kritisieren..dazu müsstest du ihn erstmal verstehen...aber eher können schweine fliegen.

LOL, du denkst doch gleich über mich urteilen zu können wenn du mein Profil liest.Hast du doch bewiesen.

Bodybuilder alles Dummköpfe. Aber saufen ist voll megaintelligent.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden