Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dick sein

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 06:47
TheCleaner
ich kenen sogar einen der besser breakdancen konnte als ich ... :)
aber er war eher mollig
und cniht dick

Anzeige
melden

Dick sein

07.11.2005 um 07:12
ich kenen sogar einen der besser breakdancen konnte als ich

Hm, und jetzt ist er Tod? Woran ist er denn gestorben?

;-)

"Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst." - Seneca

Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält." - Susette



melden

Dick sein

07.11.2005 um 08:03
Denn dünn bedeuted "frei" zu sein.. (Marius MW - Dicke)

Wenn ich mich als das akzeptiere, was ich bin, dann bin ich mit mir im Reinen - fällt mir auch heute (nach einer dicken Kindheit) nicht leicht...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Dick sein

07.11.2005 um 08:41
Einige sind hier wirklich blöd den viele scheinen ja zu wissenb was dicke über sich und ihre Figur denken. Was mir auch seltsam vor kommt ist das jeder sagt Dicke die fühlen sich niemals wohl aber über Dürre sagt sowas niemand obwohl dürr sein alles andere als angenehm. Ich bin selber dürr(1.70 und 49-50 kg das ist äussert dürr) Ich wäre froh wenn ich 6 Kilo mehr wiegen würde, ich esse eigentlich nicht wenig und hab nie eine Diät gemacht trotzdem werd ich nicht kräftiger. Im Gegenteil vor 5 Jahren hgab ich noch 55 Kilo gewogen. Aufjeden Fall ist es nicht schön dürr zu sein. Man hatt Kreislaufpropleme(niedriger Blutdruck), Man ist ständig blass, Man hatt keine Ausdauer und manchmal ist einen auch schwindlig.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 08:49
@kreis

?

nochmal verständlich bitte.

Das muss so reichen ^^
Bist doch angeblich ein schlaues Kerlchen ;)



melden

Dick sein

07.11.2005 um 08:51
@kreis
>ich bin der meinung, dass einige/viele dicke einfach nicht willensstark genug sind, etwas gegen ihre fettleibigkeit zu tun und es aus gründen der bequemlichkeit dabei belassen.
ich glaube nicht, dass dicke sich in ihrer haut wohler fühlen.
kann mir jeder dicke das blaue vom himmel herrunterholen,
ich glaubs nicht.<

Ich kenn auch Leutz die können nix dafür, sind nach Krankheiten dick geworden!
Wenn man einen guten Partner hat dann kann man sich auch so wohl fühlen!



Engel fliegen einsam!!!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 08:51
@Maccabros

Denn dünn bedeuted "frei" zu sein.. (Marius MW - Dicke)

Wenn ich mich als das akzeptiere, was ich bin, dann bin ich mit mir im Reinen - fällt mir auch heute (nach einer dicken Kindheit) nicht leicht...

Genau, es kommt halt auch drauf an welche Vergangenheit man hinter sich hat.



melden

Dick sein

07.11.2005 um 09:51
JoyBeat:
So ein Gewäsch kann nur von Leuten kommen, die Fett sind.

Maccabros:
Das beste Lied von MM (besonders die Passage "Fette schwitzen wie die Schweine... ich bin froh...").

Arianka:
Ich habe zwar kein Bild von Dir gesehen, aber: Du siehst toll aus !!

Onlinefreak:
Ich habe in den letzten drei Wochen 2 Kilo abgenommen, nur weil ich gänzlich auf Alkohol verzichtet habe. Mehr Sport habe ich dabei nicht gemacht.


melden

Dick sein

07.11.2005 um 14:38
@mrcreasaught

*ungläubig guck*

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Dick sein

07.11.2005 um 14:54
@mrcreasaught

hahaha ...so ein bullshit....
aber wenn du meinst ;)
ich weiß ja das es nicht so ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 16:13
@arianka

Das kenn ich, von den Maßen her sind wir fast gleich.
Ich bin jetzt 1,72 m und wiege grade mal 51 kilo.
Hab aber auch zwei Jahre gebraucht, bis ich über die 50er Grenze kam.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Dick sein

07.11.2005 um 16:35
@Aranka @Yuna

Ich bin auch von den Maßen her eher als dünn zu bezeichnen (1,70 m und 51 kg).
Kreislaufprobleme habe ich auch schon mal gehabt, Schwindel- und Müdigkeitsgefühle kenne ich nur zu gut und außerdem ist einem ständig ein wenig kalt.



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dick sein

07.11.2005 um 16:38
@Pallas
Ja, bei mir vor allen Dingen die Füße und die Hände obwohl ich nicht rauche.
Aber die Schwindelanfälle hab ich nicht mehr, vielleicht weil ich jetzt ein wenig Sport treibe.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Dick sein

07.11.2005 um 16:45
@Yuna
Ist bei mir genauso. Das hat was mit der Durchblutung zu tun. Beim niedrigen Blutdruck kommt nicht viel Blut in die Hände und Füße und schon friert man.
Ich denke beim Rauchen ist es ungefähr gleich, außerdem schädigt man damit seine Lunge, deshalb lasse ich es lieber.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Dick sein

07.11.2005 um 16:56
Ihr wisst aber schon, dass ein etwas zu niedriger Blutdruck eine Lebensversicherung ist, oder?!


melden

Dick sein

07.11.2005 um 17:12
@mrcreasaught

nicht unbedingt. bei meiner schwester ist der blurdruck z.bsp. so niedrig das er gar nicht mehr messbar ist und die kämpft oft mit kreislaufproblemen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Dick sein

07.11.2005 um 19:37
Gut, das verstehe ich. Aber kann man da nicht mit Hausmitteln nachhelfen (Kaffee, u. U. Sekt, Koffeintabletten)?


melden

Dick sein

07.11.2005 um 19:50
@arianka:

Schön, daß Du dieses Problem ansprichst ! Ich war selber jahrelang zu dünn (bin 1.78m groß und habe immer so 52 kg gewogen). Oftmals ist auch das eine schwere Belastung...körperlich wie auch seelisch. Wie oft habe ich mir gewünscht, daß man mal in einer Zeitschrift eine "Anleitung zum zunehmen" finden könnte, anstatt immer 50 neue "Diätideen". Hatte früher auch öfter Probleme (Kreislauf, Ausdauer etc.). Allerdings leide ich selbst heute noch unter zu niedrigem Blutdruck. Das hatte ich als Kind aber schon. Allerdings wiege ich heute 65kg und bin damit weitaus glücklicher als vorher. Auch alle Leute haben mir bestätigt, daß ich jetzt viel gesünder (und auch weiblicher) aussehe. Also ich bin froh, daß ich endlich geschafft habe so zu zunehmen. :o)

Zu den Dicken:
Ich denke auch, daß es größtenteils in der Verantwortung der Eltern liegt, wenn die Kinder heute schon so dick sind. Allerdings mache ich mir echt schon Sorgen, wenn ich z.B. schwimmen gehe, und da die ganzen, wirklich fetten Kinder sehe....Meiner Meinung nach sollte man so Eltern bestrafen, denn sie bestrafen ihre Kinder ja indirekt auch damit, daß sie so wenig auf ihre Ernährung achten. (nach McDreck zu fahren ist ja sooo viel angenehmer, als eine ordentliche Mahlzeit zu kochen....)

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Dick sein

07.11.2005 um 20:36
heute morgen war noch ein bericht dazu in der zeitung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dick sein

07.11.2005 um 20:36
das wenn die eltern dick sind, die kinder es auch meistens sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden