Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpartner

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Seelenpartner
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:31
such dir nen älteren Kerl...dann wirds bessa :D


melden
Anzeige

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:33
@misao

Nya...kommt dabei aber auch immer auf den Kerl an ;)


@lintu

Vielleicht hat er nur ne ziemlich seltsame Phase...ieks

Finds aberirgendwie komisch, dass du das alles so unbedingt auf "Metal" beziehst, dass er sokomisch geworden iz...daraus auch eher die obige Schlussfolgerung.


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:36
Suchen? So einfach ist das nicht. Kann mir vorstellen, dass es da besser wird... abereinen Seelenpartner trifft man ja nicht alle Tage und ich möchte keine "Spaßbeziehung"Wenn ich was anfange meine ich es ernst und gehe mit dem Gefühl mein restliches Leben mitihm verbringen zu wollen in die Beziehung.


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:39
@ lintu:
Wenn du das so machst, dann muss dein partner auch mitspielen
und ichkenn niemand der wirklich ne ne lange beziehung will^^
is aber irgendwie erbärmlich^^


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:39
@lintu

mit 15 iz diese Einstellung irgendwie ziemlich krass, weil das meistensnur fuer Enttaeuschungen sorgen wird. Glaub ich jedenfalls.

Ich denkebeispielsweise bei meiner irgendwie gar nicht wie lange es noch anhalten wird...abermomentan iz bei mir auch kein Ende in Sicht [sind mittlerweile 10 Monate O_o].

Die erste wirkliche Liebe haelt anemlich nur in den seltensten Faellen fuer den Restdes lebens.


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:40
Die erste wirkliche Liebe haelt anemlich nur in den seltensten Faellen fuer den Restdes lebens.


Dann ist es aber gar keine wirkliche Liebe.


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:41
da hat arikado recht...


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:44
Wenn ich was anfange meine ich es ernst und gehe mit dem Gefühl mein restliches Leben mitihm verbringen zu wollen in die Beziehung.

@lintu
So ne Einstellung verdientwahrlich Respekt!
Echt super!


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:46
Das die Einstellung gut ist is klar, aber das die anderen (männlichen) Leute dieselobenswerte Einstellung nicht teilen doch wohl auch, oder?
(ich schau später rein,jetz kommt tears of a black tiger oder so^^)


melden

Seelenpartner

14.06.2006 um 22:49
@Arikado

Mag vielleicht sein, aber...manchmal iz es einfach unmoeglich.

Warum behaupten dann viele Menschen jemanden beispielsweise mehr geliebt zu haben alsjemand anderen?

Iz das dann auch keine Liebe...?

Manchmal iz es aberauch so, dass man sich trotz Liebe trennt.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

15.06.2006 um 05:48
@ KoMaCoPy


Denkst Du, daß der Begriff "Romantik" etwas übertüncht, was derNatur des Menschen eigen ist?



Gruß,q.


melden

Seelenpartner

15.06.2006 um 12:12
Ou VA La Vie^^


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

15.06.2006 um 18:37
Es ist mir bewusst, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist in meinem Alter mit jemandbis ans Ende seines Lebens zusammen zu bleiben. Ich sage auch gar nicht, dass ich daserwarte. Ich möchte lediglich mit der Einstellung in die Beziehung gehen. Wenn ich schonam ersten Tag denke "mit dem könnte ich es nicht länger als zwei Monate aushalten", dannist es keine richtige Liebe für mich. Dann bleib ich lieber single.
Und wenn diemännlichen nicht auch diese Einstellung wie ich haben, dann können sie gar nicht auf michpassen. Dann wären sie nicht mein Seelenpartner. Gefühle für Seelenpartner sind nämlichimmer beidseitig. Ich weiß von meinem Exfreund, dass er dieses Seelenpartnergefühl auchgespürt hat und mit dem Gedanken für immer mit mir zusammen sein zu wollen in dieBeziehung ging. Wiegesagt hatten sich diese Gedanken geändert. Vielleicht einfach so undeben auch durch Metalclan. Ich weiß, dass ich nicht alles auf Metalclan schieben kann.

Ich finde es schade, dass es so viele Leute gibt, die lieber eine Spaßbeziehungwollen. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie einfach dieses Seelenpartnergefühl nochnie erlebt haben und deshalb nicht daran glauben. Aber da ich es erlebt habe, kann ichmir Spaßbeziehungen nicht mehr vorstellen. Das ist nichts richtiges. Keine richtigeLiebe. Das ist doch nur Trieb oder körperliche Befriedigung. Aber keine seelische! Unddie suche ich...


melden

Seelenpartner

15.06.2006 um 18:41
@q.

Nya...ich hab schon oft erlebt wie Menschen vollkommen unfaehig der Romantiksind.

Ich bin es eiegtnlich auch die meiste Zeit ueber, bzw...weiss nicht aberich finde wenn es dann kitschig wird iz es absolut nicht mehr schoen.

Unduebertuencht dann auch wirklich nur der Begriff diese Natur und nicht auch das Handeln?


melden
lilithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

15.06.2006 um 20:13
aus dem Text kann ich nicht wirklich herauslesen...das du seine Seelenpartnerinbist...vielleicht ne gute Freundin ,aber mehr nicht...
Und schließlich ist er indiese Tina...also hör lieber auf dir Hoffnungen zu ,machen...das sind größere Qualen...;)
Glaubs mir...vergess ihn


melden

Seelenpartner

15.06.2006 um 20:15
Womöglich muss ich ja zuerst eine kleine Rückführung machen, damit ich den richtigenSeelenpartner finde oder eine Astralreise wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Rofl.... Humbug!


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

15.06.2006 um 23:46
ICh suche auch nach dem richtigen Seelenpartner

... ICh kenn das Gefühl mansieht eine Person und irgednwie weiß man sie ist es!

Ich will auch keinehübsche mit der man nur guten Sex aber sonst nix haben kann.

Geborgenheit undLeidenschaft sind mir viel wichtiger!


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenpartner

17.06.2006 um 21:22
@darkeag1e: Hattest du auch schon mal einen Seelenpartner? Ich finde es irgendwie schade,dass es so viele gibt die nur aufs Aussehen achten und Spaß haben wollen...
Bei ihmist es irgendwie so, dass eigentlich keiner sagt "der sieht so geil aus", aber ich findeihn trotzdem irgendwie geil. Und er hat etwas, das mich anzieht. Außerdem fühle ich michbei ihm total geborgen... und das fehlt mir jetzt. Ich habe ihn heute gesehen und es hatmeine ganze Selbstbeherrschung gekostet nichts zu tun. Irgendwie war er auch kalt zu mir.Aber jetzt schreibe ich mit ihm und er ist wieder total normal.... Er besteht aus zweiPersonen und das macht mich total verrückt.... :(


melden

Seelenpartner

18.06.2006 um 01:40
Ich versuche mir zwar das Gefühl vorzustellen einen Seelenpartner zu haben aber ichglaube es geht nicht, da ich meinem Seelenpartner noch nicht begegnet bin und diesesGefühl daher nicht kenne.


@lintu: Deine Einstellung gefällt mir.
Inden Tagebuchaufzeiuchnungen ist eine Textstelle die sein verletzendes und kühlesVerhalten erklären könnte.:

"Doch eine Sache habe ich in diesem Urlaub schongelernt: Ich sollte mir nicht immer über vieles Gedanken machen, denn wenn mir alles egalist, kann es mir auch nicht schlecht ergehn... "

Es könnte sein das er nichtverletzt werden will. Er zeigt seine wahren Gefühle nicht, tut so als wärest du ihm egalund ist verletzend zu dir um nicht selbst verletzt zu werden.

Ob man mehrereSeelenpartner in einem Leben treffen kann ist schwer zu beantworten da die meistenMenschen ihren Sellenpartner(oder Partnern) noch nicht begegnet sind, auch wenn vielesagen würden in ihren jetztigen Partner verliebt zu sein.
KörperlicheAnziehungskraft und Liebe sind für diejenigen die noch keine echte Liebe kennen gelernthaben schwer auseinander zu halten.


melden
Anzeige

Seelenpartner

18.06.2006 um 01:48
TheSky hats erfasst ;)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden