Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seelenpartner

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenpartner
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 17:39
Das stimmt allerdings.....suchen sollte man nie....alles wird seine Wege finden, manchmal dauert es leider nur ziemlich lange und man stößt in der Zwischenzeit auf andere Menschen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 17:42
@Sidhe,

bin da ganz deiner Meinung "Seelenverwandte" finden einander auch ohne zu suchen !

Es ist einfach eine Frage des sich wahrnehmens... ;-)

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


melden
merkur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 19:40
"Mit dem Herzen und der Intuition.." Das ist immer wieder schön zu lesen, was Du schreibst, Sidhe! Abendliche Grüsse!


melden
dredgist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 19:57
Ich hoffe dass es so etwas wie Seelenverwandschaft gibt. Ich glaube, dass es für jeden Menschen da draußen den perfekten Partner gibt.
Perfekt, nicht im Sinne von gleich, denn das kann nicht funktionieren.
Ich meine ein Partner der versteht was in einem vorgeht, der einem Hoffnung gibt. Der einen nie allein lassen würde. Das klingt vielleicht kitschig, aber ja ich glaube daran dass da draußen jemand auf der Suche nach mir ist, genauso wie ich diese Person auch suche. Welche mir Wärme und Verständnis gibt und mich ergänzt.


Travesting through the artic cold we search for spirit of yuta. (Dredg)

Freiheit ... Freiheit kostet Geld!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 20:01
@dredgist

"dass es für jeden Menschen da draußen den perfekten Partner gibt"

Wie soll das gehen ???
Jeder Mensch geht sich im ersten Augenblick erst mal aus dem Weg.
Es gibt Zweifel und erst mal eine gewisse Grenze zu übersteigen bis man Vertrauen geknüpft hat.
Liebe oder ein inniges Vertrauen beruht auf Arbeit und Zeit.

Keiner liebt gleich im ersten Moment, sondern erst wenn man dieses Vetrauen zueinander aufgebaut hat .. !!

Auch das perfekte braucht Zeit um perfekt zu werden !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 20:25
Ich denke schon, dass es sowas wie Seelenverwandschaft gibt.

Ich denke, ich hab meinen bereits Partner gefunden. Es hat in dem Fall nix mit Liebe zu tun. Wir fühlen ähnlich, denken ähnlich und verstehen uns ohne Worte. Da reicht schon ein Blick, um zu wissen, was die andere meint.

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.


melden

Seelenpartner

25.11.2005 um 21:17
Seelenverwandschaft hat nichts mit den Gefühlen zwischen Mann und Frau zu tun. Dies gibt es noch öfter zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Seelenpartner

25.11.2005 um 21:37
@sheielia
schau dir die simpsonsfolge: "homers merkwürdiger chilli-tripp" an, dann weisst du mehr. ich glaube aber schon, dass es sowas wie einen seelenpartner gibt, aber ich denke, dass man ihn nicht unbedingt findet

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 22:07
@merkur: "Mit dem Herzen und der Intuition.." Das ist immer wieder schön zu lesen, was Du schreibst, Sidhe! Abendliche Grüsse!

Ich danke dir -deine Beiträge sind mir auch immer eine grosse Bereicherung :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

25.11.2005 um 22:57
>>"schau dir die simpsonsfolge: "homers merkwürdiger chilli-tripp" an, dann weisst du mehr."<<


da hast du recht.
mir ist sowieso aufgefallen, das es für (fast) jede situation im leben auch eine simpsons-folge gibt !^^ ;)


@Topic: habe meine seelenpartnerin leider noch nicht gefunden.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

26.11.2005 um 11:56
Selbst wenn das vielleicht blöd klingt: ich denke, es könnte sein, das man sich (mit einem sogenannten "Seelenpartner") schon mal in einem früheren Leben sehr gut kannte, oder sogar Verwandt war?


melden
dredgist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

26.11.2005 um 20:32
@SamaelCrowley

Denk an Romeo und Julia. Es war nur ein Augenblick und sie waren von da an für immer vereint.

Natürlich muss es so etwas im realen Leben nicht geben, aber ich glaube und hoffe dass es so etwas gibt. Es ist eine Hoffnung die mich am Leben hält.

Wieso glaubst du nicht an den perfekten Partner?



Travesting through the artic cold we search for spirit of yuta. (Dredg)

Freiheit ... Freiheit kostet Geld!


melden

Seelenpartner

26.11.2005 um 21:02
Ich glaube schon das es eine Seelenverwandschaft gibt . Es sind viele Gemeinsamkeiten oder Gefühle die man teilen kann und bestimmt für eine lange Zeit ein Kribbeln im Bauch entstehen lassen können . Es wäre ein schönes Gefühl eine Seelenverwandschaft zu entdecken . Es wäre Liebe über Herz und Verstand denke ich . Aber die Ewigeliebe in unserer heutigen Zeit erscheint für viele als unrealistisch vielleicht zählt die Unabhängigkeit aber eine geteilte Unabhängigkeit wäre das schönste was es gäbe in der Beziehung .
Oder ?


melden
Anzeige

Seelenpartner

27.11.2005 um 12:02
Jedenfalls hoffe ich dies .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seelenpartner
lintu am 14.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137am 22.07.2015 »
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt