Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Droge so etwas bewirken?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Chemie, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:25
Ich wiederhole: Also ich muß sagen das wenn man das Zeug nimmt sehr sorgsame Vorbereitungen getroffen werden müssen.
Nix ist so krass und heftig wie LSD.
Am besten immer jemanden dabei haben der nüchtern ist.


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:26
Keine Macht den Drogen ;)


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:26
natürlich beendet das diazepam nicht den trip^^ das tut der freund aber auch nciht...man sollte sich generell nicht gegen den trip stellen(egal bei welcher droge) ..sondern einfach zusehen wie die droge mit einem "arbeitet".
naja...im grunde kommt man immer aus nem horror trip raus...da er ja nur im kopf statt findet.allerdings....ist man selber nicht mehr in der lage seinen verstand in soweit zu kontrollieren...und wenn man sich gegen die argumente der freunde sperrt...dann kommt man da nicht raus und muss halt warten bis der trip nachlässt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:27
Is aber halt nur bei mesca oder Trips der Fall. Der Rest ist damit verglichen Harmlos..


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:28
alter^^ hör doch mal auf mit deinem "nichts ist so kras und heftig" ^^
ich kann dir mit sicherheit sagen das lsd NICHT das krasseste und heftigste ist :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:54
Ich fand es damals schon. Was bitte soll das toppen??

Ok, wenn du das mit der Qualität von heute vergleichst dann kommt da meiner Meinung nix ran. Abflug oder einfach nur nen Psycho Trip schieben sind schließlich 2 paar Schuhe. Das eine paßt und das andere trägt man nur paar mal.


melden
onkelhorst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 20:54
Was ist mit Engelstrompete oder so nem Atropin-Zeug?


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 21:24
Ähnliche Wirkung soweit ich weis mit der Trompete, aber testen würd ich es nicht mehr. Das ganze sollte man nur paar male versuchen, aber danach erstmal paar Jahre Pause.

Ich hab noch 2 Jahre später täglich hallus gehabt nach den scheiß pappen. Obwohl es (nur) 5 oder 6 waren.

ok, die Optiken konnte man in gewisser hinsicht kontrollieren, aber toll find ich das nicht außer es ist WE.

Ja die Jugendsünden...


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 21:36
Jaja der alt Charlie!
Nene der hatte es auch so drauf, der brauchte kein Drogen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

10.11.2005 um 21:40
hm...also ich denke nicht das lsd das "heftigste" ist...und nun denke ich nicht mal an drogen wie heroin,crack oder pcp...sondern mehr an so sachen wie stechapfel,tollkirsche und wie bereits von horst erwähnt engelstrompeten...
und das sind nur die natürlichen sachen die meiner meinung nach heftiger sind...wie gesagt mit den chemischen erzeugnissen fange ich garnicht erst an^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 07:33
Trotzdem sind die Chemischen Sachen scheinbar ein bischen kontrollierter. Wer weiß denn schon wieviel man von den Bioprodukten essen darf ohne wegzuklappsen. Ich hab mich da mal ganz schön verschätzt mit de Pilze. Da hab ich das dann doch lieber in gewisser Hinsicht portioniert..


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 09:29
die unterschiede von engelstrompeten, stechapfel etc. gegenüber pilzen, meskalin und lsd sind folgende:

engelstrompeten, stechapfel etc. sind nachtschattengewächse. der wirkstoff kann bei zu hohen dosierungen tödlich wirken.
da es eine pflanze ist wird nie die selbe menge wirkstoff in den
blüten sein, daher ist ein dosieren kaum möglich. auch ist die wirkung
anders als beispielsweise auf einem lsd-trip. während man bei lsd
noch unterscheiden kann ob man eine halluzination vor sich hat,
verschmilzt bei den nachtschattengewächsen die haluzinationen mit
der realität, das heisst sie werden als völlig real erlebt. das kann sehr
gefährlich werden ! von nachtschattengewächsen lasse ich die finger, da
man sich sehr leicht vergiften kann. bei pilzen hingegen liegt die tödliche
dosis bei der hälfte des körpergewichts. das heisst, jemand der 80 kg
wiegt, müsste 40 kg pilze essen, um eine letale dosis zu haben.
bei meskalin ist es ähnlich, und es gibt noch nicht einen fall, wo jemand
an der menge lsd die er genommen hat gestorben ist. es sind wohl leute
aus dem fenster gesprungen, aber von der substanz an sich sind sie nicht
gestorben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 09:37
es sind wohl leute
aus dem fenster gesprungen...


i believe i can fly :D



bei trips hatte ich es auch schon das ich nicht mehr unterscheiden konnte was jetzt echt ist.
Irgendjemand meinte wohl er müsse ne große und ne kleine Flashe Cola kaufen....
Kein plan welche welche war.


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 10:54
@neo:

Deine Pseudoargumentationsweise, ich zitiere "zu allgemein." zieht bei mir nicht. Für mich war das nicht zu allgemein, sondern einfach und klar verständlich.

Wenn du grad auf Wolke 7 unterwegs bist mit Regenbogen und kleinen Viechern die versuchen dich aufzufressen, dann wirst du wahrscheinlich nicht imstande sein gleichzeitig ein Auto durch den Straßenverkehr einer Großstadt zu lenken .. (sicher..)

