Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dick sein

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dick sein

16.11.2005 um 05:50
mal zum abschluss.....dicke fühlen sich ganz bestimmt nicht wohl, weiß ich da ich es selber mal war und mit willenskraft kann man auch wieder zur normalfigur finden! Aber das bleibt jedem selber überlassen und keiner sollte irgendwelche Kommentare darüber abgeben denn dies steht keinem zu! immer schön tollerant sein, erwartet ja jeder von seinem gegenüber auch oder!?

Jeder hört nur das was er hören will

Anzeige
melden

Dick sein

16.11.2005 um 10:15
@misao,

und den anderen hier....machen wir doch mal eine nagelprobe frage.

ich bin 184cm groß, männlich und wiege 119 kilo.

so nun ihr bin ich dick oder nicht!?

grüße ernsthafter natur
groom


melden

Dick sein

16.11.2005 um 10:15
ach ja und keine scheu bei den antworten zu meiner frage....ich hab ein dickes fell :)


melden

Dick sein

16.11.2005 um 10:40
groomlake:

dazu müsste man dich sehen!
man kann bei deinem Gewicht dick sein, man kann aber auch einfach ne schwere Muskelmasse haben!
Um das beurteilen zu können, müsste man dichs ehen und selbst dann ist die Meinung relativ und nicht absolut zu sehen!



Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Dick sein

17.11.2005 um 22:55
Charakterschwaeche?
Ne...nicht wirklich, aber manchmal fuehrt es ja zu Minderwertigkeitskomplexen und sowas.

Ich finde wenn es Menschen gibt die sich wirklich derbe dranmachen Dicke zu mobben haben eine Charakterschwaeche und wollen nur damit sich ihr Ego aufbauen.

Ausserdem hab ich hier einen meiner Lieblingssprueche, der hierzu anscheinend ganz gut zu passen scheint [kA ob den schon ejamnd reingetippt hat] :

Ich bin dick
Du bist haesslich
Ich kann abnehmen
und was kannst du?

Meow...


melden

Dick sein

17.11.2005 um 23:05
@Koma
:)
guter spruch*lach* und auch einer meiner lieblingssprüche;) macht jeden mundtot

liebe grüße :)



Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Dick sein

17.11.2005 um 23:13
@hungfan

*gz*

Stimmt aber auch wirklich, denn meistens sind die Leute dann ziemlich sprachlos ^^

Vor allem weil manche ja wirklich nichts gegen ihr uebergewicht tun koennen, weil das ja seltsamerweise sich mittlerweile bei manchen in den genen festgesetzt hat.

Meow...


melden

Dick sein

18.11.2005 um 14:02
''Vor allem weil manche ja wirklich nichts gegen ihr uebergewicht tun koennen, weil das ja seltsamerweise sich mittlerweile bei manchen in den genen festgesetzt hat.''

Schwachsinn.Dick sein ist nicht vererbar,sollte heutzutage eigentlich allen klar sein!
Es liegt allein an der Ernährung.Fette Menschen füttern ihre Kinder zwangsläufig fett,da sies selber nicht besser wissen.
In äusserst seltenen Fällen liegt die Ursache anderswo.Meistens ist es pure Fresssucht.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."
Menschen, 720 Beiträge, am 18.07.2009 von Stefanie244
Maccabros am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
720
am 18.07.2009 »
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Wenn das Kind unter Aufsicht des Partners tödlich verunfallt
Menschen, 126 Beiträge, am 17.04.2018 von cassiopeia1977
apart am 20.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.04.2018 »
Menschen: Ich fühle mich mit 21 schon alt
Menschen, 199 Beiträge, am 27.11.2016 von SchubertHannes
Kephalopyr am 29.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.11.2016 »
Menschen: Dicke leben Länger
Menschen, 130 Beiträge, am 05.11.2014 von SagopaKajmer
Luna100 am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.11.2014 »