Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dick sein

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dick sein

06.11.2005 um 18:01
@onlinefreak3000

ich habe selber die veranlagungen zum dick sein, aber ich passe auf und meine eltern haben das auch getan. und ich bin nicht dick

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Dick sein

06.11.2005 um 18:01
@dolphin

mein ich ja. vorbildfunktiopn spielt da eine wichtige rolle. und wenn mans von den eltern nicht anders vorgelebt bekommt kann man auch selber nichts falsches daran finden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Dick sein

06.11.2005 um 18:01
das ist es.
die kinder können nix dafür.
mutti und vati die immer schön süßes und fettes zum essen ranschaffen, die sind schuld.
wenn man sie anspricht, "ach was anderes isst er nicht mehr, soll er verhungern?!"
muaha.
ab auf diät.
früher oder später wird er auch das grüne zeug essen müssen wenn er nicht 2mon. von seinen fettreserven zehren will.
sport ist auch nie verkehrt.
rein eine sache der erziehung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

06.11.2005 um 18:08
@ Topic, wiso der Körper hängt doch nicht mit dem Charakter zusammen wie man sich gibt, nur schlimm ist es wenn dickere Menschen so bemitleidenswert tun: ach bring mir mal das, kannst du mir da mal helfen, sprich wenn sie zu faul zum bewegen werden.


Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Dick sein

06.11.2005 um 18:09
stimmt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

06.11.2005 um 19:16
Ich möchte behaupten, dass die meisten Dicken sich nicht wirklich wohl in ihrer Haut fühlen.
Ich denke dies, weil ich seilbst als Kind ( so zwischen 9 und 14 ) ein paar Kilos zuviel hatte.
Es war eine gräßliche Zeit mit vielen Demütungen und Spott und sehr viel Einsamkeit.
Heutzutage achte ich sehr auf mein Gewicht und bin bei einer Größe von 1,75 mit 56 kilo auch eher schlank.

Ich bin aber nicht der Mensch , der hingeht und Moralpredigten hält.
Jeder muss selbst wissen womit er glücklich ist.
Meine beste Freundin hat auch ein paar Pfunde zu viel. Ist zwischen uns kein Thema , ausser wenn sie es anspricht.
Und sie würde schon gern weniger wiegen , aber es ist ihr nicht soo wichtig.
Leider kann sie aufgrund ihrer Behinderung auch nicht viel Sport machen und Diät halten muss selbst ich sagen , finde ich ziemlich schwer.
Ich werd dann furchtbar ungenießbar und deprimiert.


melden

Dick sein

06.11.2005 um 19:25
"Jeder muss selbst wissen womit er glücklich ist. "
Genau. Die Fetten wollen uns immer weiß machen, dass sie mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Ich habe mich ja schon hier auf allmy über das Thema ausgelassen.

Noch was mit Vorbild(-funktion) der Eltern:
Meine Schwiegermutter ist echt F E T T und meine Frau wiegt unter 50 Kilo.
Mein Schwager ist auch schlank. Ich sage dann immer, dass meine Frau und mein Schwager zusammen soviel wiegen wie meine Schwiegermutter alleine. Dann ist immer Zug im Kamin, weisste Bescheid.


melden

Dick sein

06.11.2005 um 19:29
>>> Heutzutage achte ich sehr auf mein Gewicht und bin bei einer Größe von 1,75 mit 56 kilo auch eher schlank. <<<

ich hoffe du bist weiblich.
dann ginge dass noch grad so,
als mann wärst du ein absoluter hungerhaken.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

06.11.2005 um 19:37
@kreis

Ich hoffe auch da sich weiblich bin ^^ ;)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

06.11.2005 um 19:37
dass!!!


melden

Dick sein

06.11.2005 um 19:37
Die meisten Dicken sind selber schuld.
Muss man halt nicht so viel fressen.
Ok und die Eltern müssen eben nicht so fettig kochen.Gehört auch zur Verantwortung dem Nachwuchs gegenüber.

Und sie würde schon gern weniger wiegen , aber es ist ihr nicht soo wichtig.
Leider kann sie aufgrund ihrer Behinderung auch

Ahm bei ein paar Kilos zu viel würd ich noch nicht von Behinderung sprechen.
Du scheinst auch eher mager zu sein bei der Grösse und dem Gewicht.(?!)

sperrt mich, mir schnurz


melden

Dick sein

06.11.2005 um 22:57
das liegt heutzutage aber auch einfach am allgemeinen lebensstil der jeweiligen. wer kocht den heutzutage ncoh zuhause? meistens wird den kindern doch nur das geld in die hand gedrückt und die kaufen sich dann was sie wollen. oder man geht mehrmals die woche zum fastfood fressen. da kann ja nichts gutes bei rauskommen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Dick sein

06.11.2005 um 23:01
Nein, wenn man dick ist muss man die Hälfte jeden Tag essen, bis man sich daran gewöhnt normal zu essen und das Übergewicht weg ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Dick sein

06.11.2005 um 23:02
?

nochmal verständlich bitte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Dick sein

06.11.2005 um 23:08
das gleiche wollte ich auch sagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dick sein

06.11.2005 um 23:23
@sorcer

nur weil man weniger ist nimmt man noch lange nicht ab. denn das fett ist in den körperzellen gespeichert und man muss schon was tun um diese fettzellen in energie umzuwandeln. das kommt sicherlich nicht ohne sich zu bewegen.
genauso wie ich ja auch leider nicht automatisch zunehm nur weil ich jetzt doppelt soviel fress als sonst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Dick sein

07.11.2005 um 00:19
Na Charakterschwäche...ich weiß nicht....
Es gibt denke ich einmal die dicken die in erster Linie krank sind.
Dann gibt es einfach Leute die gerne Essen und genießen nur leider einen schlechten Stoffwechsel haben oder sich zu wenig dabei bewegen.
Und dann gibt es die Menschen die Psychisch krank sind und aus frust zum Beispiel essen.

aber mal ehrlich.....es gibt tragischere dinge als dick zu sein

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Dick sein

07.11.2005 um 04:48
dick sein ist absurd, es weicht vom goldenen schnitt ab.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 05:06
ich hatte noch nie probleme mit dicken menschen die sind meist nett höflich....
aber ich persönlich möchte nicht dick werden , wegen sportlichen aktivitäten, algemein egsundheit... und bin eh schon faul genug möchte nicht wissen wie dan enden würde....

aber man sollte im ernst darauf aufpassen das die kinder nicht dick werden und so .. ist genau wie zu dünn oder so....

gesund sollte man sein


melden

Dick sein

07.11.2005 um 06:39
Es gint auch dicke die trotzdem sehr sportlich sind.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


Anzeige

melden