Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:38
Devanther
Wenn ich diese Tiere töten müsste um meine Existenz zu sichern würdeich
sie kurz und schmerzlos töten und nicht so halbherzig wie in dem Video!

Anzeige
melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:43
ja besonders beim 2 sbschnitt als dem kleien Hund o was das ist . erst mit dem Messer aufden Kopf geschlagen wird, und als das arme Tier immer noch leb ,stell sich der Arscheinfach auf den Nacken!

ich weiß gar nicht warum ich so weit das Video gschauthabe !!


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:45
Vielleicht müssen die noch leben, um die Qualität des Fells zu sichern. Delphine lässtman auch ausbluten:(
solange der Körper noch warm ist und sich noch Formen lässt gehtes leichter.
Kann gut sein, dass das so wieder mal die billigste Variante ist.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:48
>>>ich weiß gar nicht warum ich so weit das Video gschaut habe !!<<<

Um dirjetzt eine richtige Meinung dazu bilden zu können, da du es jetzt "gesehen" hast. Ichbefürworte solche Videos keinesfalls und falls ein Jugendlicher sowas sehen würde und ichwüsste davon hätte ich garantiert ein schlechtes Gewissen, aber das ist nun mal Realität.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:54
Schlag auf den Kopf dadurch geht das Tier nach unten, dadurch das er sich auf sein Nackenstellt bleibt das Tier auch unten und kann sich noch schlechter wehren, vor allem da esein Schlag auf den Kopf bekommen hat, so denken die nehm ich mal an. Ich weiß nicht, obich dazu fähig wäre, da ich selber ein paar Haustiere hab, vor allem wenn ich dann dasresultat danach sehe. Das wiederstrebt allen meinen Vorstellungen, klar dacht ich zuerstauch solche miesen ****** aber solange es Nachfrage gibt....


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 21:58
das Frage ich mich auch.... und was ich mich frage Wieso sitze ich auf einem Stuhl ausechtleder (wurde mir geschenkt) warum tuts für so einen komischen bürosessel nicht auchkunstleder? viele Sachen werden immer noch aus echtem Leder gemacht. wenn ich jetztsicher sein könnte das von den Tieren alles benutzt würde, würde mich die tatsache nichtso stören... aber ich will nicht wissen wie viel in der Produktion nicht verarbeitet wirdund was alles weggeworfen wird auch an fleisch oder so...

gruss lga


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:11
Pelzträger geben Mord in Auftrag und kommen ungestraft davon!
Ich befürchte nur siesind zu dumm um sich darüber Gedanken zu machen.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:15
Seit wann muss man denken wenn man genug Geld auf dem Konto hat?


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:24
Das Problem ist das Menschen mit Geld wirklich nicht mehr richtig denken und wenn wirddas Denken genutzt um noch mehr Geld zu machen, so gehen die dann auch über Leichen. Esgibt ja nur wenige Reiche die ihr Geld für gute Zwecke nutzen ich meine jetzt nicht diedie gleich eine Werbeveranstaltung daraus machen.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:32
Obwohl, verallgemeinern kann man es auch nicht, ich denke es sind eher die Menschen, dieimmer nur an sich denken und es ihnen egal ist, wie es geschieht, nur das es geschieht.
Beispiel Michael Jackson
Er wollte mal ein Eis.
Also hat er ein Hubschrauberin Auftrag gegeben, der mal schnell zur Eistiele fliegt und danach vor sein "gemieteten"Restaurant parkt, um es ihn zu überbringen.
Menschen, die sich alles kaufen könnenwas sie wollen verlieren den Blick für die Realität.
Menschen, die nicht hart für ihrGeld arbeiten müssen wissen es nicht zu schätzen.
Der steinige Weg ist der bessere:)


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:34
Ganz meine Meinung, Devanther


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

26.09.2006 um 22:44
Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

......weil ihnen ihr eigener malüber die ohren gezogen gehört !


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 00:07
Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?


Weil Pelze eben totalschön aussehen ! Ich ging zwar nicht auf den Link drauf aber ich habe dieses Video schontausendemale gesehen und es gab tausende Threads über dieses Video schon.


Also ich weiß nicht warum. Aber eine Frau mit einem Pelz um den Hals wirkt irgendwiekuscheliger ^^. Sie wirkt kuscheliger und das mag ich !


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 12:23
für viele sind pelze noch immer statussymbole.
damit wollen sie den anderen leutenhalt zeigen:
"schaut her, ich kanns mir leisten"
was anderes kann ich mir netvorstellen,
denn kunstpelze unterscheiden sich kaum noch
von echten pelzen, nichtnur vom aussehen sondern
auch wenn man sie anfasst.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 12:29
"Warum tragen immer noch so viele Menschen Pelz?"
Warum essen immer noch so vieleMenschen Fleisch?
Warum führen immer noch so viele Menschen Krieg?

WeilMenschen nichts aus ihren "Fehlern" lernen.

Ich kann mir nur eine Antwort aufdie Frage denken:
Ignoranz und Dummheit.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 13:44
"Weil Menschen nichts aus ihren "Fehlern" lernen.

Ich kann mir nur eine Antwortauf die Frage denken:
Ignoranz und Dummheit. "

ach...ich hassepauschalisierungen.
die menschHEIT lernt vielleicht nicht oder nur sehr schlecht vonihren fehlern. es fällt nun mal schwer aus fehlern zu lernen, die man selbst vielleichtnicht sondern die vorfahren begangen haben.
der einzelne mensch kann sicher ausseinen fehlern lernen - er muss sie nur erkennen. es gibt dumme und ignorante; es gibtaber auch intelligente und selbstlose. es gibt menschen, die tragen pelze und es gibtmenschen, die tuns nicht.
jedenfalls gibt es zu viele menschen, als dass ein paarnicht immer totale scheiße bauen würden. das wird sich nie ändern und das ist natürlich.
man kann nur versuchen die leute zur vernunft zu bringen und hoffen, dass es immerweniger werden.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 14:01
Gut, dann korrigiere ich mich eben: die MenschHEIT.
Wenn jedoch die Menschheit ach soeinzigartig im Universum ist, was Intelligenz und vorausschauendes Denken betrifft,sollte die Menschheit doch in der Lage sein, aus den Fehlern ihrer Vorfahren zu lernen.
Aus den eigenen Irrtümern lernen kann auch eine Kakerlake. ;)


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 14:19
naja, aber nur weil papa-schwein gegen einen baum rennt, hat baby-schwein auch nicht mehrrespekt vor bäumen. ;)


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 14:19
naja, okay das hast du auch nicht gemeint...scheiße^^


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 19:50
Obwohl Menschen Angst vor dem Tod haben, schmücken sie sich mit ihm und geben ihn inAuftrag. Das ist Paradox.
Sich ein totes Fell um den Körper zu legen, grenzt dasnicht an Barbarei?


Anzeige

melden