Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Droge so etwas bewirken?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Chemie, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:53
Ich hab dafür meine "Freunde" hängen gelassen. Meine Pfeife weggepackt, und mich erstmal paar Monate mit anderen Leuten beschäftigt. Wenn ich dann bei den alten Leuten war dann nur kurz, solange ich die Fassung behalten konnte. Ok, ich mach halt noch was, aber in Maßen. 1mal im Monat und dann auch nur ganz ganz wenig.

Hab letztens z.b. 1/3 Teil genommen. Das hat vollkommen gereicht. Morgens dann noch 4 Käppies und das wars. und das ist dann doch schon noch vertretbar denke ich.

Der Versuch sollte erstmal dahingehen das man sich morgens noch daran erinnern kann was man nachts gemacht hat. Das gibt einen schon ein besseres Gefühl und den Anreif es zu verbessern.


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier noch ein link zu salvia divinorum im anhang.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 11:55
Also ich hab mir das auch mal geholt.

Es schmeckt scheiße. Hat überhaupt nicht gewirkt.
Ich hab mich kurz gefühlt als hätte ich einen Nikoflash.
Total ekelig.
Habs dann weggehauen.


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 12:00
versuchs mal mit ner Schwitzhütte ..das ist kein Scherz oder versuch dich mal zu fragen was du "such(s ) t"
Sucht kommt nämlich von SUCHEN und damit ist klar, dir fehlt was...aber was???
Die Suche nach dem "künstlichen Paradies" ist es jedenfalls nicht aber das scheints zu sein wenn man Drogen konsumiert.

eine Therapie ist sicher nichts schlechtes aber es kommt darauf an was für eine es ist und ich empfehle da einen Psychotherapeuten der dir vielleicht etwas über Meditation erzählen und empfehlen kann....auch über Fasten und so Sachen.-...das kann gut helfen.

DEr Schei. muss halt raus aus deinem Körper, er sucht (schonwieder das Wort) sich sonst andere Wege...
Krankheiten der Haut, geistige Krankheiten u.v.m.
Geschwächte Körper durch Drogenkonsum zeigen dann natürlich, dass sie wieder zu Kräften kommen müssen...
Stell vielleicht deine Ernährung etwas um und trink viel Wasser...kontroliere deine Gewohnheiten und "rauche" bewusst.
Vielleicht ist auch das Buch von Rüdiger Dahlke: Die psychologie des blauen Dunstes etwas für dich und andere...man kann daraus sehr viel erkennen, nicht nur in Bezug aufs Rauchen....

ich wünsche dir und allen anderen die aufhören wollen, alles, alles Liebe und vorallem SIE -- die Kraft der Liebe :D

dANi-Devama'la'


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

11.11.2005 um 14:31
@wolfspirit
ähhh...was für ne pseudoargumentation?
ja ich schätze seine beiträge auch darum hab ich ihm ja zugestimmt o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

15.11.2005 um 18:56
Ich denke Drogen koennen schon ganz massive Auswirkungen auf die Psyche eines Menschen haben:
Ein Beispiel:
Ein sehr guter Freund von mir (von dem ich weiss dass dieser keine scheisse erzählt) hat mich letztens fast umgebracht da ich ihm erzählt habe ich hätte drogen genommen. Ich frage ihn warum er so ausrasten würde:

Also, er war mit nen paar Freunden inna Disko, haben dort auch auf ecstasy gefeiert, naja auf jedne Fall hat dann dort nen Kumpel von ihm sein Glas einfach so stehen lassen, wie sich später rausstellt hat ihm jmd etwas ins Glas getan.
Jedenfalls ist der Kerl dann umgefallen, und war völligst fertig.
- Krankenwagen gerufen.
Jemand von seinen Freunden der meinte er hätte Ahnung von sowas hat ihm OragenSaft zum Trinken gegeben - zum "ausnüchtern".

Das war keine gute Idee, der Kerl ist zwar lebend aus der Sache rausgekommen, aber ist seitdem in der Klapse und denkt er sei ein Orangensaft! Wie sich rausstelte hatte man ihm eine Überdosis an Drogen (ka was fuern Zeug) ins Glas gepackt.
So lustig sich das auch anhören möge, das ist es nun wirklich nicht.

Also erst informieren was man da fuer Drogen nimmt - Glas niergens stehen lassen - Und Spass haben

Greetz

____________________________________________


melden

Kann eine Droge so etwas bewirken?

14.11.2008 um 14:06
das ist ein hoax ^^





LSD kann einen menschen soweit verändern das solches passiert aber es ist selten


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: LSD - Bombe der Psyche
Menschen, 1.353 Beiträge, am 16.09.2012 von haekki
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.353
am 16.09.2012 »
von haekki
Menschen: Ihr findet eine Geldbörse...
Menschen, 1.509 Beiträge, am 15.06.2020 von Jairo
snooky am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.509
am 15.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Unwirksamkeit von CBD bewiesen?
Menschen, 22 Beiträge, am 22.06.2020 von schonvergeben
wonkllA am 28.01.2020, Seite: 1 2
22
am 22.06.2020 »
Menschen: Besondere Lieder
Menschen, 125 Beiträge, am 21.04.2020 von Doors
sawyer am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 21.04.2020 »
von Doors
Menschen: Versprechen
Menschen, 76 Beiträge, am 10.10.2020 von KAALAEL
=quentin= am 18.04.2006, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.10.2020 »