In Salzburg gibt es einen Herrn der auf LSD hängenblieb- eine Art lebendes Mahnschild... der geht nämlich 4 Schritte stramm geradeaus, dann hat er den Zwang bzw. macht automatisch (?) ein paar drehende Tanzschritte, dann geht's wieder ein paar Schritte in die Richtung in die er eigentlich will usw.

Sein Blick ist eher starr geradeaus, wirkt leicht traurig angestrengt, auch etwas abwesend.

Vermutlich ein Extremfall- meine Quelle über sein Schicksal ist eine Sozialarbeiterin in seinem Alter die früher selbst in der Szene unterwegs war.

Ich schätze jedenfalls Apollyon's Beiträge mit know how und Substanz.
Hab ich selbst auch wenig Erfahrung mit Drogen (was nicht heißt dass ich auch schlecht informiert bin) vermittelt er den Eindruck frei von Fahrlässigkeit und Dogmen zu sein- genau das ist es, was diese Thematik dringend nötig hat.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:36
Drogen können sehr viel bewirken und ich spreche aus Selbsterfahrung und kann aber ebenso von Erfahrungen anderer berichten.

Vor ca. 7 oder 6 Jahren, als ich kurz vor einer verrückten Hochzeit stand, feierten wir mal wieder in unserem Tattoo und Piercingshop von einem Freund und als wir Heim fuhren und dort waren, nham mein Ex ne Pappe...ich hatte bis zu der Zeit null Ahnung was das ist und nahm jedoch nichts davon...
naja, jedenfalls nicht selbst...

er erzählte mir wie und als was er mich sah und wie weich und verschommen alles wirkte und das der Raum keine Ecken hatte und son Kack...
ich fand das Ganze irgendwie gar nicht lstig und legte mich zum schlafen aber er meinte, es wäre besser für ihn wenn ich wach bleibe, damit ich auf ihn aufpassen könne....
naja....wir legten uns hin..er fuhr seinen Film und ich wollte schlafen...
wie es dann so ist, wenn man jemanden liebt kommt man sich näher und küßt sich.....................................

Heidewitzka - was war das????
Nach einiger Zeit fuhr auch ich plötzlich einen ganz heftigen Film....ich sah ihn als irgendson Zombie und bekam mächtige Angst und rasende Herzklopfen..ich stand auf und wollte auf gar keinen Fall irgendwohin gehen oder mich wieder hinlegen...es war der reinste Horror und ich hatte Tagelang Angst und ich glaube eine darauffolgende Depression und seine Wutanfälle in denen er mich sogar killen wollte, waren Folgen seines Drogenkonsums und vorallem des Konsums von Pappen.

Ich denke, Drogen verändern das Bewusstsein aber erweitern tun sies nicht.
Seit ca. 4 Jahren lebe ich Yoga und meditiere, was mich übrigens vom Rauchen auch ab und zu kiffen, trinken , wegbrachte und mir, so glaube ich, eine BewusstseinsErweiterung brachte.
Es ist nicht zu vergleichen mit Drogenkonsum und seiner Wirkung.

Heute greife ich nicht mal mehr zu einer Kopfschmerztablette und verabscheue Medikamente und Drogen....
bis vor kurzem arbeitete ich für "ehemals Drogenabhängige - Obdachlose , psychischkranke Menschen und habe so einiges auch von ihnen noch erfahren...

Keine Macht den Drogen - No Wy - No more!!!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:39
Keine Macht den Drogen - No Way - No more!!!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:42
Tja, sowatt killt einen Psychisch wenn man nicht weiß das man es genommen hat. Aber wenn man es weiß kann das auch passieren. Hab auch gut gekämpft beim ersten mal. Sowas kann man sich halt nicht vorstellen wenn man es nie gemacht hat. Man sieht die Welt danach oder währendessen mit ganz anderen Augen. Man hält einfach mehr für Möglich...



Pappen sind Waffen..

In den Falschen händen können sie Kriege auslösen.


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:47
@devamala


respekt !
ich finde deine einstellung sehr gut.
ich versuche schon länger mit den drogen aufzuhören, weil ich gemerkt habe das sie mir mehr schaden als nutzen.
aber im moment überwiegt bei mir noch die sucht.
schön das du es geschafft hast damit aufzuhören und so eine einstellung zu entwickeln.
ich glaube ich bin auch auf dem richtigen weg.
gruß.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:48
>>"Man sieht die Welt danach oder währendessen mit ganz anderen Augen. Man hält einfach mehr für Möglich..."<


ja, das stimmt.
nach meinem ersten lsd-trip habe ich die welt auch mit völlig anderen augen gesehen.
ich hätte niemals gedacht das sowas möglich ist.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:53
was ich z.b. auch heftig finde, ist das in deutschland salvia divinorum völlig legal erhältlich ist.
das ist eines der stärksten halluzinogene die auf der welt vorkommen.
sowas hab ich vorher noch nie erlebt als ich das zeug geraucht habe, und ich hab schon so ziemlich alles genommen.
es wirkt zwar nur 10 - 15 minuten, aber für diese zeit ist man in einer völlig anderen welt. ich bin gar nicht klargekommen.
das zeug ist wesentlich stärker als z.b. cannabis, das auch geraucht wird.
trotzdem ist salvia legal erhältlich, während cannabis verboten ist.
salvia ist auc in dem punkt gefährlich, wenn jugendliche die sich nicht damit auskennen es als cannabisersatz rauchen. das kann böse enden.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden