Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 18:26
uhh,und ich dachte, bei der überschrift, es handelt sich um körperbehaarung :)
Okay,
das ist offtopic

Anzeige
melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 18:27
LOL war auch mein erster gedanke, wollte schon meine frau fragen


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 18:44
....oh mein Gott. Konnte nur die ersten 6 oder 7 Sek. ansehen. Ich finde es zum kotzenund ich verabscheue Menschen, die in der Lage sind sowas zu tun. Aber wie heisst es soschön: Geld regiert die Welt! Unglaublich wie man für ein paar Scheine sowas mit seinemGewissen vereinbaren kann. Ich könnte sowas niemals tun! Hab einmal in meinem Leben einTier (ausversehen!!!) getötet und ich träume heute noch davon! Es ist traurig wieskrupellos manche Menschen sind.
Allerdings verabscheue ich die Menschen die echtenPelz tragen noch viel mehr!


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 19:24
das ist mit abstand das schlimmste video, das ich je gesehen habe...


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 19:25
ich guck mir das sicher nicht an


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 19:34
Ihr wisst aber schon das dass Peta aktivisten selber sind ?

Wegen dem Videowurden 20 Peta leute verhaftet !

der Wwf hat die Peta angezeigt als es raus kam!

so sorry ist zwar offtopic aber ich wollte es nur gesagt haben das das Videogestellt ist vo einer sehr Fragwürdigen Organstion die die Strassen Hunde von Mallorcaquällt usw


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 19:35
@chaoshell
stimmt das??


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 19:41
Ja so schauts aus die Peta ist mehr als Fragwürdig in ihren Verhalten und Aktionen !


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 20:07
und die Peta zeigt bloß wie graumsam die Pelzproduktion handelt !!!

die jenigendie das aufgenommen haben müssen strake nerven und einen guten magen haben


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 20:11
Ach und das erlaubt das man Tier so Quällen darf oder wie ?


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 20:13
NEIN UM GOTTES WILLEN !!! , das erlaubt es nicht !!!!

soory wenn dasmissverstanden würde


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 20:30
chaoshell...hat doch keiner behauptet.
außerdem - quälen nicht quällen.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 20:51
Hallöchen,

Menschen haben kein Recht, Tiere nur zu töten, um sich daraus einKleidungsstück zu schneidern.

Ich habe mal gesehen, wie Jäger den kleinenBabyrobben, das weisse Fell ,ohne Betäubung vom Leib gerissen haben.

Das warvieleicht grausam.......

Arme Tiere, die haben doch überhaupt keine Chance zuüberleben....


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:06
jetzt ist mir schlecht und ich hab nicht viel vom video gesehen - wie kann man so etwasfilmen - wie sind wir menschen eigentlich drauf???


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:09
In den Nachrichten......

ich weiß es nicht, aber es gibt so viele verrückteMenschen auf der Erde.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:10
Manche Menschen haben das Leben auf der Erde nicht verdient!!!!


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:11
Ich würde sagen, nicht nur manche sondern die meißten


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:13
ja da haste eigentlich auch recht......Sumpfding


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:15
Ich verabschiede mich, muss morgen früh raus!

Viel Spass noch.......inAllmystery


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:31
Warum schauen die meisten bei so einem Video eigentlich weg? das ist wirklich malpassiert, sowas ist zu aktzeptieren und sowas verachte ich.

>>>Manche Menschenhaben das Leben auf der Erde nicht verdient!!!!
<<<
Immer dieseVerallgemeinerungen....kann sein, das die das machen müssen um Geld zu verdienen....kannmir nicht vorstellen, das es denen Spaß macht.


Anzeige

melden